Thailändisch lernen

Frauenfußball - den gibt's doch gar nicht!

        #62  

Member

Member hat gesagt:
In Österreich spielen die Damen auch eine interessante Partie - gegen die Europameisterinnen aus England 😬

Heute 17:30 Uhr.

Mal schauen, ob ich da mit meinem VPN reingucken kann.
Ich hatte das bei Formel 1 schon mal beschrieben, bin aber zu faul, das suchen.
Also in Kürze: Du kannst das sogar auf dem TV in D schauen, oder sonstwo.
Voraussetzung ist ein Smart-TV mit Zattoo App.
Weiterhin eine kostenlose Anmeldung bei Zattoo Schweiz(!).
Dafür wiederum braucht man eine schweizer IP, also z. B. über ein VPN. Über diese IP muss dann auch der TV am Netz hängen, um das schweizer Zattoo zu empfangen. Mit meinem VYPR VPN klappt es.
Dann mit den Account Daten auf dem TV in der App anmelden. Schon kann man darüber ORF1, SRF und andere Sender empfangen. Das Free Angebot ist aber beschränkt auf 30 Std/Monat, und die Qualität ist manchmal eingeschränkt.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
also ich sehe da momentan eher Italien vorne und direkt qualifiziert....
Stimmt da hast du recht..aber in der Quali wird ja wohl nichts mehr schief gehen 😏 . Ausserdem ein Spiel steht noch aus. Und da hat Italien mit Rumänien eine Nummer, die Schweiz muss gegen Moldavien..
 
        #64  

Member

Der zweite Platz ist den Schweizerinnen nicht mehr zu nehmen. Selbst wenn der worst case eintritt - Rum. gewinnt am Dienstag gegen It. und CH verliert gegen Moldawien, wären Rum. und CH punktgleich und im direkten Vergleich hat CH gegen Rum. die Nase vorn. Die CH ist also mindestens für die Play-Offs qualifiziert.

Sollte am Dienstag It. am Dienstag verlieren und die CH gewinnen, wäre CH Gruppenerster. Spielt It. unentschieden und CH gewinnt, hätten beide 25 P. Italien hat gegen die CH einmal 1:2 verloren und einmal 1:0 verloren. Tordifferenz wäre also 0. Keine Ahnung, wer dann als Erster gekürt wird.

Der Modus für die Gruppenzweiten ist - wie ich finde - nicht sehr verständlich beschrieben. Vielleicht kann das ja mal jemand aufdröseln - ich zitiere den Absatz aus Wikipedia:

"Die neun Gruppensieger qualifizieren sich direkt für die Endrunde. Die Gruppenzweiten nehmen an den UEFA-Play-offs im Oktober 2022 teil. Die drei besten Gruppenzweiten der Qualifikation sind direkt für die zweite Runde der Play-offs gesetzt. Die sechs weiteren Gruppenzweiten bestreiten in der ersten Runde drei Play-offs mit nur einer Partie. Die Sieger dieser Spiele werden zusammen mit den drei gesetzten Mannschaften drei Play-off-Spiele bestreiten. Die beiden Sieger mit dem höchsten Ranking, basierend aus allen Qualifikationsspielen, sind für die Endrunde qualifiziert, die dritte Mannschaft hat noch die Chance sich über das interkontinentale Play-off-Turnier zu qualifizieren."

 
        #65  

Member

Morgen ist der letzte Spieltag der Gruppenphase in der Quali für die Frauen-WM 2023.

Deutschland (24 P) ist als Erster in Gruppe H (vor Portugal, 19 P) das Ticket nach Neuseel. und Australien nicht mehr zu nehmen. Die Mädels können gegen die Bulgarinnen (0 P) also ganz befreit aufspielen. Vielleicht schaffen die Mädels ja morgen ein Tore-Festival.

Allerdings könnte MVT die Gelegenheit auch nutzen, den Spielerinnen, die bislang nicht so viel Spielzeit gehabt haben, Chancen zu geben. Kann ja auch ganz interessant sein.


18:30
WM 2023 (Frauen)
Qualifikation


Bulgarien ♀
Deutschland ♀


Hier die Termine für die lieben Nachbarn:

18:30
WM 2023 (Frauen)
Qualifikation


Schweiz ♀
Moldawien ♀
Die Schweiz (22P) ist als Gruppenzweiter nach Italien (24 P) für die Play Offs qualifiziert, kann aber auch noch Gruppensieger werden.


20:30
WM 2023 (Frauen)
Qualifikation


Österreich ♀
Nordmazedonien ♀
Österreich (19 P) ist als Gruppenzweiter hinter England (27 P) für die Play Offs qualifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Die Schweiz bleibt trotz eines 15 : 0! gegen Moldawien hinter Italien Gruppenzweiter. Diese gewannen 2 : 0 gegen Rumänien.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Die Schweiz bleibt trotz eines 15 : 0! gegen Moldawien hinter Italien Gruppenzweiter. Diese gewannen 2 : 0 gegen Rumänien.

Viel 🙏 und 💪 in den Play off.
Dank der guten Ausbeute bleibt euch ja eine Runde erspart. 👍
 
        #69  

Member

Die Mädels spielen klasse, fighten, sind technisch gut, etc... ich schaffe es aber ums Verrecken nicht einen Zugang zum Frauenfusdball zu bekommen.... Null Interesse...🤷‍♂️
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
ich schaffe es aber ums Verrecken nicht einen Zugang zum Frauenfusdball zu bekommen.... Null Interesse.
Du musst auf die Beine gucken, nicht auf den Ball..dann gehts. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten