Thailändisch lernen

Freiheit, Frauen und glücklich sein

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Eine interessante Story, welche mich an deine Schilderungen erinnerte.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Kurzbeschrieb, da sehr lang: Eine 28 Jahre jüngere Algerierin heiratet einen Deutschen mit Tochter, was Konflikte mit der Tochter nach sich zieht.

Sehr interessant. Mal abgesehen von dem Flüchtlings-Islam-Crap der null echte Wichtgkeit hat: die Geschichte ist interessant und zeigt auf, wie sehr gute Kommunikation von Wichtigkeit ist. Allerdings 3 Kinder... die Frau hat Chuzpe. Sie ist bei weitem nicht so reif wie sie tut und hat null Plan von den Folgen solcher Wünsche. Nicht dass man solche Wünsche nicht haben und leben darf, nein. Aber sie sind nicht durchdacht und weisen hier keinerlei Lösungsversuche auf. Die Frau sollte weniger über den Islam fluchen und mehr mit seiner Tochter sprechen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten