Freiheit, Frauen und glücklich sein

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Einfach köstlich! Dann bin ich mal gespannt ob du das durchhälsto_O

Inhaltlich kannst Du Dich gerne äußern.

Das hier ist nicht auf den Inhalt bezogen und ich bitte das höflich zurück zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nö,wenn ich meine Meinung in deinem Thread nicht äußern kann,dann halte ich mich ganz raus.
Schreib einfach weiter -aber denk dran das wir hier nicht in einem Häkelforum sind-da geht es schon mal etwas rauher zur Sache.

Member

Member hat gesagt:
Nö,wenn ich meine Meinung in deinem Thread nicht äußern kann,dann halte ich mich ganz raus.

Gute Einstellung,aber das ist ein Forum das seine Regeln hat,ein Member Calvi kann nicht bestimmen was hier läuft,nur der Betreiber.
Er will einen geschlossenen Thread,ja fein,mach dir einen Blog wo ist das Problem.

@Calvi mach dein Ding aber nerve nicht,wir verdienen auch unsere Kohle .leben nicht schlecht und erfreuen uns an jedem Tag
und ich weiß wir haben ein anderes Leben ausser dem I-Net auch noch.Freu dich jetzt kannst in der Platte wieder überlegen was du uns postest

Member

Rauh muss aber nicht bös gemeint sein..ich mag nur keinen Maulkorb:D

Member

Super. Freue mich auf die Fortsetzung.

Mit Russland hatte ich 6 Tage Berührungspunkte. Aber die nicht vergessen obwohl schon 4 Jahre her. Was hätte mit ihr werden können...

Member

Ich lese dich gerne @Calvi aber wir sind doch hier nicht vor dem Jüngsten Gericht ?
Du mußt nicht alles politisch korrekt formulieren und es begründen.
Wenn ich mir gerade mal vorstelle ich wäre eine Frau auf Augenhöhe mit dir.
Was machst du mit der ???
Könntest du auch nur ein einziges mal sagen "Ja, du hast recht gehabt, belassen wir es dabei" und sie dann in deinen Arm nehmen ???
Mit Sicherheit nicht. Und das ist dein Problem.
Du hast halt keine Schwächen und bist perfekt. LACH

Member

@escape
Das trifft es meiner Meinung auf den Punkt.
Guter Beitrag.

Member

Member hat gesagt:
Super. Freue mich auf die Fortsetzung.
Ich mich auch !!!
Befürchtete ja schon, dass er aufgibt, wie er es in seinem inzwischen geschlossenen Strang
"Drum prüfe wer ....." in #68 mit diesem erschreckenden "NEIN" angekündigt hat.
Schön, dass er seinen Strang hier jetzt doch noch zu Ende bringt.
Hoffentlich nicht mit einer öden Leere, wie in #119?
Jedenfalls vorab schon einmal meinen recht herzlichen Dank an ihn.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten