Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-01 um 19.22.50.jpg
Es geht weiter... !
Frauen sind nicht die, um die es ging aber sehr sehr gut vergleichbar...
Ich hatte zuletzt von meinem Urlaub in Russland geschrieben.
Von Vowa dem rustikalen Bärchen und den komischen Weibern da...
An einem Abend machten wir uns auf den Weg in eine Disko. Vowa sollte fahren. War ein Lada. 3 Frauen hinten sitzend, zwei auf der vorderen Bank und ich mit den 3 Frauen hinten drinn. 2 davon hatten Minirock bei echt kühlen Temperaturen und solche schwarzen Nylonstrümpfe mit Plateauschuhen und die eine hatte Pink Nagellack + pinken Lippenstift und Glitzer Make up. Das war Katherina. Blonde lockige Harre (dunkelblond), einen Barbie Körper und Beine dabei bis zu den Hüften. Sie zwängte sich hinten rein uns saß auf mir.
Normalerweise stehe ich nicht auf diesen Typus. Die Frau war vielleicht 19, hächstens anfang 20. Ich hab das inzwischen vergessen.
Sie saß so ungünstig bzw. je nach Sicht so günstig, dass sie sich dauernd bewegen musste.
Ihr Atem roch nach dem Kirschkaugummi den sie in einem Abstand voon 20 Sekunden dauernd aufblies und in meinem Ohr zerplatzen ließ.
Mich nervte das. Es nervte aber auch, dass sie sich dauernd bewegte und die mechanischen Bewegungen auf mir irgendwie zu einer Veränderung in meiner Hose führten.
Irgendwann wusste ich, dass sie das bemerkt haben musste. War mir unglaublich peinlich. Ich spreche kein russsich und die Tenny-Disko-Tussie keine mir vertraute Fremdsprache.
Sie kicherte und knallte mir den blöden Kaugumme noch mal direkt ins Ohr. Im Auto war es dunkel, die Fahrt ging unendlich... man ist diese Stadt riesig, super!
Ihre Hand wanderte zu meinem Hosenschlitz. Oh man. Ob die anderen Frauen das bemerkten?
Mit etwas Mühe, ging er auf und sie saß dann halb auf mir, halb auf der Nachbarin der sie was sagte was ich nicht verstand.
Daraufhin wanderten die Hände beider Frauen in meine Hose. Ich war platt. kaugummi und Minirock 2 holten "ihn" raus... die Kirschkaugummifrau beugte sich runter und saugte ihn in den Mund.
Ein russischer Staubsauger, aha.
MEIN GOTT!
Die andere zog ihren Slip aus und kletterte auf mich so dass mein Kopf zwischen ihre Beine geriet - ob ich wollte oder auch nicht. Ich bekam kaum Luft.
Ein Schlagloch "dummmmmms rummmms"; volle Wucht hatte ich den Schoß mitten im Gesicht.
Es roch supergeil und war warm und flutschig.
Klatschnaß.
Die andere lutsche extrem gekonnt und ich konnte mich gar nicht bewegen. Die anderen Frauen schirmten alles nach vorne ab: Vowa bekam vielleicht was mit, vielleicht auch nicht. Vorne wurden bescheurte russiche techno Sachen abgespielt.
Die andere Frau war so mitte 20 und hatte glatte lange Haare und hatte ebenfalls einen Minirock an... und solche komischen Stiefel, fast nuttig. Sowas würde kaum eine deutsche Frau anziehen. Während sie ihre beine in einem akrobatischen Akt über mir auseinander brachte und ich das was dazwischen war im gesicht hatte (zum Glück fast komplett rasiert) wurde ich unten von der lockigen Katherina bearbeitet und ich hatte keine Chance: ich wusste ich würde sehr bald kommen selbst wenn ich es versuchen würde zu verhindern.
Die machte unten volle Kanne weiter. Ich hatte Bedenken; aus Höflichkeit wollte ich darauf hinweisen, dass ich kommen würde ...aber ich konnte nicht viel sagen, denn oben war ich ja wie erlärt blockiert!
Komische Situation. Unten wurde es heftiger und schneller... ich kam, aber wie! Die machte aber unten einfach unbeeindruckt weiter. Wollte sie, dass ich zweimal komme? Es tat etwas weh, aber war dennoch ab einem bestimmten Punkt wieder in der Steigerung und die andere bwegte sich wieder heftiger auf meinem Gesicht.
Ich fragte mich grad ob ich unten rum nun nach Kirschkaugummi schmecken würde. Vermutlich. Er hatte so einen warmen Eindruck im Nachgang... vielleicht Überreizung, keine Ahnung...
Als ich fast zum zweiten mal kommen würde, stoppten wir unverhofft. Unten wurde rasch abgesetzt, die Damen sortierten sich, wirbelten dabei durchanander und ein Knall des Kaugummis sagte mir, dass alles wieder gerichtet war... am Ohr.
Sie grinste mich an, sagte irgendwas auf russisch.
Ins Ohr.
Ich sagte dazu nur: "besten Dank", sie (kein Witz) : "biiiiitte biiite..." Ich musste Lachen. Das Wort danke kannte sie also. Ich sagte Spaziba, sie dann nochmal grinsend nach dem PLOPP des Kaugummis Baschausta.
Die andere im Auto sagte mir (die deutsch konnte) , dass ich heute bei Katherina schlafen sollte und klug wäre darauf zu achten, dass sie nicht zu betrunken sei...ich sei ihr was schuldig und zwar nicht zu knapp...
Ich war angekommen. Willkommen Russland!
Fortsetzung folgt in Kürze....
"Katherina bis ins Morgengrauen, Calvi am ende der Kräfte" oder
"warum Teeny Bräute ganz schön schlauchen können..."