Thailändisch lernen

Freiheit, Frauen und glücklich sein

        #61  

Member

Calvi, das lesen Deines Berichtes ist ein Hochgenuss! Mach bitte weiter!
Und Berichte sind für den Autor und die Lesenden immer ein bisschen Therapie.
Glupperer, ich kann daran nichts Schlechtes entdecken.
Denke auch, dass die Mods den Konflikt stoppen sollten.
 
        #62  

Member

Also ich sehe hier keinen Konflikt.
Auch als Autor sollte man damit klar kommen, dass andere Member hier auch anderer Meinung sein können.
Wichtig ist aber dabei das ein sachlich sauberer Umgangston herrscht.
 
        #63  

Member

Achtung
Und jetzt kehren wir wieder zu eigentlichen Thema zurück.
Danke
 
        #64  

Member

Gut. Die Dinge sind also geklärt.

Nachher trinke ich einen Schnaps, zünde mir eine Zigarette an und denke mal nach wie das damals so weiter ging...
 
        #65  

Member

Es war ein wunderbarer Ausflug. Er hatte viel unbeschwertes, viel Glück, viel Witz ... und eine geballte Ladung wunderbarer Erotik. und doch gab es einen andauernden Schatten. So erotisch das nicht Machbare ist, so traurig ist es wenn man das Zulassen von Gefühlen an die Grenzen der Realität stößt.

Miss Marokko musste sich bei ihrer Familie zurück melden. Das war nur ein anderer Ausdruck für: "der Ausflug aus dem teich ins Meer ist nun beendet".

Ich habe es begriffen. Miss Marokko auch. Aber ich musste es aussprechen. Miss Marokko war wie ein ängstliches Kind, dass aus dem schönen Traum aufgeweckt und in einen nasskalten Morgen geschickt werden soll; aus dem kuschligen Bett...

"Du musst aufstehen. Es ist 6 Uhr!" Draussen regnet es Schnee, ein Wind weht, es ist November und neblig.

So etwa die Metapher, die mir dazu einfällt. Ich war der Weckdienst. Würde Miss Marokko verschlafen, würde es Sanktionen geben bis hin zum Schulverweis.

Eine weitere Metapher. Übersetzt in ihre Realität: Freiheit ohne irgend eine Sicherheitsgarantie oder Familie.

Und da ist noch meine eigene Perspektive. Wollte ich sie "retten"? Nein, um ehrlich zu sein: nein. So eine Rettung bedeutet nämlich um sehr klar zu sein:

Heirat
Familie
Kinder
Stress
Verantwortungsübernahme in größtem Umfang

Was ergibt sich daraus? Ein neues Gefängnis! Nur wäre ich gleich mit eingesperrt! Bin ich es gewohnt eingesperrt zu sein? Wollte ich das? Ich tippte Miss Marokko auf die Schulter und schaute in die großen braunen Mandelaugen.

Die waren weit geöffnet. Wie sieht ein Kaninchen aus, dass sich anvertraut und weiss genau jetzt ausgeliefert zu werden? Die untere Lippe zitterte, die Augen nahmen eine leicht gerötete Färbung an und füllten sich. Miss Marokko wusste nun, dass ich sie aufgeben würde. Ich gab ihr etwas. Kein Witz was nun kommt...

Seitdem ich 3 bin, hatte ich einen Teddy. Er war reichlich zerfetzt und kam überall hin mit als Maskottchen. Ich gab ihn Miss Marokko und sagte: "Adieu. "


Sie stand am Strassenrand. Durch den Rückspiegel schaute ich, sie blieb wie versteinert dort stehen. Sie wurde immer kleiner und kleiner, das Auto schaffte die Entfernung... das kleine Strichmännchen blieb da, ich erfuhr es Jahre später... mindestens unnbewegt 2 Stunden...


Ich begab mich in mein Hotelzimmert, trank eine Flasche Wein komplett aus, rauchte hinter einanfder eine halbe Schachtel Cigaretten und fiel in bleiernen Schlaf.


Ich habe eine junge Frau verletzt. Für ihr Leben.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



... ich fand am nächsten Morgen, dass eine deutliche Ablenkung weiter helfen könnte.

Ich entschied mich zu arbeiten. Nur wie das halt so ist: meine Arbeit führt mich zu Menschen und die Hälfte der Menschen ist weiblich...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Fortsetzung folgt:

* Russin aus Wolgograd lernt Frankreich kennen
* Polin aus Warschau studiert in Montpellier und kann trotz glühendem Katholizismus nichts dazu, wenn sie scharf wird...meine Weihnachten daraufhin in Czenstochau 8oder wie man das schreibt) bei tausenden Fanatikern und meine Art mich zu wehren, ich bin...ich habe eine andere Religion.

* eine Graphikerin aus Brasilien und die Folgen.
 
        #67  

Member

Calvi, ich danke Dir, daß Du über den Schatten gesprungen bist und weiter aus dem Leben erzählst!

So, wie es sich liest, auch großen Dank an den oder die Moderatoren, welche wohl lenkend eingegriffen haben !
 
        #68  

Member

Auch ich möchte mich bedanken, ich geniesse es immer wieder deine Storys zu Lesen...
 
        #69  

Member

Fortsetzung

Das Erlebnis mit Miss Marokko, hatte tiefgreifende Folgen auf meine Haltung zur Frage der Balance zwischen Freiheit und dem Recht Freiheit anzustreben auf der einen Seite und der Frage damit andere Menschen ins Chaos zu stürzen auf der anderen Seite.

Ich habe diese Frage bis heute nicht aufzulösen vermögen und verbuche dieses in mir verselbständigte Fragezeichen im Kopf als einen Preis, den ich bei meinen Erkundungen ins Reich der Abenteuer bis dato nicht auf der Rechnung hatte.

Nun dachte ich mir indes, bei der nächsten Frau die ich mir als Experentierwiese gönnen wollte jedoch etwas darauf zu achten, dass diese möglichst nicht in Konflikte geriet.

Die Gelegenheit liess nicht lange auf sich warten. Nach 3 Monaten sollte ich nach Hause kommen und es war geplant, die tolle Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr an einem irren Ort zu verbringen.

Ich verbrachte mein Studium mit Freunden aus aller Herren Länder, mit denen ich dann zusammen das Examen vorbereitete. Ein komplett durchgeknallter Typ mit dem ich studierte, stammte aus einem osteuropäischen Land. Wenn der mit mir sprach, musste ich stets spontan in mir anfangen zu lachen.

Die logischen und Mitteleuropa hinsichtlich Frauen oft absolut erfrischend natürlichen aber nicht im Einklang mit politischer Korrektheit stehenden Ansichten waren gepaart mit einer göttlich komischen Aussprache. Sowas mochte ich!

Ich behaupte zum Beispiel dass mindestens 50% des Erfolges beim Autor Vladimir Kaminer mit seiner penetrant stur russisch daherkommenden Aussprache seiner Beobachtungen zusammenhängt.

Ihr wisst wen ich meine? Na für die die das nicht wissen werde ich was rein posten... (ich kenne den Autor NICHT privat, um es klar zu stellen - allerdings genau den Typus als gute Freunde hatte ich und habe ich sehr wohl in meinem Bekanntenkreis...).

Würde Kaminer nicht so abgrundtief falsch und russisch beim deutsch sprechen betonen, wären dessen Ausführungen etwas fad. So aber sind sie für mich immer eine Stunde wert im Auto bei Langeweile erhört zu werden...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Naja... müsst ihr nicht anhören. Ich mag es.

Kurzum zurück zum Thema:

Ich hatte die üblichen Pflichtveranstaltungen im familären Rahmen hinter mich gebracht und konnte ausschlafen. Am nächsten Morgen sah ich zuerst auf mein leeres Schnapsglas (ich trinke keinen Vodka, den ich höchstens in den Scheibenwischeranlagen meines Autos verwenden würde... ich trinke Obstler und zwar nur den Besten...)

...dann auf einen überfüllten Aschenbecher. Zuletzt auf meinen Bauch. Ich habe Ansatz bekommen und erschrak. Im Internet wollte ich also mal nachsehen, was für Diät mir helfen könnte. Fast wie die Frauen, was?

Szzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt.... das Ding fuhr hoch. Tipp tapp klick klack.... ******* Passwort eingegeben. PPPPIIIIINGGG!!!! Ich hatte eine Mail bekommen.

Oh! Wer schrieb mir? Noch ein blöder Weihnachtsgruss?

"PRIVET Calvi,

ich freie mich, wenn Dua mit uans Woinachten feian kannst. Komm bitte mit und hier warten meine Freindinnen. Wia möachten zusammen auch das nöe Jahr fein feiern. Sag JA! Svetlana. Die sexy Tatjana koamt auch! Sie fragt! Es ist kalt hier, es ist langweilig, es kommen die Zigeuner und Du sollst auch kommen! Sveta!!! POKA!!!"


Oh Gott...

die ganze irre Truppe? Die Zigeuner?

In meinem geistigen Auge spielte sich etwas ab...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 




Ok, das sind Serben. Läuft auf das Gleiche hinaus. Die Zigeuner sollten kommen. Die waren zwar aus Russland, aber all same....alle nicht ganz dicht, Weiber ohne Ende, durchgeknallte Truppe... aber Abwechslung und tolles Ambiente... mit so einem Spinner hatte ich studiert...


Ich entschied mich dafür

Wie würde es werden? Ich buchte einen Flug nach Moskau, schnelles Visum = Extrakosten, aber das ging. So ein komisches Reisebüro machte das...

- 25 C waren angesagt... egal. Sveta hatte es drauf. Schnell noch paar vernünftige Sachen zum Essen und Saufen mitnehmen... ich mag Russen, aber ihr Essen ist eine Zumutung. In Frankreich gäbe es dafür die Höchststrafe, aber egal... egal... egal..

DAWAI!


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #70  

Member

Calvi, das was du hier schreibst ist für mich eine der unterhaltsamsten Geschichten. Genial dazu die Einbindung der Bilder und der Musik. Du nimmst mich zumindest mit auf deine Reise auch von den Gefühlen und der Stimmung. Danke Dir!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten