Thailändisch lernen

Frauenfußball - den gibt's doch gar nicht!

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Du musst auf die Beine gucken, nicht auf den Ball..dann gehts. ;-)

.... und den Arsch und die Titten, aber Gabi ich schaffe es nicht🥺🥺🥺 bei Beachvolleyball allerdings läuft das😇😛
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Das sind ja auch die geileren Weiber..mein Gott was sind wir sexistisch! 😏

Jaaa und wie, oder😛 Aber im TAF darf ein Mann noch ein Mann sein💪🙏😉
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
..mein Gott was sind wir sexistisch! 😏
Es gibt Leute/Typen die sind noch bescheuerter als sexistisch.....
Ein Hass-Brief eines Voll-Idioten an die Präsidentin des Schweiz. Fussbalverband!
Frauenfussball ( lohnt sich zu lesen um das "Gedankengut" einiger Volldeppen zu "verstehen".
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Leute/Typen die sind noch bescheuerter als sexistisch.....
Ein Hass-Brief eines Voll-Idioten an die Präsidentin des Schweiz. Fussbalverband!
Frauenfussball ( lohnt sich zu lesen um das "Gedankengut" einiger Volldeppen zu "verstehen".

Da sind Gabi und ich aber froh😇😝
 
        #77  

Member

Morgen starten auch die Mädels in der Flyeralarm-Bundesliga. Live im Free-TV!

19:15
Frauen-Bundesliga
01. Spieltag


Eintracht Frankfurt ♀
FC Bayern München ♀
Der EPG von Eurosport zeigt das Spiel gar nicht an. Da steht irgendetwas von einer Motorrad-Endurance-WM. Typisch: Eurosport zeigt wenigstens Frauen-BuLi. Aber durch solche handwerkliche Fehler reißen sie das, was sie doch offensichtlich aufbauen wollen, mit dem Arsch wieder ab.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Das ist bei ES leider Standard. 🤢
Also auf deren Webseite steht es: Eurosport TV Programm

Eventuell ist was mit dem EPG. Bei mir funzt der meist nicht zuverlässig. Übertragung wohl ab 18:35 für 2:50h

Bin gespannt, ob der Fernseh-Boom sich in die Liga retten kann
 
        #80  

Member

Im Programm Guide bei Sky wird ebenfalls
BuLi Frauen angezeigt.
Direkt auf dem ES Sat Sender Enduro WM.
Wie schon geschrieben.
Auf EPG bei ES ist kein Verlass.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten