Thailändisch lernen

Deutschland Frankfurt Aufenthalt bitte helft mir

        #21  

Member

Member hat gesagt:
von was redest du genau ? Die Kaiserstrasse hoch und runter gibt es allenfalls chinesische, auch andere asiatische TOURISTINNEN ... ich jedenfalls habe da seit Jahren keine einzige asiatische Nutte gesehen ...

oder meinst du die chinesischen Massagesalons ? Bis auf eine Ausnahme findet man dort vorwiegend deutsche, aber auch chinesische Kundschaft

In der K55 oder K72 findest du chinesische Mädels die massieren.Die meisten geben dort einen HJ -einige auch nen BJ.
Kosten 60 € für eine Stunde.
 
        #23  

Member

Allgemein gilt:Besser einen großen Bogen um das BHV machen! Lohnt nicht mehr!
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
In der K55 oder K72 findest du chinesische Mädels die massieren.Die meisten geben dort einen HJ -einige auch nen BJ.
Kosten 60 € für eine Stunde.
weiss ich, daher ja meine Frage was @Sharky meint,
es gibt sogar noch einige mehr in der Kaiserstrasse, dazu auch in den umliegenden Straßen
1 Stunde Massage 40 Euro + 20 Euro HJ

bzw. in einer, -Kaiserstr. ??- kostet es nur 30 Euro, dort ist gerade eine Filipina tätig, Micki, sieht passabel aus, ist ganz nett, massiert nicht schlecht, und ist für alles offen, habe ihr ohne Murren in den Mund spritzen können, kommt auch ins Hotel, aber am liebsten gegen Feierabend, so ab 21 Uhr

Sie wäre am ehesten was für unseren Fragesteller, für 300 Euro bliebe sie möglicherweise auch die ganze Nacht
bei Sympathie käme sie GFE schon recht nahe

Tel.Nr. kann ich bei Interesse weitergeben, sie spricht auch etwas deutsch
 
        #25  

Member

Micki? Jetzt machst du mich neugierig:p
 
        #26  

Member

Für die korrekte Schreibweise übernehme ich keine Haftung ;)
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Sharks ist ein Drecksloch - Mainhatten im Frankfurter Osthafen könnte eine Option sein, kann ein paar Asiatinnen haben oder auch nicht.
Die Laufhäuser im Bahnhofsviertel - da klemm ich ihn lieber in der Türe ein und haue mit dem Schlappen drauf!
Wenn nach einem lustigen Abend gefragt wird, kann ich mir das Mainhattan, oder andere FKK-Clubs in und um Frankfurt auch eher vorstellen als das Bahnhofsviertel. Das ist einfach entspannter, schön beim Bier die nackigen Girls in High Heels begaffen und bei Bedarf ranwinken. Man kann auch mit denen trinken und wenns zur Sache geht, ist schonmal klar, dass ohne Gummi geblasen wird. Ich hatte da schon ganz nette Erlebnisse.

Andererseits hat das Bahnhofsviertel Charakter und ist eigentlich schon einen Besuch wert, wie das da so draußen auf der Straße und in den Laufhäusern abgeht. Dem einen liegts, dem anderen nicht. Und wenn man diese Touristenattraktion abgehakt hat, gehts halt mit dem Taxi ins Mainhattan. Optional könnte man ja nochmal eine Runde über den Straßenstrich drehen, gerade jetzt wo es warm ist. Würde ich aber auch nie irgendwas anfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Ok Danke dass bringt mich schon mal viel weiter. Werde mich mal weiter umschauen Bahnhof und Strasse ist nicht so mein Ding in Düsseldorf haben wir ein paar Japan und China Läden die zwar teuer aber gut sind. Nach so etwas suchte ich eigentlich nur halt ne Sichere Bank weil ich mich bei euch halt null auskenne.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten