Frauenfußball - den gibt's doch gar nicht!

  • Ersteller
        #181  

Member

Member hat gesagt:
Dann nochmal ganz klar für dich: Fussballerisches Entwicklungsland!

Dann musst du wenigstens nicht nachdenken bevor du antwortest.

Für mich ist es allerdings eine liebgewonnene Gewohnheit, vor einer Äußerung jedweder Art meine cerebralen Ressourcen zu nutzen.

Das scheint aber eine nicht bei jedermann verbreitete Grundhaltung zu sein.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist es allerdings eine liebgewonnene Gewohnheit, vor einer Äußerung jedweder Art meine cerebralen Ressourcen zu nutzen.

Das scheint aber eine nicht bei jedermann verbreitete Grundhaltung zu sein.
Offensichtlich stimmt deine Selbstwahrnehmung nicht mit der Realität überein ansonsten wäre dir eine solch Fehlinterpretation der Aussage nicht passiert.
Zudem scheinst du dich gerne mit einer Nebenaussage zu beschäftigen anstatt auf das Problem und die Hauptaussage des Beitrages einzugehen. Abgesehen davon, dass deine Aussage zum Frauenfussball in den USA ebenfalls 14 Jahre daneben lag.
 
        #183  

Member

Mit welcher meiner Aussagen zum Frauenfußball in den USA lag ich "14 Jahre daneben"?

Empfehle meine Methode zur Nachahmung: erst lesen, dann denken, dann schreiben ;-)
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Mit welcher meiner Aussagen zum Frauenfußball in den USA lag ich "14 Jahre daneben"?

Empfehle meine Methode zur Nachahmung: erst lesen, dann denken, dann schreiben ;-)
Liest du eigentlich die Antworten durch?

Deine Aussage: Aber war doch in USA vor 20 Jahren auch so. Und nun sind sie im Frauenfussball Spitze
Das wäre also 2003 gewesen.

Meine Antwort dazu: Die USA war schon 1991 Frauen Weltmeister
2003-1991 sind 12 Jahre. Ok mea Culpa 2 Jahre zu viel

Aber hab auch keine Lust mehr über die Nebensächlichkeiten deiner Unzulänglichkeit zu diskutieren.

Hauptaussage: Neuseeland hat extreme Probleme die Tickets zu verkaufen.
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Liest du eigentlich die Antworten durch?

Wer im Glashaus sitzt ...

Member hat gesagt:
Deine Aussage: Aber war doch in USA vor 20 Jahren auch so. Und nun sind sie im Frauenfussball Spitze
Das wäre also 2003 gewesen.

Den Hinweis, dass der Frauenfußball vor 20 Jahren nicht populär war, hat der verehrte FK @MadAddict gegeben 👍leider nicht ich.

Und MadAddict hat nicht behauptet, dass die USA vor 20 Jahren die WM gewonnen habe.
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Wer im Glashaus sitzt ...



Den Hinweis, dass der Frauenfußball vor 20 Jahren nicht populär war, hat der verehrte FK @MadAddict gegeben 👍leider nicht ich.

Und MadAddict hat nicht behauptet, dass die USA vor 20 Jahren die WM gewonnen habe.
Stimmt du hast recht. Sorry
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Eine gelungener Werbeclip zum Thema.

Der Clip will suggerieren, dass der Fußball der Frauen eigentlich genauso ist wie der der Männer.

Das stimmt eindeutig nicht. Frauenfußball ist anders. Er ist kein Abklatsch des Männerfußballs. Und genau deshalb ist er für mich interessant.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Der Clip will suggerieren, dass der Fußball der Frauen eigentlich genauso ist wie der der Männer.

Das stimmt eindeutig nicht. Frauenfußball ist anders. Er ist kein Abklatsch des Männerfußballs. Und genau deshalb ist er für mich interessant.
Also mir hat er nichts suggeriert, aber vielleicht fehlt mir auch der Sinn dafür alles zu Tode analysieren zu müssen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten