Thailändisch lernen

Freiheit, Frauen und glücklich sein

        #51  

Member

...nach meinem Ausflug in Nachdenkliches wandere ich im geistigen Auge zurück in die Pyrenäen.

Es gibt dort einen Ort andem Brot gebacken wird das so groß ist, dass man es wie einen Tisch auf dem Rücken transportiert.

Sauerteig sogar mit einer leicht verbrannten Kruste. Man kann die Kruste entfernen um sie stückchenweise mit frischer Salzbutter zu naschen.

Wir habe es so getan. Miss Marokko sass am Wiesenrand am Bach. Ich löste kleine Stücken Brot ab und bestrich sie mit Butter und fütterte sie.

Sie biss mir in die Finger und lächelte. Nicht böse dieser Biss. Zärtlich war er. Und als ich die Finger weg nehmen wollte umschloss sie sie mit ihrer kleinen Hand und biss und küsste sie. Der Kopf neigte sich etwas.

Die Prinzessin weinte. Meine Finger wurden fest umschlossen. Um die Mundwinkel ein leichtes Zucken.

"Was mach ich jetzt was mach ich jetzt Du Idiot aus Deutschland? Du willst mich nicht heiraten, gib es zu. Sag mir die Wahrheit. Weil ich Muslima bin? Weil ich nicht bin wie Du? Du hast eine die zu Hause auf Dich wartet? Ach sag einfach nichts, ich will das geniessen. Viel Zeit bleibt nicht. Du willst mich nicht, oder? Ich bin zu dumm für dich".

Die Stimme überschlug sich, die Augen zogen sich zornig-trotzig zusammen. Das war jetzt 150% arabisch bis in den letzten teil ihrer Seele... der gesamte Auftritt. Wahnsinn! Nicht nachahmbar.


Sie war nicht zu dumm. Es waren die Gedanken die ich als Analyse vorab hier niedergeschrieben habe und nun wisst ihr auch wieso. Ich spare es mir hier und jeder weiss was was ich meine und warum...

Ihr gegenüber schwieg ich, nur eines sagte ich: "Du bist nicht dumm. Das ist falsch, nicht was ich denke. Ich finde Dich sehr sinnlich, ich bin verliebt. Du bist was ich mir wünsche..."


"Ja, aber Du willst mich nicht heiraten." Wieder dieses extrem trotziges...ihr französisch rutsche der Intonation her in die Sahara! Ganz andere Betonung!

Ich versuchte es...

"Ich kenne Dich nicht lange. Wie soll ich das..."

"SCHWEIG!"

Sie machte ein wütendes Gesicht. Aus den Augen sprühte Feuer. Sie zischte mich an: "Liebe ist da oder nicht. Das ist keine Zeitfrage. Meinst Du Idiot hättest mich rumgekriegt wenn du mir gesagt hättest, dass Du zeit brauchst zu wissen was Du fühlst? Du hast Liebe, aber Du schämst Dich meiner, gib es zu"...

"Nein, das ist es nicht nein nein, das ist unfair. Ich kann aber nicht hier und jetzt sowas wissen..."

"Siehst Du. Du bist wie wir, wie unsere Männer. Aber ich habe gehofft da kommt etwas anderes..."

Ich ging langsam auf sie zu, zog sie hoch. Ihre verweinten Mandelaugen waren ausgesprochen berührend.

Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss, den sie falsach deutete und heftiger küsste als ich es erwartet hätte...das wiederum brachte mich aus dem Konzept und es endete in einer zerissenen neuen Unterhose von ihr, ein paar Kratzern auf meinem Rücken, und darin dass mir mein Schlafsack in den Bach fiel und davon schwamm... da kam ich nicht hinterher, keine Chance.

Es war schöner Sex, aber auch traurig diesmal. ich sammelte allen ernstes Holz und machte ein Feuer.

Anhang anzeigen dsc04728_thumb.jpg



Ich packte den Pyrenäenschinken aus und briet ihn. Es duftete herrlich! Wisst ihr wie sowas riecht und dazu noch dieses Krustenbrot? Naja...was noch an Kruste übrig geblieben ist...
Dazu hatte ich noch solchen massiv riechenden zerfliessenden Rohmilchkäse den ich vor langer Zeit mal im Auto vergass aber weil die Sonne den ganzen Tag massiv draufgeknallt ist, zerfloss er und es hatte eine strenge aber interessante Note. Nein, nicht was ihr wieder denkt. Nicht dauernd...

...jaja, solchen Geruch mag es ja geben, aber so meinte ich das nie in meinem Bericht also Ruhe da mal bitte !

"Kann ich bitte endlich auch einmal von dem Fisch da kosten?"

"Das geht nicht. Es ist Schinken, kein Fisch! Das ist also Schwein!"

Miss Marokko daraufhin: "DU IDIOT! Hab ich gefragt wie der Fisch heisst? Einfach hergeben und gut ist. ich will von dem Fisch!"

Pragmatischer Ansatz. Hätte von mir kommen können. ich gab ihr also den "Fisch" und betrachtete sie.

"Schmeckt es?"

"Ungewohnt. am Besten du gibst mir den Saft dazu, damit ich das besser runter bekomme."

"Den Saft? Du meinst den Schnaps, ähnlich wie Grappa...?"

"Fängst Du schon wieder an? Musst Du immer widersprechen? Schweig und gib es!"

Sie lachte.

Leider trank sie das auch wie Saft und gewohnt war sie das ja nicht gerade... sie hatte noch nie scharfes Zeugs probiert erfuhr ich später...

Ich trommelte heftig auf ihrem Rücken und sie hustete wie verrückt. Später aber fühlte sie sich wohlig und ich erklärte ihr, dass das die Nebenwirkung sei.

"Du Idiot! Als ob ich nicht wüsste was ein Schwips ist. Glaubst du ich bin bescheuert? IDIIIOT"

Miss Marokko fing an zu singen, kein Witz. Arabisch. Sehr liebenswürdig hörte sich das an... ich schaute in die Sterne und wir beschlossen hier auf der Wiese zu übernachten.


Mövenpick? Was ist das? Ein Ort für Menschen, die nicht auf eigenen Beinen laufen können nehme ich an...

Miss Marokko sang... uns ging es wieder gut...


(nein, das ist sie nicht. ich habe in Youtube nach etwas gesucht, was dem entsprechen könnte und hab absolut das Richtige gefunden... auch äußerlich shice dicht drann... lustig.)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Ganz großes Kino bietest du uns hier. Bin begeistert dabei! :);)
 
        #53  

Member

Naja...ich wünschte in einem Teil von mir, dass es entweder NUR Kino wäre und mich die Konflikte nicht wieder einholen würden (was gerade geschieht), oder es die Möglichkeit gäbe mich zu klonen und ich mehrere Frauen zugleich glücklich machen könnte...geht nicht...aber andererseits ist es der Beweis für mich, dass ich lebe.

In meinem Leben war das immer ziemlich turbolent. Wenn ich mal sterbe weiss ich, dass ich es ausgekostet habe. Ich will aber nicht solche Schlaglöcher hinterlassen....

Ich muss sehr genau nachdenken, wei ich das nun löse... das was Du da liest hat in meinem Leben eine absolut reale Verlängerung in die Gegenwart...

In jedem Fall Danke.

So... und nun verrate ich noch etwas über mich. Wenn ich nicht weiter weiss, höre ich am liebsten komplett durchgeknallte Musik. Auch das hat einen Grund, der hier aber nicht erörtert wird.

Aber die durchgeknallte Musik samt Spektakel, will ich niemandem vor enthalten. Wer das nicht mag, einfach weg schalten.

Der Eine oder Andere wird aber ob derartiger Durchgeknalltheit wieder bestens unterhalten...


Also gut, nur zu! Miss Marokko hatte ich das auch geschickt und sie fiel fast vom Stuhl direkt in den Laptop. Ich mag es zu erheitern.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Unser wunderbarer Ausflug...was kann man behalten, greifen, mitnehmen...?

רך, מעניין, מלא חיים, מצחיק, אקזוטי, ארוטי
... האישה הערבייה הוא ייחודי ...


"Hört sich an wie arabisch, nur rückwärts gesprochen"... so wurde mir das erklärt. War mir nie bewusst...

Naja...für deutsche (nur) Muttersprachler hört sich holländisch ja auch an wie deutsch, das man während einer Strangulierung heraus würgt oder? Holländer mögen mir vergeben, ist nicht bös gemeint...

Was bleibt von solchen Ausflügen? Wir werden alle älter. Es sind die Geschichten, die wir unseren Enkeln erzählen werden können und uns selbst um in ihnen wieder ein Zucken des Lebens zu fühlen.

Wer diese Geschichten nicht lebt, lebt nicht. Ein Zombie. Der Sinn des Lebens? Pah! Das Universum schert sich nicht um unsere Existenz. Explodiert der ganze Planet, wird das Universum dazu gleichgültig mit den Achseln zucken.

Wir sind also verdammt dazu dem Leben unseren Sinn aufzudrücken, um überhaupt einen erkennen zu können. Die ganzen großen Religionen:

Sie definieren den Sinn auf eine Art des Gehorchens, damit die Gruppe bestehen kann. Die Gruppe...wie ich den Gruppenszwang verachte! Diese Schablone von Konventionen, die die Erkennbarkeit des Einzelnen verunstaltet, sie auslöscht bis zur völligen Unkenntlichkeit.

Im Job, in der Familie, in der Liebe...

"Das macht man nicht! Das darfst Du nicht! Das ist Sünde!"

Gott? Gott gibt es, ich bin mir sicher. Aber nicht so, wie Du oder Du oder Du ihn Dir vorstellst! Der ist ganz anders.

Er ist auch ein Teufel. Ein guter Teufel. Dieser Teufel testet uns.

"Da hast Du ein Geschenk. Deine Phantasie, Deine Lebenslust, Dein Temperament! NUTZE die Geschenke! Sie gehören DIR!"

Der Mensch zumeist:

"Ich habe Angst! Ich bin ein postfaktischer "besorgter Bürger", ein Hasenfuss, ein Muslim, ein Christ, ein Jude... es geht nicht, man darf nichts machen was nicht erlaubt ist, Mutter verbietet es, Mutter oben, Mutter unten rechts und links, vater oben, Vater wird zorning, der Chef, das Wetter, das gute Geld! Und nun lasset uns alle beten, Amen"...


Gott dazu: " Oh was habe ich nur getan...da gibt man dieser Kreatur alles, öffnet die Türe, schickt ihm das Paradis und der Mensch zuckt zusammen und jammert! Pah! SÜNDE!"


Das Paradis liegt, das habe ich bereits benannt (auch) zwischen den Lenden einer Frau, diesem Geschöpf das uns Männern als Quelle des Glücks gesandt hat, es liegt im Risiko, im Wahnsinn. Ich mag kein Mövenpick Paradis beim Zahnarzt, der einen in einem Sessel fixiert und mit schreienden Bohrern reparieren will bis mir übel wird.

Puzzle hasste ich immer. Man muss die Steinchen an fest vorgegebene Stellen setzen und das war es. Eine grausame Bestrafung für jedes Kind.

Ich gab meiner Tochter einmal einen Hammer und eine Schere. Damit hat sie dann gepuzzelt und etwas neues erschaffen. Das gefiel mir!

Miss Marokko ein Puzzlestein. Muslimisch, frech, frei, gefangen und dabei auszubrechen. Sie würde fallen und aufschlagen. Hart. Sie würde sich verletzen.

Ich verehre die, die Fisch essen und auf Schinken deuten...das sind die, die ausbrechen und frech sagen:

"ich bin der Boss!"

Individualistin!

Die Vereinsmeier, die Kommunisten, die Rassisten, die religösen Spinner, alle zur Hölle mit ihnen! Es sind Sünder an Gottes Geschenken, sonst nichts.

Wer auf eigenen Beinen läuft fällt. Miss Marokko würde fallen...bitter bös...

So ist das.


Den Fall, den werde ich im nächsten Bericht darlegen. Er gehört dazu. Er war hart, unglaublich hart...


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 





Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Grüss euch nochmals.


ich muss feststellen, dass einige User hier schlicht nicht verstehen, dass man Menschen die anders sind als sie selbst deswegen respektieren könnte.

Ich habe in einem anderen Teil des Forums eine ernst gemeinte Frage gestellt, die mir sehr bösartige unangenehme Hähme einbrachte.

Ich habe damit nicht gerechnet.

Da ich nicht wünsche, dass meine Berichte auch von solchen Leuten gelesen werden, breche ich meine Geschichte hier ab und verzichte.


Denen, denen es gefiel alles Gute. Mich hat Asien wegen der Kultur interessiert - dass hier viele an p6 hängen, finde ich völlig ok und unproblematisch und habe das deutlich zum Ausdruck gebracht. Dazu stehe ich. Dass mich das aber nicht interessiert, muss man nicht giftig-hämisch kommentieren.

Ich bin raus aus dem Bericht und vermutlich auch aus dem Forum. Ich habe gemerkt, dass ich unerwünscht bin, warum auch immer. Zurück zu beleidigen liegt mir nicht. Schlicht nicht mein Stil.


Alles Gute


Calvi
 
        #57  

Member

Weiß jetzt nicht, was in dem anderen Strang passiert ist. Finde es jedenfalls schade, dass Du hier nicht weiterschreiben willst. Ich habe hier gerne mitgelesen und habe mich auf eine Fortsetzung gefreut.
 
        #58  

Member

Ich hab mir den anderen Strang nun bereits durchgelesen und obwohl ich viele der Leute, die sich dort zu Wort meldeten sehr schätze, muss ich mich doch sehr wundern, zu was sie im Stande sind.

Ich würde es als schön empfinden, wenn ihr Calvi wenigstens hier in Ruhe lassen würdet. Unter "Entzug" scheinen hier einige wohl nicht zu leiden. Es ist nicht jeder Strang was für den Einzelnen und dann ist es doch fairer, diese nicht zu lesen und zu kommentieren.
 
        #59  

Member

@ Bavaria

Bravo, so ist es! Mir persönlich wären die Kommentare der Beteiligten zwar ziemlich egal. Member Calvi nimmt das jedoch scheinbar weniger locker. Das spüren sie und dann wird konstant weiter gemacht ...

Wem es Spaß macht ...
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mir den anderen Strang nun bereits durchgelesen und obwohl ich viele der Leute, die sich dort zu Wort meldeten sehr schätze, muss ich mich doch sehr wundern, zu was sie im Stande sind.

Ich würde es als schön empfinden, wenn ihr Calvi wenigstens hier in Ruhe lassen würdet. Unter "Entzug" scheinen hier einige wohl nicht zu leiden. Es ist nicht jeder Strang was für den Einzelnen und dann ist es doch fairer, diese nicht zu lesen und zu kommentieren.

Jetzt aber mal bitte die Kirche im Dorf lassen.Wer hat denn in diesem Strang geschrieben das er raus ist aus diesem Bericht und vermutlich auch aus diesem Forum? Wer schreibt denn ständig das er beleidigt wurde?
Ich denke @Calvi soll die Backen zusammenkneifen und für seine Fans weiter schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten