Freiheit, Frauen und glücklich sein

• Ersteller

Member

Alles ist ungleich verteilt könnte man sagen.

Entweder was Frauen betrifft passiert null, oder es braust über einem zusammen...

Ich fände es wunderbar, wenn der Herrgott die Aufmerksamkeit der Damenwelt zu einem dosieren würde. Oder liegt das am Frühling? Wenn erst eine ganze Weile nichts geschieht, wirklich absolut nichts und dann eine Flut von Damenaufmerksamkeit über einen herein bricht und zwar aus allen Ecken, allen Nationen und das Mobilfunkgerät nicht mehr still steht, wenn man in einer Woche zwei Heiratsanträge an den Kopf geknallt bekommt und weitere Liebeserklärungen dazu man aber wie bei Loriot einfach nur einmal sitzen möchte und nichts weiter will als SITZEN,

... dann weiss man: die Frauen sind überwiegend nicht ganz dicht, lustig, unterhaltsam, anstrengend, sonderbar... und zugleich wirklich wunderbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Dein Schreibstil ist einfach beneidenswert und Deine Wirkung auf Frauen auch!

Russland ist so nah und doch so aufregend verschieden zu unserer überregulierten westlichen Welt.
Auch wenn die Menschen ähnlich aussehen wie wir, sind die Wertvorstellungen dort völlig anders.

Und die Frauen aus RUS, UA und BY sind für mich die schönsten der Welt.

Freue mich sehr auf Deine Fortsetzung!

Member

... @jonlowe

es sind recht feminine Frauen. Polinnen aber auch. Ich persönlich stehe am meisten auf Frauen aus Persien (äußerlich) und Inderinnen aus Nordindien ebenso (hatte ich nocht nicht)... hatte mal fast eine Afghanin. Die war auch sehr hübsch. Top Figur, weiche Gesichtszüge, edel dazu und ein absolut einladendes Becken...

Ist am Ende eine Geschmacksfrage.Und ja... eine deutsche "Petra - Emanze" mit blauen kurzen Haare und Tatoos überall + Piercing nehme ich nicht einmal für ein Jahreseinkommen und auch nicht für 2. No way. Das sollen die

Aber ja, Russinnen sind hübsch. Oft. Absolut hübsch und sexy. Gebe ich zu, keine Frage!

Thaifrauen hab ich noch nicht so beobachtet.

Osteuropa ist ein Irrenhaus mit lauter durchgeknallten Weibern!

Hurrah!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet:

Member

Eine interessante Story, welche mich an deine Schilderungen erinnerte.

Kurzbeschrieb, da sehr lang: Eine 28 Jahre jüngere Algerierin heiratet einen Deutschen mit Tochter, was Konflikte mit der Tochter nach sich zieht.

Member

Member hat gesagt:
Er ist nicht mehr im Forum!
Finde ich persönlich schade, wie bei einigen anderen Membern auch. Nur dass ich mir die Gründe bei Calvi noch habwegs erklären kann...

Member

Hallo Calvi! Denke, dass Du hier als Gast nochmal reinschaust.

Sehr sehr schade, dass Du hier ausgestiegen bist. Deinen Schreibstil, Deine Erlebnisse und die daraus gezogenen Folgerungen fand ich einfach klasse.
Hätte mich über einen zukünftigen Austausch gefreut, aber nun ist der Kontakt (auch PN) erstmal weg.
Falls Du hier wieder aktiv wirst, schreib' mir gerne eine PN.

Ein Forum lebt doch gerade von unterschiedlichen Charakteren.
Da würde ich mir wirklich wünschen, wenn Andersdenkende nicht immer gleich mit Keule und Polemik draufhauen.

Member

Hallo Calvi,

was für schöne Erlebnisse und einfach herrlich geschrieben. Laß Dich hier nicht kirre machen und ignoriere die "komischen" Kommentare und ich freue mich schon jetzt auf neue Zeilen von Dir. Danke, dass Du uns an Deinem Leben / Deiner Geschichte hast teilnehmen lassen.....

Viele Grüße

Dirk

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten