Thailändisch lernen

Thailand Premiere bitte helft mir lol

        #31  

Member

Danke für eure Ratschläge sind hilf wirklich hilfreich :borat2:

@gabbiano bin 31 hab in den letzten Monaten etwas abgenommen "also kein Adonis" aber jetzt auch keine Probleme hier in Germany am We ohne guten fick heim zukommen,
will aber trotzdem das Feeling vom Land of smile aufsaugen (bzw will was aufsaugen lassen). :blow:

@beach'n'sun naja mein Plan ist ja schon die erste Woche Vollgas von allem ebbes (mit Ausnahme von LB's), und die restlichen Zwei Wochen dann Wohlfühlatmosphäre ohne eventuelle Reinfälle geniessen, und klar muss da die Chemie zum Girl passen ich würd natürlich nicht blindlings eine für zwei Wochen buchen, aber wie schon geschrieben will auch viel auf der Insel rumkommen und dann nicht jede Nacht den Stress haben ne neue zu suchen die ja vielleicht ein Reinfall sein könnte, es hat ja seine Vorteile wend mit dem Girl aufstehst Frühstückst und dann gleich zu Unternehmungen aufbrichst (ich reise ja allein und zu zweit machen irgendwelche Unternehmungen mehr Spaß).
Also kurz und knapp wenn ich eine finde Anfang der zweiten Woche sexuell alles sein gewisses Level hat und wir uns auch sonst gut verstehen dann Spar ich ja auch ne Menge Zeit. Drei Wochen durchweg Party machen ist eigentlich nicht mein Ziel. (Das letzte Wort hat dann aber letzten endes der DICK)!
Keine Angst verlieben will ich mich bestimmt nicht, habe ja bereits ne teure Scheidung am laufen, mir geht's um den wohl-fühl Faktor.
Aber wie auch schon gesagt ich habe Thailand noch nicht erlebt und wenn ich dann unten ankomme feiere ich vielleicht doch 3 Wochen durch, nur Stand jetzt mal ich mir den Urlaub mal so zusammen wie ich ihn gern erleben würde. :headbash:
 
        #32  

Member

Lass es einfach auf dich zukommen. Ich würde mir „jetzt“ keinen Stress machen: LT auf jeden Fall.So etwas regelt sich im LoS meistens von selber und du wirst gefunden – die Mädels merken ja auch, wenn du Interesse an einer längeren Beziehung hast.

Und das „Suchen“ macht auch viel Spaß – glaub mir du wirst es genießen. Und wenn man mal ein Runner dabei ist, als Erfahrung buchen. Die nächste ist dann wieder umso netter.:yes:

LG Jack
 
        #33  

Member

Noch ein Tip zur ID-Card.
Manche Girls verwenden die ID-Card von einer Freundin, oder gar nur eine Kopie davon.
Mit dem Foto kannst du meistens nichts anfangen, aber du kannst sie nach dem Geburtsdatum fragen. Damit hab ich mal ein Girl entlarvt.
Es kommt zwar selten vor, (nicht so bei den LB, die haben einen sehr schlechten Ruf) aber manchmal ist ein Langfinger dabei.
Wenn du ein Smartphone oder Tablet hast kann ich diese App empfehlen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alarmsystemlite.focus&hl=de
 
        #34  

Member

Nochmals danke an alle für Tipps und Feedback!

Die Vorfreude bei mir ist jetzt schon enorm hoch und noch so lange hin bis Mitte April :cry:

Ich überbrücke die Zeit weiterhin hier in den Forums, sind ja wirklich ziemlich interessante Berichte hier zu lesen.

Auf jeden Fall werde ich jeden Moment da drüben in vollen Zügen genießen komme was wolle!

@hmagg von dir findet man ja in mehreren Threads Posts mit Bildern, hast mal nen richtig guten Geschmack :super:
 
        #35  

Member

Hier haben ja einige gemeint meine Preisangaben seinen zu hoch gegriffen ..aber das war so letztes Jahr auf Puket. Ich selber war ja mit meiner LT dort aber mein Kumpel musste diese Preise bezahlen. Wahrscheinlich gibt es, wie überall, auch dort Preisunterschiede bei den Ladys. In Pattaya gibt es ja auch genug Leute die nie mehr wie 1000 Baht für LT bezahlen .. Hab ich noch nie geschafft.. ausser bei Freelancern.. aber in den Agogos fangen die halt mindestens bei 2000 an und gehen dann hoch bis zu 5000 .. man kann dann ja auch noch verhandeln .. Ist mir erst beim letzten Mal passiert. Ich hatte mir eines der Promogirls in einer Agogo ausgesucht ..die meinte aber sie würde nicht mitgehen mit Gästen.. schade aber muss man ja akzeptieren .. sie bekam ihren Drink und war dann auch kurze Zeit später wieder bei der Arbeit auf der Strasse ..und eine der Tänzerinnen hockte sich zu mir. Kurze Zeit später kam die "Promo" dann doch wieder an unseren Tisch und dann sass ich mit den Beiden da .. ein paar Dirnks mehr und jetzt waren beide "gängig". also kam ich zur Preisfrage. die Tänzerin .. 4000 Lt plus 1000 Barfine ... hab dann die Promo gefragt wie denn so die Preise wären hier im Laden .. 3000 LT ..600 Barfine ..tja das hörte sich dann doch schon ganz anders an.. also Mamasan gerufen .. Promo klar gemacht und eine der heissesten Nächte die ich jemals in Patty hatte nahm ihren Anfang.. und ich sage mal ..für nen 1000er wäre sie sicher nicht mitgekommen ..jedenfalls nicht an diesem Abend.. später trafen wir uns dann Privat da war es natürlich anders.
 
        #36  

Member

@pattayakurt ich lass mich jetzt einfach mal Überaschen was letzten Endes preislich zu zahlen ist, werde mal alles austesten (Bierbar, Agogo, und Freelancer) mal sehen was dann alles verhandelbar ist. Ich denke aber die meiste Zeit werde ich mich in den Discos umsehen. Wenn ich dann wieder zurück bin berichte ich von meinen Preiserfahrungen.
So wie ich den Eindruck hier aus den Foren gewonnen habe spielen ja ohnehin mehrere Faktoren eine Rolle was jeder einzelne zu zahlen hat, manches Girl verlangt von Customer x vielleicht 3.000 Bat und von Customer y vielleicht nur 1.500 Bat, mal schauen zu welcher Kategorie Customer ich mich da einreihen darf lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten