Member
Member hat gesagt:Du musst auf die Beine gucken, nicht auf den Ball..dann gehts.
.... und den Arsch und die Titten, aber Gabi ich schaffe es nicht bei Beachvolleyball allerdings läuft das
Member hat gesagt:Du musst auf die Beine gucken, nicht auf den Ball..dann gehts.
Das sind ja auch die geileren Weiber..mein Gott was sind wir sexistisch!Member hat gesagt:bei Beachvolleyball allerdings läuft das
Member hat gesagt:Das sind ja auch die geileren Weiber..mein Gott was sind wir sexistisch!
Es gibt Leute/Typen die sind noch bescheuerter als sexistisch.....Member hat gesagt:..mein Gott was sind wir sexistisch!
Member hat gesagt:Es gibt Leute/Typen die sind noch bescheuerter als sexistisch.....
Ein Hass-Brief eines Voll-Idioten an die Präsidentin des Schweiz. Fussbalverband!
Frauenfussball ( lohnt sich zu lesen um das "Gedankengut" einiger Volldeppen zu "verstehen".
Ach du Sch..der Typ ist wirklich kaputt!Member hat gesagt:Es gibt Leute/Typen die sind noch bescheuerter als sexistisch...
Member hat gesagt:Der EPG von Eurosport zeigt das Spiel gar nicht an.
Also auf deren Webseite steht es: Eurosport TV ProgrammMember hat gesagt:Das ist bei ES leider Standard.