Pattaya Fremdgesteuert in Pattaya

  • Ersteller
        #21  

Member

toller Bericht, der Anfang liest sich schon einmal sehr vielversprechend, :borat2:
 
        #22  

Member

Ich war einer von denen, der empfohlen hat, nicht zu stornieren. Ich hoffe und denke mal, dass diese Empfehlung am Ende richtig war. Oder etwa doch nicht? :)
Lassen wir uns überraschen ...!
 
        #24  

Member

@all
Danke für Eure Gefällt mir Klicks, und für Euer Interesse an meinem Bericht.
@Spurstange
Für Deine Empfehlung werde ich Dir mein Leben lang dankbar sein. Hätte ich storniere, hätte ich viel versäumt.

viele Grüsse

der Harlekin
 
        #25  

Member

Den Beitrag drucke ich aus und hänge ihn übers Bett :D
Dann hau in die Tasten. Leider musste ich ja direkt nach dem Stammtisch abreisen:-/
 
        #27  

Member

Montag 24.10.


Irgendwelche Geräusche haben mich geweckt, und ich brauchte eine ganze Weile um mich zu orientieren. Die Uhr zeigte 11:00 Uhr, ich habe geschlafen wie ein Toter. Die lange und anstrengende Reise hat halt ihren Tribut gefordert, und ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Die Süße, die mich nachts gewärmt hatte, kam komplett angezogen aus dem Bad, und erklärte mir, dass Sie jetzt gehen muss. Keine Chance, Sie noch umzustimmen, also deponierte ich die vereinbarte Summe plus 100,- Bath Tip in Ihrem Täschchen und lies Sie ziehen. Für das Frühstück war es eh zu spät, also trödelte ich noch eine Stunde rum, bevor ich das Hotel verließ, um irgendwo etwas zu essen.


Da ich nicht sehr hungrig war, genehmigte ich mir einen Kaffee und ein Croissant in einer Shopping Mall und flanierte anschließend ein bisschen die Beach Road auf und ab. Als es zu regnen anfing, lies ich mir in der Soi 7 die Finger und Fußnägel schneiden und gönnte mir noch eine Fußmassage. Die angebotene Oilmassage schlug ich aus und vertröstete die Dame auf einen anderen Tag. Auf dem Weg zum Hotel ließ ich mich von einem netten Girl zu einer Partie Billard überreden, die ich natürlich haushoch verloren habe.

Anhang anzeigen IMG_8214.jpg
Mit dieser Dame habe ich in der Soi 7 Billard gespielt. Keine Chance zu gewinnen.

Der Abend gestaltete sich auch wieder genau wie der Abend davor. Abendessen im Deutschen Eck, danach zum Guido in die Lovers Lane. Guido nicht da, also weiter gezogen. In einer Bar, ich glaube der Ruby Club war es, mit ein paar Mädels was getrunken und ein bisschen Spaß gemacht. Danach weiter zur Walking Street und diesmal in die Windmill. Hier dasselbe wie in der Babydoll. Nach kurzer Zeit nahm ich mein Bier, um mich mal im ersten Stock umzusehen. Und hier war dann endlich wieder alles so, wie ich es von letztem Jahr in Erinnerung hatte. Die Mädels waren nackt, zumindest fast, und für einen Ladydrink konnte man auch ziemlich viel Action mit Ihnen haben.
Gegen Mitternacht beschloss ich, es noch einmal auf der Beach Road zu versuchen. Bei dem großen Angebot an Freelancern musste doch mal was Gutes dabei sein. Also spazierte ich leicht angetrunken in Richtung meines Hotels. Und ich wurde nicht enttäuscht. Etwa in Höhe des Festival Central versperrte mir eine Gruppe wirklich hübscher Damen den Weg und ein lockeres Geplänkel nahm seinen Lauf. Eine der Mädels, ein richtiger Stunner wollte unbedingt mit mir gehen, wir einigten uns auf 2000,- Bath Longtime und das Verhängnis nahm seinen Lauf.


Mae, so nannte Sie sich, hakte sich bei mir unter und dirigierte mich in ein kleines Restaurant. Da ich inzwischen auch ein bisschen Hungrig war, kam mir Ihr Wunsch entgegen und wir bestellten leckeres Seafoot. In dem Lokal konnte ich Sie etwas besser betrachten und ich war total entzückt von meiner Eroberung. Mae war eine richtige Schönheit, etwa 1,65 m groß, gertenschlank aber mit einem hübschen runden Hintern. Alles da, was ich mir für meinen Urlaub so erträumt hatte. Sie sprach auch ein bisschen Englisch, und erzählte mir, dass Sie in einer Gogo Bar gearbeitet hatte. Da Sie aber ein good Girl ist, und nicht mit jedem Customer mitgehen wollte hat Sie dort aufgehört und besucht jetzt irgendeine Sprachschule hier in Pattaya. Mir war das ziemlich egal, denn ich stellte mir schon vor, was wir in meinem Zimmer alles miteinander veranstalten würden.
Im Hotel verschwand Sie auch gleich im Bad, um nach einer viertel Stunde, in ein Handtuch gewickelt, wieder zu erscheinen. Ich zog mich aus, ging ebenfalls duschen, und da mein Kopf Kino schon auf Hochtouren lief, war meine Erektion unter dem Handtuch auch nicht zu übersehen, als ich aus dem Bad kam. Außer dem inzwischen laufenden Fernseher hatte sich allerdings nicht viel verändert. Sie lag immer noch, fest in das Handtuch gewickelt, auf dem Bett und verfolgte konzentriert die Soap, die da über die Mattscheibe flimmerte. Ich legte mich neben Sie und streichelte sanft mit den Fingerspitzen über Ihren Arm, als sie mit einer ruckartigen Bewegung das Handtuch öffnete, die Augen schloss, Ihren Kopf von mir weg drehte und mit leiser Stimme sagte: you can boom boom now.

Scheiße, so hatte ich mir den wilden und leidenschaftlichen Sex mit einer wirklich tollen Frau nicht vorgestellt. Ein bisschen blasen, Interaktion und dirty Talk brauche ich in meinem Alter schon, um eine Erektion aufrecht zu erhalten. Mein bis dahin stolz aufgerichteter Joker fiel in sich zusammen, und mir wurde schlagartig klar, dass das hier nichts mehr wird. Ich holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank, schnappte mir meine Zigaretten und verzog mich auf den Balkon. Ich zündete mir gerade die Zweite an, als Sie, wieder in das Handtuch gewickelt, zu mir kam, und mit leiser Stimme fragte: you dont like me? Ich versuchte, Ihr zu erklären, dass es nicht an Ihr lag, aber verstanden hat Sie es glaube ich nicht. Ich gab Ihr 1000,- Bath, einen Hunderter fürs Motortaxi extra und schickte Sie weg.
Irgendwas lief hier schief, und wenn der Urlaub noch was werden sollte, musste ich etwas ändern. Meine Gedanken kreisten noch lange in meinem Kopf rum und es dauerte, bis ich endlich einschlief.


Anhang anzeigen IMG_8143.jpg
Eingansbereich des August Suits

Anhang anzeigen IMG_8155.jpg
Kennt jeder
Anhang anzeigen IMG_8200.jpg
Blick in die andere Richtung

Anhang anzeigen IMG_8209.jpg
Oktober November überall zu sehen

Anhang anzeigen IMG_8152.jpg
Kennt auch jeder, der schon mal in Pattaya war.

Anhang anzeigen IMG_8170.jpg
Toller Job

Anhang anzeigen IMG_8148.jpg
Soi 7 mit der Silverstar Agogo im Hintergrund
 
        #28  

Member

Hahaha @Harlekin1979 super geil wie Du das schreibst.

Hast ein nettes neues Avatar. Gefällt mir gut. Wie bist Du darauf gekommen?
 
        #29  

Member

@Pilo
Hallo mein Freund, FREMDGESTEUERT halt;)o_O;)o_O
 
        #30  

Member

Das fängt ja gut an, aber ist auch meine Erfahrung, 80% (DACH 95+%) aller Mädels haben keinen Spass dran, Buddha sei Dank können es aber einige wenigstens ganz gut anders darstellen.
Und das ist nicht nur im Paysex so, wer hat schon ne Ehefrau/Partnerin, die so richtig Spaß am Sex hat?
Nach 30 Jahren versuchen und leiden, hab ich sie endlich gefunden, und bin lucky:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten