Freiheit, Frauen und glücklich sein

  • Ersteller
        #71  

Member

Exkurs


Es ist ein Grundstrang in meinem Leben. Hätte ich begonnen als 16 Jähriger, hätte ich von einer Überfahrt der Fähre Athen - Kreta erzählen können - in der Nacht. Und davon, dass ich eine 15 Jährige junge Frau aus Mazamet nahe Toulouse auf der Fähre traf, die habe ich ihren Eltern abgeluchst... haben die gar nicht mitbekommen...

ich reiste alleine vom ersten selbst verdienten Geld bei einem Job im Supermarkt. Ich habe Abenteuer schon immer geliebt. Nun bin ich halt in einem besonders intensiven Strang meines Lebens eingestiegen. Ich kann den Menschen nur raten, solche Dinge auszuleben und sie gut im Gedächnis aufzubewahren. Es sind kleine Schätze.

Wer natürlich als Mann nur PC Games spielt und alles in einer virtuellen Welt bei Sim City austestet, hat dann nichts vom Leben. Ich kenne einige solche Leute. Sehr traurig. Auch in meinem jetztigen Job, den ich sehr mag ist mein Ziel auf die nächste Asienreise gerichtet.

ich muss mal sehen, wie ich mich hier im April los eise. Der Sinn des Lebens sind genau diese Dinge zu erleben, von denen Du liest in meinen Geschichten.

Das wunderbare Essen noch gar nicht genannt, man hatte ich teilweise tolles Essen und klasse Wein. Wie kann man so blöde sein und Cola konsumieren... der Bauch ist voll, aber null Spezialgeschmack. Oder sowas wie Vodka... vergebt mir... bahhhh

Aber einen Mirabelle 1982 den ich jüngstens geschenkt bekam: so geil! Und das zwischen gutem Sex und lauter Häppchen : Oliven, 4 Sorten Käse, frischer Paprika... alles auf dem Po einer KGesperrter-Doppelaccountpatra serviert. Augen echt wie KGesperrter-Doppelaccountpatra und ein super Becken. Meine derzeitige Freundin ist im Grunde die Fortsetzung und doch kommuniziere ich mit Miss Marokko, die es IMMER noch gibt!!! Über FB. Sie will partout Stiefel geliefert bekommen. Etwas durchgeknallt. ich bin kein Schuhändler, aber arabische Frauen sind oft skurill.

Sie riechen aber so abartig sexy, dass man es nie vergisst.

Mein ganzes Leben hatte immer solche Phasen. Immer wieder. Mit 6 war ich in meine Schulnachbarin verliebt und erkundete erstaunt "die Welt" in einem kleinen Holzhaus mit ihr zusammen auf dem Schulhof... man durfte sich nicht erwischen lassen.

Ich bin neugierig geblieben.

Frauen sind großartig.


ich denke es ist nichts soooo besonderes dabei, aber die Meisten spielen halt lieber PC Games und stellen sich alles mögliche vor anstatt es auszureizen.

...


Fortsetzung der eigentlichen Geschichte folgt


Genau solche Mädchen fand ich super spannend als ich sehr jung war und denen hab ich nachgeschaut. Die Verfilmung kennt hier wohl jeder, oder? Ich sah dieses Märchen aus meiner Erinnerung immer beim Weihnachtsbesuch bei meinen deutschen Großeltern in Deutschland und war sofort total verknallt in die Prinzessin... war vielleicht so 8 oder 9? Hab es vergessen, das Mädchen aus dem Märchen blieb...joar, ich mag immer noch diesen Mädchentyp und egal ob Russinnen, arabische Frauen, welche aus dem Iran oder Frankreich oder Italien... dieses mädchenhafte durchzieht sie alle. Ich werde niemals Frauen mit Piercings und blauen Haaren interessant finden oder die Sorte, die im Kurzhaarschnitt an eine Art Kampfhund erinnert... neeeeeeeeeeeeee

Weil...DIE Sorte war es!

Ja, das war der Mädchentyp mit dem ich anfing....als ich so 14/15 war...

Wie war das bei euch? Schreibt ruhig was rein in meine Geschichte, hab nichts dagegen... ich nehme die Handlung eh wieder auf, keine Sorge...




Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


P.S. Weil die Teenager Mädchen in meiner Schulzeit alle wie blöde auf Pferdebriefmarken standen und Pferdebildern, hab ich mir das Zeugs belustigt gekauft und gegen Küsse getauscht...ich hab die Frauen immer gemocht aber nie ganz begriffen, gebe ich zu... was solls


P.S. 2: es ging also nach Russland. Party Party Party und so skurille Frauen. Was mir DORT geschah, wie ich am schlechten Essen litt und wie ich das hinbekommen hab, davon dann im nächsten Bericht...

Hier ein Einfangen der Stimmung, wenngleich der Text manipuliert ist. Aber es fängt rudimentär etwas auf, was mich an die Stimmung erinnert...keine Ahnung was es genau war, aber der typ und die Tussi treffen es iwie...wenngleich ich älter war..

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Anhang anzeigen 4-format2403.jpg

Flughafen Schönefeld. Nieselwetter. Etwas Graupel darin. Etwas über 2 Stunden Flugzeit erwarten mich. Ich habe einen komischen Gedanken. Die ganze Strecke die ich fliege war nahezu die, die die deutschen Soldaten 1941 zurück legten und ich hab aber dafür gesorgt warm angezogen zu sein.

Ich komme mir vor wie ein eingemummelter Wellensittich mit dem ganzen Zeug um mich. Ich spreche kein russisch. Um mich lauter so proletarisch anmutende Typen, die eine Schnapsfahne haben. Wie eklig...die Stewardessen sehen aus wie aufgestylte Armeeangehörige weibliche Offiziere. Nicht mein Ding. Der Wein aus Georgien, pfui Teufel!

Muss ich denn alles arrogant negativ sehen? Ich hab mir das ja ausgesucht und sollte mal den Rand halten, sagt mir eine innere Stimme. Ich finde einen bestimmten Typus Russen eben nicht angenehm. Diesen Typus, der vor Männlichkeit zerplatzt und protzig fett daherkommt und dazu noch nach Schweiss muffelt und ausgerechnet sowas sitzt neben mir! Jetzt zieht der Typ auch noch seine Schuhe aus... wie soll ich das 2 h überstehen?

Die Stewardess ist freundlich, ihr englisch verstehe ich nicht. Unmöglich. Deutsch kann sie auch nicht. Da kommt eine dunklere vorbei. Ihr Name (Nachnahme) eindeutig türkisch! Später stellt sich heraus, dass sie aus Aserbaidschan ist, ursprünglich.

Türkisch kann ich. Ich war mal unsterblich in eine alevitische Kurdin aus der Türkei verknallt als teenager und nahm damals die gelegenheit wahr und lernte die Sprache - sogar an der uni in richtigen Sprachkursen. Hat mir später bei so einigen Situationen gute Dienste erwiesen. Sprachen sind absolute Tresoröffner, im wahrstem Sinne des Wortes. Alles klar?

Wieso können die kein englisch hier frage ich sie auf türkisch und kann ich vielleicht woanders sitzen? Ich verwende im Abschluss die Worte "canim benim", mein Liebling. Kann man in türkisch machen und kommt wenn man sonst höflich und lächelnd ist ohne aufdringlich zu sein sehr charmant rüber.

Canim nimmt mich nach vorne auf einen leeren Platz und bietet mir eine Art Sekt an. Zuckersüss das Zeugs, BAHHHH!, aber ich kann soviel Fürsorge nicht unhöflich beantworten.

"Sehr gut Canim, wirklich sehr gut! Danke!"

"Abi (Bruder), das ist Krimsekt! Wir haben keinen Platz mehr hinten, Du fliegst business. Hinten ist alles voll, nicht wahr"? Sie grinst.

"Tesheküler canim benim...sharap güzel. tesh..."

Nix voll, bzw. voll war nur der krasse Proll neben mir, aber gut. ich sitze zwar nach wie vor Economy ganz vorne, aber ich werde business bedient! das is ja mal was, mir gefällt es.

Anhang anzeigen 5adde98c9501a7bd9d9b19c00622c1c1v1_max_755x566_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Die Stewardess mache ich aber nicht weiter an - ich bin einfach froh dass sie mich aus der Schweissriechzone mit dem Proll brachte und ich weder alte Socken noch Raubtierzoogeruch ertragen muss.

Angekommen durch die Kontrolle. Ist ja wie am ehemaligen Grenzübergang Friedrichstrasse! Und so total Klischeehaft. Die Beamtinnen schauen mir nicht einmal in die Augen, reden nur russsich auf mich ein und sind stark unterkühlt im Auftritt. Aber sie sehen teilweise aus wie Models, naja... so ne Art Edelnutte im Aussehen ist auch dabei. Kein Bedarf denke ich. Russinnen dieser Art verbinde ich mit zu süssen Parfum, Kopfweh und Bezahlen ohne Ende für was? Kein Bedarf....

Aber nach der Kontrolle am Ausgang wird es gleich besser. Zwar kostet der Espresso umgerechnet so etwa 6 Euro, aber Sveta holt mich ab mit ihren Freundinnen.

Die Strassen sind voll, es ist dichtes Schneetreiben. - 20 C! Die Zigeratte draussen ist kein Genuss.

Das Taxi strebt Richtung Platte. Irgendwie scheinen Russen die Platte zu lieben. In Berlin wohnen die auch am liebsten im DDR Plattenbaustyle. Warum, wissen die Götter. Ich weiss noch nicht, ob mir Moskau gefällt, bin etwas skeptisch...

Anhang anzeigen Moskau.jpg


"Calvi, wir freien uns ! SUUUpr! SUUUpr das dua kooamst gekoaaamen!"

In der Küche wird mir gleich ein Tee serviert. Vowa kommt mir entgegen. Eine Art Grizzly mit zerlebtem Gesicht haut mir anerkennend auf die Schulter, giesst mir in ein Milchglas Vooooaaatka ein und will anstoßen. Ich schrieb bereits was ich von Votka halte... er schaut kurz weg, ich giesse es in den Ausguss setze das leere Glas an und tuhe so als hätte ich es mit einem Zug ausgesoffen.

Sveta hat alles gesehen und kichert. Wie peinlich. Votka aber giesst gleich nach. Ich renne zum gepäck, hole meinen Mirabell raus und sage: "die zweite Runde ist bei mir"!

Vowa betrachtet die Flasche, öffnet sie instant und trinkt daraus wie aus einer Flasche Coke im Hochsommer. Voll die Klischees, aber sie stimmen, was soll ich machen???

Anhang anzeigen 1db8ce0e7c50473a16eb7c2258d12eca_1_orig.jpg

Was solls. Er trinkt den guten Mirabell wie einen Durstlöscher... ich sacke innerlich zusammen... danach geht er, lässt sich die Wanne volllaufen und Sveta fragt amüsiert ob ich in der Wanne mit Vowa weiter Schnapssorten austauschen wolle oder lieber mit ihr und Tatjana ins Café...

Vowa ist mir ja nicht gänzlich unsympathisch aber mich überkommt der Gedanke eines Vergleiches:

Ich stelle mir vor, nach einem anstrengenden Tag Arbeit nach Hause zu kommen (der Flug war anstrengend wie schwere Arbeit und ich hätte gerne eine Stunde geschlafen, aber egal...) und auf dem Bett auf das man sich zurück ziehen will hockt ein grinsender fetter Bär, der sich weigert den Ort zu verlassen...

Was macht man? Die Polizei rufen? Die Couch nehmen und dem Bären sagen: "sei willkommen, alles gut mein großer, alles gut", auf dem Absatz umkehren und abhauen?

Vowa war der dicke Bär und er hat wohl mit mir für die Feiertage das gleiche Zimmer bezogen. Mein Gott, wo bin ich hier gelandet!!!???

Na super. Ich habe keinen Bock auf knallharte Erfüllung lauter rustikalextremer Klischees denke ich, aber ich sage nix.

Denke nur: Vielleicht wird das ja was mit den Weibern, wer weiss. So wie bei uns bei den tollen Partys und dann finde ich noch meinen Platz.

Momentan aber dominierte VOWA als Zimmernachbar.

So ein verdammter MIST!

Dabei war er gar nicht unsympathisch, armer Vowa...aber wer versteht mich hier schon von euch...

Anhang anzeigen Tschechien-Baer.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Aktuell: Bin von meiner aktuellen Freundin getrennt, was mich extrem traurig macht grad. Sie will Kind, ich nicht. Geht nicht. Deshalb bin ich grad nicht in Stimmung. Geht weiter, wenn es mir besser geht.

ich weiss grad nicht was ich draus mache.
 
        #74  

Member

Ganz einfach, Du machst nun eine Revolution, gehst zu Ms. Marocco, entführst sie endgültig in Deine Welt !
Die kürzliche Aufforderung mit den Schuhen ist eindeutig.... Nutze die 2. Chance !
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach, Du machst nun eine Revolution, gehst zu Ms. Marocco, entführst sie endgültig in Deine Welt !
Die kürzliche Aufforderung mit den Schuhen ist eindeutig.... Nutze die 2. Chance !


Ich liebe meine Ex Freundin sehr. Das wäre die gewesen, die ich geheiratet hätte - das hat genau einen Moment zu lange gedauert für sie. jetzt wartet sie nicht mehr und hat Schluss gemacht. Mit den Worten, dass sie mich liebt.

Unerträglich. das wird eine ganze Weile dauern, bis ich das verdaut habe.

ich wollte Dinge hinsichtlich des Kindes klären... sie nicht, sie wollte einfach ein bedingungsloses JA. Meine Bedingung war, dass meine Tochter die bei mir lebt (ist aus vorheriger Beziehung die ich 9 Jahre hatte und die bei mir lebt) wirklich annimmt und nicht als Mitbewohnerin stempelt. Es iist vorbei und ich muss das akzeptieren. Mal sehen, was wird.

Meine Freundin war auch Araberin. Ich kann die Frauen nicht einfach so austauschen.

Ich denke, ich werde nach Thailand verreisen aber erst im Mai.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell: Bin von meiner aktuellen Freundin getrennt, was mich extrem traurig macht grad. Sie will Kind, ich nicht. Geht nicht. Deshalb bin ich grad nicht in Stimmung. Geht weiter, wenn es mir besser geht.

ich weiss grad nicht was ich draus mache.

Ein sehr interessanter und eindrucksvoller Bericht. Danke
Ich wünsche dir viel Kraft. Rat wird kommen.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ein sehr interessanter und eindrucksvoller Bericht. Danke
Ich wünsche dir viel Kraft. Rat wird kommen.


Danke schön. Es ist eine noch weite Strecke bis zur Gegenwart und meine Tochter wird dort auch auftauchen als ein Teil meines Lebens. Ein wunderbares Wesen. ich darf ihr meine tiefe Traurigkeit nicht zeigen, sie ist noch ein Kind.

Meine Ex Freundin wollte mich sehnlich heiraten und ein Kind mit mir. Nein, sie hat sich für Geld niemals interessiert, war einfach arabisch erzogen: Kind und Familie über alles. Sie brachte mich dazu das zu akzeptieren, nur leider war ich wenige wenige Tage zu langsam und nun ist der FAden gerissen.

Ich hätte in dieser Frau meine Ruhe gefunden. Vom Abenteurer in eine emotionale komplette Sicherheit. Hätte mir gut getan. das ist nun verpasst und ich kann sowas nicht einfach mal wieder finden.

Schlimm, dass sie mich wirklich liebt. So ist es doppelt schwer.

Ich kann die Geschichte einfach in dieser Stimmung nicht weiter spinnen und es wird dann wohl dauern, bis ich mich etwas beruhigt habe.
 
        #78  

Member

Hallo @Calvi ... nimm dir bitte alle Zeit der Welt um deine Geschichte weiter zu erzählen, irgendwie fesselt mich das ganze. Ich habe mich leider auch angesprochen gefühlt (der PC-Gamer :headbash:, obwohl ich außer bei Solitär, nie mit was warm geworden bin :mrgreen:). Ich habe mich einfach nicht getraut (wahrscheinlich war es mein Aussehen und meine Schüchternheit) in die große weite Welt zu entfleuchen. Deshalb bitte ... schreib ... lass mich weiter eintauchen in diese Geschichte :dank:
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Danke schön. Es ist eine noch weite Strecke bis zur Gegenwart und meine Tochter wird dort auch auftauchen als ein Teil meines Lebens. Ein wunderbares Wesen. ich darf ihr meine tiefe Traurigkeit nicht zeigen, sie ist noch ein Kind.

Meine Ex Freundin wollte mich sehnlich heiraten und ein Kind mit mir. Nein, sie hat sich für Geld niemals interessiert, war einfach arabisch erzogen: Kind und Familie über alles. Sie brachte mich dazu das zu akzeptieren, nur leider war ich wenige wenige Tage zu langsam und nun ist der FAden gerissen.

Ich hätte in dieser Frau meine Ruhe gefunden. Vom Abenteurer in eine emotionale komplette Sicherheit. Hätte mir gut getan. das ist nun verpasst und ich kann sowas nicht einfach mal wieder finden.

Schlimm, dass sie mich wirklich liebt. So ist es doppelt schwer.

Ich kann die Geschichte einfach in dieser Stimmung nicht weiter spinnen und es wird dann wohl dauern, bis ich mich etwas beruhigt habe.

Auch wenn es sehr abgedroschen klingt, mit etwas Zeit wird es heilen. Aber so eine Situation ist sehr hart, das lässt sich nicht so einfach wegstecken... Gutes Durchhalten.

War auch einmal in einer ähnlichen Situation mit einer Italienerin aus Sardinien. Das hing über ein Jahr nach und war brutal am Anfang.
Letztes Jahr mit einer Chinesin, da hatte ich von Februar bis Oktober diese Entscheidung zu fällen.
Es ging mir dann aber schlagartig besser als sie nachdem ich auch in die Familienpläne einwilligte im Oktober, plötzlich Ansprüche (Ring für 10k, Auto und Wohnung) anmeldete. Sie hatte mich irgendwie selber vor meiner Fehlentscheidung bewahrt. Beide hatten auch nix mit pay6 zu tun.
Bin nun wieder mit der Ex zusammen.
Das Leben kann schon immer seltsame Züge annehmen.

Will dir da ja nicht dreinreden, aber Kids sind sehr intuitiv und gut darin zu merken wenn man etwas versteckt. Falls deine Tochter deine Stimmung anspricht würde ich es sagen und in Ruhe erklären. Das hilft ihr zu verstehen, dass sie ihrem Instinkt trauen kann.
Es verwirrt die Kids sehr wenn sie etwas beobachten und sie bekommen die Antwort es sei falsch obwohl es ja eigentlich stimmen würde.
 
        #80  

Member

Deine Araberin liebt Dich trotz Schluß-Ex, Du liebt sie noch...,
Du lebst mit Tochter zusammen, "sie" will noch ein Kind mit Dir.

Du könntest sie noch genau einmal um Verzeihung bitten, und/oder Deine noch tiefe Liebe gestehen, romantisch, leidenschaftlich, was sie Dir bedeutet.
Habt ihr schon mal zusammen gelebt, hat der Alltag geklappt ?
Wie hat sich die beziehung zwischen ihr und Deiner Tochter gezeigt, herzlich oder kühl, eben Deine Tochter notgedrungen als "Mitbewohnerin" ?
Weil sollte letzteres der Fall sein, wird sie sich kaum umstellen können, das wäre eben so, auch, wenn sie nach außen es besser versuchen würde. Wäre die Frage, ob sich dann die Beziehung zu deiner Tochter über längere Zeit verinnerlichen würde.
Dies als Überlegung für Dich, ob sich nochmal ein versuch mit deiser ex-Araberin lohnen würde ?
Oder Du hast dies schon erlebt, längst mitgedacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten