Freiheit, Frauen und glücklich sein

• Ersteller

Member

Deine Geschichte ist eine Wucht. Habe sie in einem Atemzug gelesen. super

Member

Member hat gesagt:
Calvi, Du hast wirklich viel erlebt und zudem noch den Wunsch und die Fähigkeit, uns alle hier an Deinen spannenden Eindrücken teilhaben zu lassen. Ich bin jemand, der Mathe, Physik und Technik mag und gutes handwerkliches Geschick hat. Leider bin ich nicht so schlagfertig und das Kennenlernen von Frauen fällt mir eher schwer.
Nach dem Tod meiner Frau vor vielen Jahren bin ich viel zu schnell in eine längere Beziehung mit einer deutlich jüngeren Russin hineingetaumelt. Sie hat nach Strich und Faden gelogen und betrogen. Ich war naiv, mit solchen Personen unerfahren und habe einige Jahre nichts davon bemerkt. Rückblickend hätte ich mir eine Zeit des Alleinseins, Nachdenkens und Sortieren nehmen soll.
Jetzt lebe ich jeweils zur Hälfte in einer osteuropäischen Metropole und die restliche Zeit in der Region Hannover. Mein Unternehmen und meine engagierten Mitarbeiter ermöglichen es mir, viel Zeit auch aus der Ferne zu arbeiten. Werde versuchen, hier auch mal Infos und Eindrücke über Osteuropa beizusteuern (klar, eigentlich nicht das richtige Forum).

Freue mich sehr auf den Bericht Deiner Erlebnisse aus Moskau!

Du darfst sehr gerne hier mit hinein posten. Wenn es mit meiner Geschichte verwoben ist, um so besser. Ich werde die Tage weiter machen. Emotional hänge ich momentan ganz schön durch. Das ist der Preis.

Ich brauche etwas mehr Ausgeglichenheit, meine Geschichte fortzusetzen. Kommt schon. Zweitklassiges will ich nicht zumuten, weswegen es einen Moment dauert.

Member

...vielen Dank für diese doch sehr emotionale Lebensgeschichte

Member

Member hat gesagt:
Calvi, Du hast wirklich viel erlebt und zudem noch den Wunsch und die Fähigkeit, uns alle hier an Deinen spannenden Eindrücken teilhaben zu lassen. Ich bin jemand, der Mathe, Physik und Technik mag und gutes handwerkliches Geschick hat. Leider bin ich nicht so schlagfertig und das Kennenlernen von Frauen fällt mir eher schwer.
Nach dem Tod meiner Frau vor vielen Jahren bin ich viel zu schnell in eine längere Beziehung mit einer deutlich jüngeren Russin hineingetaumelt. Sie hat nach Strich und Faden gelogen und betrogen. Ich war naiv, mit solchen Personen unerfahren und habe einige Jahre nichts davon bemerkt. Rückblickend hätte ich mir eine Zeit des Alleinseins, Nachdenkens und Sortieren nehmen soll.
Jetzt lebe ich jeweils zur Hälfte in einer osteuropäischen Metropole und die restliche Zeit in der Region Hannover. Mein Unternehmen und meine engagierten Mitarbeiter ermöglichen es mir, viel Zeit auch aus der Ferne zu arbeiten. Werde versuchen, hier auch mal Infos und Eindrücke über Osteuropa beizusteuern (klar, eigentlich nicht das richtige Forum).

Freue mich sehr auf den Bericht Deiner Erlebnisse aus Moskau!

Member hat gesagt:
Du darfst sehr gerne hier mit hinein posten. Wenn es mit meiner Geschichte verwoben ist, um so besser. Ich werde die Tage weiter machen. Emotional hänge ich momentan ganz schön durch. Das ist der Preis.

Ich brauche etwas mehr Ausgeglichenheit, meine Geschichte fortzusetzen. Kommt schon. Zweitklassiges will ich nicht zumuten, weswegen es einen Moment dauert.
Das "richtige" Forum gibt es wohl nicht.

Es ist, wie wenn man am wandern ist. Abends dann irgend wo am Lagerfeuer mit Anderen, man kennt sich nicht, beim Zelten, Berghütte, eigentlich egal. Die gemeinsame Ruhe, die Kraft der Flamme, und der wärmende Strahl der glühenden Kohle.
Die ersten gehen schlafen, wenige bleiben noch. Einer fängt zu erzählen an, von sich, vom Leben, Andere hören zu. Es ist, oder ist nicht, zu kaufen ist es nicht.

Gerne würde ich es wiederholen, doch wie und wo, und mit Wem?
So ist ein Forum doch eine gute Sache, auch wenn kein Ersatz.

@Calvi
Herzlichen Dank für Deine Erzählung und Gedanken,
ich finde es immer wieder spannend, ins Leben anderer Menschen blicken zu dürfen, ob Hoch oder Tief, ich fiebre mit.
Mercie

Member

Ich werde die Tage weiter schreiben

Member

Hoffe, Dir geht es gut oder inzwischen besser!

Member

Member hat gesagt:
Hoffe, Dir geht es gut oder inzwischen besser!

Danke. Lieb von Dir. Ich hab mich f den Sommer nun zu 4 Wochen Asienurlaub in Bali entschlossen. Glaub das wird einiges richten.

Member

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-01 um 19.22.50.jpg

Es geht weiter... !

Frauen sind nicht die, um die es ging aber sehr sehr gut vergleichbar...

Ich hatte zuletzt von meinem Urlaub in Russland geschrieben.

Von Vowa dem rustikalen Bärchen und den komischen Weibern da...

An einem Abend machten wir uns auf den Weg in eine Disko. Vowa sollte fahren. War ein Lada. 3 Frauen hinten sitzend, zwei auf der vorderen Bank und ich mit den 3 Frauen hinten drinn. 2 davon hatten Minirock bei echt kühlen Temperaturen und solche schwarzen Nylonstrümpfe mit Plateauschuhen und die eine hatte Pink Nagellack + pinken Lippenstift und Glitzer Make up. Das war Katherina. Blonde lockige Harre (dunkelblond), einen Barbie Körper und Beine dabei bis zu den Hüften. Sie zwängte sich hinten rein uns saß auf mir.

Normalerweise stehe ich nicht auf diesen Typus. Die Frau war vielleicht 19, hächstens anfang 20. Ich hab das inzwischen vergessen.

Sie saß so ungünstig bzw. je nach Sicht so günstig, dass sie sich dauernd bewegen musste.

Ihr Atem roch nach dem Kirschkaugummi den sie in einem Abstand voon 20 Sekunden dauernd aufblies und in meinem Ohr zerplatzen ließ.

Mich nervte das. Es nervte aber auch, dass sie sich dauernd bewegte und die mechanischen Bewegungen auf mir irgendwie zu einer Veränderung in meiner Hose führten.

Irgendwann wusste ich, dass sie das bemerkt haben musste. War mir unglaublich peinlich. Ich spreche kein russsich und die Tenny-Disko-Tussie keine mir vertraute Fremdsprache.

Sie kicherte und knallte mir den blöden Kaugumme noch mal direkt ins Ohr. Im Auto war es dunkel, die Fahrt ging unendlich... man ist diese Stadt riesig, super!

Ihre Hand wanderte zu meinem Hosenschlitz. Oh man. Ob die anderen Frauen das bemerkten?

Mit etwas Mühe, ging er auf und sie saß dann halb auf mir, halb auf der Nachbarin der sie was sagte was ich nicht verstand.

Daraufhin wanderten die Hände beider Frauen in meine Hose. Ich war platt. kaugummi und Minirock 2 holten "ihn" raus... die Kirschkaugummifrau beugte sich runter und saugte ihn in den Mund.

Ein russischer Staubsauger, aha.

MEIN GOTT!

Die andere zog ihren Slip aus und kletterte auf mich so dass mein Kopf zwischen ihre Beine geriet - ob ich wollte oder auch nicht. Ich bekam kaum Luft.

Ein Schlagloch "dummmmmms rummmms"; volle Wucht hatte ich den Schoß mitten im Gesicht.

Es roch supergeil und war warm und flutschig.

Klatschnaß.

Die andere lutsche extrem gekonnt und ich konnte mich gar nicht bewegen. Die anderen Frauen schirmten alles nach vorne ab: Vowa bekam vielleicht was mit, vielleicht auch nicht. Vorne wurden bescheurte russiche techno Sachen abgespielt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Die andere Frau war so mitte 20 und hatte glatte lange Haare und hatte ebenfalls einen Minirock an... und solche komischen Stiefel, fast nuttig. Sowas würde kaum eine deutsche Frau anziehen. Während sie ihre beine in einem akrobatischen Akt über mir auseinander brachte und ich das was dazwischen war im gesicht hatte (zum Glück fast komplett rasiert) wurde ich unten von der lockigen Katherina bearbeitet und ich hatte keine Chance: ich wusste ich würde sehr bald kommen selbst wenn ich es versuchen würde zu verhindern.

Die machte unten volle Kanne weiter. Ich hatte Bedenken; aus Höflichkeit wollte ich darauf hinweisen, dass ich kommen würde ...aber ich konnte nicht viel sagen, denn oben war ich ja wie erlärt blockiert!

Komische Situation. Unten wurde es heftiger und schneller... ich kam, aber wie! Die machte aber unten einfach unbeeindruckt weiter. Wollte sie, dass ich zweimal komme? Es tat etwas weh, aber war dennoch ab einem bestimmten Punkt wieder in der Steigerung und die andere bwegte sich wieder heftiger auf meinem Gesicht.

Ich fragte mich grad ob ich unten rum nun nach Kirschkaugummi schmecken würde. Vermutlich. Er hatte so einen warmen Eindruck im Nachgang... vielleicht Überreizung, keine Ahnung...

Als ich fast zum zweiten mal kommen würde, stoppten wir unverhofft. Unten wurde rasch abgesetzt, die Damen sortierten sich, wirbelten dabei durchanander und ein Knall des Kaugummis sagte mir, dass alles wieder gerichtet war... am Ohr.

Sie grinste mich an, sagte irgendwas auf russisch.

Ins Ohr.

Ich sagte dazu nur: "besten Dank", sie (kein Witz) : "biiiiitte biiite..." Ich musste Lachen. Das Wort danke kannte sie also. Ich sagte Spaziba, sie dann nochmal grinsend nach dem PLOPP des Kaugummis Baschausta.

Die andere im Auto sagte mir (die deutsch konnte) , dass ich heute bei Katherina schlafen sollte und klug wäre darauf zu achten, dass sie nicht zu betrunken sei...ich sei ihr was schuldig und zwar nicht zu knapp...

Ich war angekommen. Willkommen Russland!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Fortsetzung folgt in Kürze....

"Katherina bis ins Morgengrauen, Calvi am ende der Kräfte" oder

"warum Teeny Bräute ganz schön schlauchen können..."

Zuletzt bearbeitet:

Member

Seitens der Mod. wurde mir zugesagt, dass dieser Threat unter Beobachtung steht und beleidigende überflüssig auf die Person abzielende Kommentare nicht geduldet werden. das ergibt sich ja auch schlicht schon aus den zu achtenden Forenregeln, die ich für sinnvoll erachte.

Ich akzeptiere Kritik, soweit sie nicht persönlich auf mich als Person abzielt. Das hier ist mein Strang und nicht der solcher Kandidaten, die meinen eine Wiese zum Abbau persönlicher Differenzen auffinden zu wollen.

Ich habe gerade ein dickes Protokoll beruflich zu verfassen, dass mich nicht kreativ sein lässt und ein kleiner Abstand zu dem Wirbel kann ja auch nicht schaden.

Es gibt eine Menge Leute, die sich auf die Fortführung des Stranges freuen und eine Störung würde nebenbei auch deren Lesespass stören. Somit ist das Interesse eindeutig formuliert zumal thematisch meine Geschichte für bestimmte Kandidaten eh eher nicht ansprechend sein dürfte - es ist halt nicht das Übliche und das meine ich mitnichtend wertend.

Reine Pay6-Fickberichte sind nicht meine Sache und entsprechen nicht meiner Erfahrung. Wer sowas lesen will, wird wo anders sicher fündiger. Dass es hier anders zugehen (kann) und wird, inhaltlich uns stilistisch, ist zu akzeptieren und wird nicht gestört, Punkt. das hat nichts mit Geringschätzung meinerseits zutun. es hat nur etwas damit zutun, dass nicht alle hier aus der gleichen Ecke kommen.

Der Alte Fritz sagte einmal : "jeder nach seiner Facon". Ist doch nicht schlecht, oder? Ich werde jeden beleidigenden Threat instant melden, wenn ich ihn sehe und verbitte es mir, dass der Threat gekapert wird.

Viel ist das nicht, was ich da verlange (nicht erbete).

Ich werde also fortsetzen und zwar in dem Teil Russland.

Ich danke den Lesern für die Geduld und bitte diese Geschichte und ihre Ezählung weiterhin zu unterstützen.

Member

Einfach köstlich! Dann bin ich mal gespannt ob du das durchhälsto_O

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten