Thailändisch lernen

Freiheit, Frauen und glücklich sein

        #31  

Member

Was für eine schöne Aufforderung. Dann besorgs Ihr
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Da kommt noch einiges. Es waren 3 Jahre, über die ich berichte... dann kam meine Tochter ;)

Euer Calvi

Calvi, Deine Berichte sind toll zu lesen. Habe Ähnliches nicht erleben dürfen (nicht charmant genug).
"...dann kam meine Tochter"... das kenne ich auch (;
 
        #33  

Member

jonlowe...


Meine Tochter ist das mit Abstand Beste, was mir je geschah. Weiss sogar genau wann sie entstand. Es war absolut genial.

Und Töchter werden auch älter, bin 2 Jahre von der Mutter getrennt,

Die Geschichte werde ich weiter führen zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr.


Jetzt gehe ich erst einmal schwimmen ^^

Frohe Weihnachten
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
"Cheri, sowas findest Du da doch garantiert. ich brauche neue Schuhe. Leg Dich mal ins zeug und besorg mir das. Bitte schicken, ja? "
Mal ehrlich - das ist doch keine Aufforderung Schuhe mitzubringen.
In Wirklichkeit ist das die Aufforderung UNVERZÜGLICH zu ihr zu kommen und sich nicht mehr länger mit unwichtigen Dingen zu beschäftigen!
 
        #35  

Member

Danke, Calvi.
Musste leider feststellen, dass deutsche Gerichte willfährige Erfüller der jahrelangen Rache einer vermeintlich geschmähten Frau sind.
Unglaublich, was in Deutschland unter dem Deckmantel des Kindeswohls möglich ist.
Fiebere sehr der Fortsetzung Deines Berichtes entgegen...
 
        #36  

Member

Sorry Sorry Sorry...


Ich hab die Geschichte vernachlässigt - Grund einfach: mir geht es so dermaßen gut und ich bin dermaßen abgelenkt, dass ich andere Prio setze. Aber kommt noch.
 
        #37  

Member

Es geht weiter...


Ich fuhr sie. Miss Marokko roch so gut. Leicht verschwitzt aber so leicht vermischt mit diesem Duft nach Zeder...Sandelholz... es war dunkel im Auto. Sie bat mich anzuhalten. ich suchte mir eine leere Stelle am Strassenrand. Wir waren in einem Vorort von Montpellier. Sie stieg aus und schaute mich an. Es war sternenklar, lau, es roch nach Mittelmeer. ich hob sie auf's Autodach, sie beugte sich runter und küsste mich. Weiche Lippen, leicht feucht, weich, warm. Hand streichelte mein Gesicht, tiefbraune Mandelaugen schauten mich an und die Locken kitzelten meine Nase.

Dann wanderte die Hand in mein Hemd, wieder raus und auf meinen Bauch. Die weiche Hand gleitet runter zwischen meine Beine, sie küsst mich abermals. Öffnen ist schwer wenn es eng wird.

Sie steigt runter, stellt sich hin, geht dann in die Hocke...und beginnt meinen Bauch zu küssen und die Haare verdecken alles aber ich fühle was man sonst sehen könnte...

Kleine geschickte Fingerchen öffnen den Knopf, den Reissverschluss, gehen geschickt in den Slip und holen ihn raus. Der Mund wandert vom Bauch runter, tastet sich küssend weiter nach unten. Eine kleine warme Berührung, dann wird er ganz hinein gesogen. Weich, flutschig, unendlich weich und fest zugleich... härter geht er nicht mehr.

"Wir übernachten am Strand und Du fährst auf die Autobahn. Nach Collioure... Morgen werden wir zusammen aufwachen und schwimmen. Ich ruf meine Schwester an und die sagt meinen Eltern ich sei bei ihr und ihr Aku sei leer und sie wird dann auflegen...etwa so"...

Miss Marokko rief an. Schwesterchen wollte unbedingt mit mir sprechen. darauf hatte ich nun echt gar keinen Bock, aber ok. Die spontane Idee von Miss Marokko fand ich genial, aber nicht die mir knallhart die Schwester ans Ohr zu drücken. Solle sprechen, ich fuhr schon wieder.

"Hallo, ja wir verstehen uns gut und..."

Mitten in der Fahrt und im Gespräch knüpft die meine Hose wieder auf und lutscht und saugt. Verdammt...

"Sie schaut auf und grinst, ich fahre 90 Sachen auf der Landstrasse und ihre Schwester am portable (mobil). Ich verstehe nichts, beantworte falsch und stottere etwas. Sie nimmt das portable und sagt: "der Typ ist schüchtern, deswegen das Gestotter".

Frechheit. Aber eine nette! Die Fahrt geht auf die Strecke nach Süden. Fenster runter gekurbelt, Gitane im Mundwinkel, sie macht das Radio an.


Ich suche extra mal für euch alle per youtube raus was das etwa war... hier damals ein italienischer Sender?

Zu weit weg, aber sowas kam... bin mir ziemlich sicher... musste lachen, fand das ganz nett...hier passte es. ich fuhr 200 km, voll verboten auf einer frz. Autobahn egal...


Fenster halb runter, volle Lautstärke, neben mir eine wunderbare Prinzessin, wir auf dem weg zu Strand mitten in der Nacht, paar Stunden Autofahrt vor uns und volle Kanne Speed...


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

... was ein Gefühl...

DAS IST FREIHEIT PUR UND GLÜCK.

Heute nacht würde ich sie... verzeiht mir das Wort... am Strand ficken und das bis zum Zusammenbruch, das wusste ich...

http://www.frenchweddingstyle.com/wp-content/uploads/2016/04/beaches-in-Collioure-.jpg




Wir sausten durch die Nacht.


Lauter so italienische Pizzarialieder... war im Radio so eine italienische Nacht glaub ich...


Sonst würde ich so einen Kitsch nicht hören, aber hier fand ich das extrem lustig.... echt lustig udn ich war sau gut drauf...ich kann es nur ungefähr rekonstruieren... etwa solche Musik - nicht das, aber so in der Art... es war eine italienische Musiknacht im Radio... Tempo full speed, Fenster runter, fahrtwind, volle Lautstärke mit super Lautsprechern, eine Prinzessin neben mir und später auf der Landstrasse ihr rechtes Bein aus dem Fenster... ich konnte ihre glatten schönen nackten Beine sehen... sie hatte nur einen Slip an.

Mit einer Mickey Mouse drauf, das weiss ich noch. Weisser Slip mit Mouse...man sah die Konturen der Musch...


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 





... ich weiss nicht wie lange die ganze Fahrt dauerte. Ein paar Stunden. Ab und zu Péage Stationen, kein Radar, full speed...

Ausfahrt, scharf in die kurve, Landstrasse, Küstenstrasse, Hinweisschilder ESPAGNE / CADAQUES...(kurz vor der Grenze) Serpentinen, Wahnsicht Sicht mit auf den schimmernden Küstenstreifen...irgendwann bog ich in die Bucht, wir zogen uns aus.

Sie zog mich ins Wasser, kicherte, küsste, wir rannten raus. Es war auch nachts sehr warm. Was ein toller Spätsommer...

Ich holte den Schlafsack der im Gepäck lag, legte ihn hin... sie öffnete die Beine, da musste nichts mehr animiert werden. Er flutschte rein, mir war alles egal...es war heiss, rutschig, eng, mega mega geil...Beine schlossen sich über mir, öffneten sich, schlossen sich...

Ihre Augen fassten mich fest in den Blick. Sie sagte: Du darfst nicht kommen, ich nehme nichts...


MERDE! (dachte ich)


Sie: "DOCH, ein WITZ. Du darfst, nehme die Pille!" Sie kicherte wieder... hihihi....

SECHSER IM LOTTO!


Ich war sehr bemüht immer wieder zu verlangsamen, jeden Millimeter rein und raus auszukosten. Sie stöhnte mit heller seidener Stimme... ich streichelte sie während dessen, küsste sie unten. Klasse Geschmack. leicht nach Eisen, ich kenne es aber absolut sauber.

Wieder zwischen die Beine...

"Los, ich will jetzt alles! MACH ES!"

"Echt Pille???"

Sie beisst mich in die Nase. "JA DU IDIOT! GENIESS ES UND NIMM MICH!"


....anschliessend lange Umarmung, eingekuschelt.


Sie zu mir: "ich kann nichts machen, ich bin total verknallt. TOTAL. Was soll das werden, ZUT! ZUT! ZUT!!!

(gesprochen "SÜÜT" und heisst MIST!)


Ich lächelte. Morgen wird ein schöner Tag, sie wird nicht nach Hause wollen.


09 h, die Sonne weckt uns. "Hey Du Clown, ich hab Hunger! AUf nach Spanien!!!!!"



Ich gehorche. Ich mache alles was sie will...


ich bin verknallt.




Z U T !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

...Frühstück in Cadaques...

VIVA ESPAGNA... wo wollte die hin? Nach Marokko? Immer weiter und tiefer in den Süden Europas. Sie wollte immer weiter....
Anhang anzeigen 169.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten