Thailändisch lernen

Deutschland Frankfurt Aufenthalt bitte helft mir

        #31  

Member

Member hat gesagt:
in Düsseldorf haben wir ein paar Japan und China Läden die zwar teuer aber gut sind.
aha, erzähl davon ...
"gut" ist gut
"teuer" ist ungut
 
        #32  

Member

Ja 150€ die Stunde und aufwärts muss man bei den Japanerinnen auf der Cornelius schon rechnen dafür gibt es dann Soapland Spass wie im P.... oder die Geishas (China) in Erkelenz da gehe ich auch immer wieder gerne hin.
Wie immer ist die Fluktuation an den Damen aber sehr hoch und damit auch die Qualitäts Level.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ja 150€ die Stunde und aufwärts muss man bei den Japanerinnen auf der Cornelius schon rechnen dafür gibt es dann Soapland Spass wie im P.... oder die Geishas (China) in Erkelenz da gehe ich auch immer wieder gerne hin.
Wie immer ist die Fluktuation an den Damen aber sehr hoch und damit auch die Qualitäts Level.

So ein Soapland-Spass wäre was. Sprichst du hier von Frankfurt am Main?
Muss eben in Bälde auch geschäftlich dorthin und müsste mir etwas asiatischen Spass gönnen, da ich schon 3 Monate trocken bin.
 
        #34  

Member

Soapland-Spass in Ffm? Gibt es nicht.
 
        #35  

Member

Recht gute Massagen sind momentan in Kaiserstr.50 zu bekommen.Durchaus ansehnliche Mädels die einen guten HJ anbieten.Stunde 60€
 
        #36  

Member

Meiner Meinung nach braucht der Fragesteller keine Strassennutte sondern ein geeignetes Etablissement in der Zeit zwischen 18 Uhr und Mitternacht und das in der Woche. Da muss es doch was geben mit Verkoestigung und dem ganzen drum und dran. Und ob da letztlich auch ne Dame aus Bangkok werkelt oder aus Brasilien, da waere mir doch ne ordentliche Auswahl 10x mehr wert.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Echt o_O

Hier auch nicht? >>>> Bordell & Saunaclub Frankfurt | The Palace | FKK Club
Na zumindest gibt es bei der Fussball WM Freibier :D
Ist überhaupt nicht mit Soapie zu vergleichen.Das Palace war früher mein Stammladen.Mittlerweile werden dort nur noch Messe Gäste abgezockt.
Der sog.Wellnesstempel besteht aus Sauna,kleinem Pool und einem Haman Bereich.Im Haman massiert dich dann ein stämmiger Türke:p
In Frankfurt gibt es keine Waschstrassen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach braucht der Fragesteller keine Strassennutte sondern ein geeignetes Etablissement in der Zeit zwischen 18 Uhr und Mitternacht und das in der Woche. Da muss es doch was geben mit Verkoestigung und dem ganzen drum und dran. Und ob da letztlich auch ne Dame aus Bangkok werkelt oder aus Brasilien, da waere mir doch ne ordentliche Auswahl 10x mehr wert.
Natürlich gibt es das.Wurde auch schon alles erwähnt in diesem Thread.
 
        #40  

Member

In Frankfurt habe ich immer gute Erfahrungen im Bahnhofsviertel gemacht. Preiswert und guter Service - und das ab 25 €! Und da waren einige süße Asiatinnen dabei!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten