Member
Also wenn ich das Video und die lachenden Frauen sehe denke ich da wirklich eher an einen Fauxpas im Überschwang der Freude als an einen Skandal. Schlimm auch wie viele auf den Zug gerade aufspringen und versuchen sich zu profilieren, obwohl sie gar nix damit zu tun haben und auch nichts dazu zu sagen haben.Member hat gesagt:Ich habe das Video leider noch nicht gesehen. Aber wenn es ähnlich überzeugend ist, wie das andere, auf dem laut Rubiales zu sehen sein soll, wie Hermoso bei der Siegesfeier den Präsidenten umklammert und hochhebt (und nicht anders rum), dann werden die Rettungsversuche von Rubiales immer kläglicher.
Das Schäbige am Verhalten von Rubiales und seinem Verband ist, dass er Hermoso und die Spielerinnen wegen ihres Protestes frontal angreift und sie geradezu (mit Ausschluss aus der Selecao etc) bedroht . Er hätte es bei einer kleinlauten Entschuldigung belassen sollen, So gebe ich wenig darauf, dass er durchkommt.
Und dass er nicht durchkommt, hoffe ich mal allgemein für den Fußball und für den spanischen Frauenfußball im Besonderen.
So hat Hermoso auf den Rubiales-Kuss wirklich reagiert
Bisher hat sich Jennifer Hermoso nach der Kuss-Attacke des spanischen Verbandsbosses Luis Rubiales als Opfer dargestellt. Nun zeigen Aufnahmen, wie sie kurz nach der Situation reagiert hat.
www.blick.ch