Thailändisch lernen

Pattaya Fremdgesteuert in Pattaya

        #31  

Member

Kann ich bestätigen, die Mädels die ich in pattaya kennen gelernt habe, haben am pay Sex keinen spass, sie spielen sehr gut, aber wie es eigendlich klar seien sollte, geht es ausschließlich um Geld und take care.
Notwendiges übel. 3 haben mir auch mal offen geschrieben, das niemand ihr inneres kennt und sie sich danach sehr schlecht fühlen.
Eine trinkt wohl aus dem Grunde zuviel.

Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
        #32  

Member

Dienstag 25.10.


An diesem Morgen wachte ich früh genug auf, um mal das Frühstück im August Suits zu testen, das bis 11:00 Uhr angeboten wird. Ist nicht wirklich zu empfehlen, da es kein Büffet ist, sondern man kann aus einer Liste auswählen, was man essen möchte, und die Auswahl ist nicht sehr groß. Meine Empfehlung ist, das Zimmer ohne Frühstück zu buchen.


Danach machte ich einen Streifzug durch die Soi Buakaho, die ich bei meinem ersten Aufenthalt in Pattaya komplett vernachlässigt habe. Das Wetter für Streifzüge zu Fuß war eigentlich ideal, da es nicht so drückend Heiß oder schweißtreibend Schwül war. Man konnte sich bei angenehmen 28° und einem lauen Wind ganz gut bewegen, ohne gleich einen Schweißausbruch zu riskieren. Es wurde ein relaxter Nachmittag mit genügend Pausen in der einen oder anderen Bar oder einem Restaurant.
In einer kleinen Seitenstraße entdeckte ich einen Barbershop, der die Dienstleistungen rasieren, Haare schneiden, Maniküre, Pediküre Face scrubbing und noch einiges andere für je 100 Bath anbot. Bei 4 Anwendungen gab es die 5te sogar umsonst. Ich ließ mir das volle Programm angedeihen, und runderneuert kehrte ich zum Hotel zurück.
Nach ausgiebigem Duschen machte ich mich auf den Weg zur Soi 6 in die Lovers Lane, um endlich Guido zu treffen. Es war gegen 19:00 Uhr und @orangeflame war natürlich noch nicht da. Da ich hungrig war und nicht alleine essen wollte, habe ich einfach eine seiner hübschen Mitarbeiterinnen ausgelöst und bin mit Ihr um die Ecke in der Second Road Seafood essen gegangen.
Als wir gegen 20:30 wieder in die Bar zurückkehrten, sollte ich endlich den Guido kennen lernen. Er ist ein super Typ, und war mir auf Anhieb sympathisch. Über die mitgebrachten Sachen hat er sich riesig gefreut, wir haben uns noch eine ganze Weile angeregt unterhalten und für den übernächsten Tag hatte ich eine Einladung zum Frühstück in der Lovers Lane.
Gegen 23:00 machte ich mich auf den Weg Richtung Walking Street, um mich in das sündige Nachtleben zu stürzen. Aus irgendeinem Grund verzichtete ich auf den Bathbus und entschied mich stattdessen zu laufen. Das war eine gute Entscheidung, denn mein Eindruck vom ersten Abend bestätigte sich wieder. Die Beachroad war vollgepackt mit Freelancern jeder Art. Überall konnte man die Leute bei Gesprächen und Verhandlungen beobachten, und ich selbst wurde auch in einer Tour angelächelt, angesprochen und angemacht.
Da es noch recht früh war, und ich in der Walking Street noch ein paar Bars checken wollte, wehrte ich die Angebote recht energisch ab und lief etwas zügiger weiter, als ich eine Schönheit bemerkte, die leicht versetzt neben mir versuchte, Schritt zu halten. Sie hatte unglaublich lange und dichte, gelockte Haare und zwei wirklich hervorragende Argumente in ihrem Top. Abgerundet wurde das Ganze mit wohlgeformten Beinen und einem hübschen runden Arsch in einer knappen Hot Pants. Wir kamen ins Gespräch, und Sie erklärte mir, das Sie gerne mit mir ins Hotel gehen möchte.
Meine Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht waren bis jetzt nicht so berauschend gewesen, und ich lies mich durch Ihre lockere und offene Art zu einer Short Time im Hotel überreden. Auf dem kurzen Weg zum August Suits redete Sie ohne Punkt und Komma, und hätte es mich Interessiert, hätte ich wohl Ihre ganze Lebensgeschichte erfahren. Was mich aber mehr faszinierte war Ihre dunkle und kehlige Stimme.
Wir besorgten im Seven Eleven noch einige Getränke, und hier, im hellen Licht des Supermarktes kamen mir die ersten Zweifel, ob ich eine gute Wahl getroffen hatte. Im Licht der Straßenlaternen sah Sie noch sehr attraktiv aus, aber hier wirkten Ihre Züge doch eher herb. Vorsichtig formulierte ich einige Fragen in Richtung Ladyboy, die aber ziemlich energisch verneint wurden. Wieder auf der Straße, durfte ich auch einen EKG machen, welcher meine Bedenken zerstreute, aber ein leichtes Unbehagen blieb trotzdem.
Wir alberten noch eine ganze Weile auf dem Balkon rum, aßen das mitgebrachte Street Food und tranken ein paar der mitgebrachten Wine Cooler dazu und es entwickelte sich eine lockere und entspannte Stimmung. Nur mein Vorschlag, gemeinsam zu duschen wurde wieder abgelehnt. Scheiße, meine Phantasien bezüglich eines ausgedehnten Vorspiels, unter Einbeziehung von Schampon, Duschgel, Schwamm und warmen Wassers sollten sich wieder nicht erfüllen. Also unterzog ich mich einer schnellen Reinigung, um dann gefühlt endlos lange auf Madame zu warten. Wenigstens kam Sie nicht in ein Handtuch gewickelt, sondern wie Gott Sie geschaffen hat aus dem Bad.
Was ich zu sehen bekam war schon bemerkenswert und ich begann eine gründliche Inspektion Ihrer Proportionen. Wie sich dabei herausstellte, hatte Gott mit der Erschaffung dieses Körpers eigentlich wenig zu tun. War bei den Titten noch ein echter Künstle am Werk, muss Sie bei der Pussy an einen Anfänger geraten sein. Ich habe mal wieder ins Klo gegriffen, und einen postoperierten Ladyboy erwischt. Es mag ja sein, das ein guter Chirurg so etwas wie eine Vagina formen kann, aber bei der Dame sah es so aus, als ob Sie zwei Arschlöcher hat, bei dem das zweite von einer Art Nippel verziert wurde.
Wie schon am Abend zuvor rauschte ein Blutstrom aus den unteren Körperregionen zurück in mein Hirn, und ich konnte wieder klar denken. Ich schob mein Versagen auf Reisemüdigkeit, Alter, Stress und was mir sonst noch einfiel, und verabschiedete Sie mit der vereinbarten Entlohnung und dem Versprechen, Sie am nächsten Tag anzurufen. Wieder beschlich mich die Vermutung, dass hier etwa gewaltig schief zu laufen schien, aber mit Hilfe der restlichen Wine Cooler und dem Vorsatz, ab Morgen alles besser zu machen, schlief ich dann auch irgendwann ein.
 
        #33  

Member

Uiiih , was für ein Start :eek:

Hoffe du konntest du dein Programm Punkt für Punkt "abarbeiten" :D

*AbO*:coool:
 
        #34  

Member

@Harlekin1979 , so eine Erfahrung habe ich bisher noch nicht gemacht.
Aber es wird sicher besser werden für dich! :)
 
        #35  

Member

@Harlekin1979 Hatte das mal in Angeles. Eine "Dame" aus dem High Society mitgenommen. Im Zimmer war das dann ne sehr komische Muschi.
Da ging es mir genauso wie Dir. Klein Pilo wurde Blutleer..... Aber von so etwas lässt man sich doch nicht entmutigen.
 
        #36  

Member

Sehr gut geschrieben, danke, bin mit an Bord...
Abo!
 
        #37  

Member

Dabei! Gefällt mir bisher sehr gut! :)
 
        #38  

Member

Mittwoch 26.10


Ich erwachte mit einem ziemlich Brummschädel, der wahrscheinlich auch einem kompletten Wetterumschwung geschuldet war. Der Himmel hing voller dicker Regenwolken, und so begann ich den Tag auch ziemlich schlecht gelaunt. Ich Frühstückte im Hotel, um anschließend mal mit meinem Notebook das Hoteleigene V-Lan zu testen. War zwar nicht berauschend, funktionierte aber. Während ich ein bisschen aufräumte, und versuchte einen Plan für den heutigen Tag zu machen, fiel mir auf, dass etwas, das gestern noch da war, fehlte.
Auf Anraten und nach Rücksprache mit @lady Pumpui habe ich in Deutschland einen kleinen, aber leistungsstarken Powervibrator gekauft, in der Hoffnung, mit dem Teil bei der hiesigen Damenwelt Pluspunkte zu sammeln. Wie sich im Nachhinein rausstellte, war es rausgeworfenes Geld, denn das Ding kam bis heute nicht zum Einsatz. Madam hatte das Teil wohl gestern Abend im Bad entdeckt, sich die Funktion und Einstellungen erklären lassen und das Gerät dann auf dem Nachttisch abgelegt. Jetzt war es weg, einfach nicht mehr zu finden. Es gab nur eine Möglichkeit, Madame hat es mitgenommen.
Um den Vibrator wieder zu bekommen, musste Ich Madam anrufen und mich mit Ihr treffen. Das Telefongespräch gestaltete sich überraschender Weise recht locker und angenehm und ich fragte vorsichtig nach dem Verbleib des kleinen Freudenspenders. Sie hatte Ihn tatsächlich mitgenommen, in der Annahme, es sei ein Geschenk.
Wir verabredeten uns um 13:00 Uhr in dem kleinen Kaffee in Mikes Shopping Mall auf der Beach Road Seite, und als ich dort ankam, ging ein heftiges Gewitter auf Pattaya nieder. Innerhalb von einer halben Stunde verwandelte sich die Beach Road in einen kleinen Fluss. Die Zeit verstrich, Madam kam nicht, und ich sah unser Treffen und meinen Vibrator schon mit den Fluten davonschwimmen, als Sie dann doch in ein Ganzkörper Kondom gehüllt, in der Einfahrt der Tiefgarage auftauchte. Ich winkte, Sie kam zu mir, wir waren die einzigen Gäste in dem Kaffee, und wieder ging ein Wortschwall ohne Punkt und Komma auf mich nieder. Und irgendwann fiel dann bei mir der Groschen. Madam war in der Annahme gekommen, ich wolle eine Longtime oder noch mehr mit Ihr, aber ich wollte eigentlich nur meinen Vibrator wieder haben. Irgendwie war ich mit dieser ganzen Situation überfordert. Ich sah mich schon blutend und mit bleibenden Schäden auf dem Boden liegen, aber dank meines Charmes und ein bisschen Geld konnte ich das Ganze dann doch noch drehen. Als wir uns dann voneinander verabschiedeten, hatte ich den Eindruck, Madam war gar nicht so unzufrieden mit diesem Deal, und auch als wir uns noch das eine oder andere Mal auf der Beach Road begegneten, lächelte Sie mir immer freundlich zu.


So gegen 16:00 Uhr war ich wieder im Hotel und fest Entschlossen, mein Leben (zumindest hier in Pattaya) ab sofort zu ändern. Bei meinen Urlaubsvorbereitungen habe ich erfahren, dass ein geschätztes Mitglied aus dem Pattayaforum, nämlich @Pilo, am gleichen Tag wie ich nach Bangkok fliegt, und sogar im selben Hotel in Pattaya wohnen wird. Ein Treffen auf dem Frankfurter Flughafen kam nicht zu Stande, da wir mit unterschiedlichen Airlines flogen, aber im August Suits wollten wir uns mal treffen und kennenlernen. Es war höchste Zeit, das zu tun, denn ich war verzweifelt und brauchte Hilfe. Ich wechselte die nassen Klamotten und fuhr in die Lobby, um @Pilo anzurufen. Ich will hier nichts vorwegnehmen, aber @Pilo zu treffen, war eines der besten Dinge, die mir passiert sind.


Eine freundliche und angenehme Stimme forderte mich auf, doch zu Ihm aufs Zimmer zu kommen, und mit gemischten Gefühlen machte ich mich auf den Weg. Gemischten Gefühle deswegen, weil ich bis jetzt eigentlich immer alleine in Thailand unterwegs war, abgesehen von ab und zu weiblicher Begleitung. Bis jetzt habe ich aber noch nie jemanden aus dem Forum persönlich kennen gelernt (außer @orangeflame) und auch mit anderen Touristen nicht viel gemeinsam unternommen.

Die äußere Erscheinung von @Pilo überraschte mich überhaupt nicht, da ich ja von Ihm schon eine recht genaue Personenbeschreibung erhalten hatte. Wir unterhielten uns eine ganze Weile über unsere Erfahrungen in Thailand und SOA. Er hatte mir halt einige Jahre mehr Erfahrung und auch Aufenthalte nicht nur in Thailand voraus, aber vom Grundsatz her, waren wir so ziemlich auf einer Wellenlänge. Auch er schien mich nicht ganz unsympathisch zu finden, denn er lud mich gleich zu einem Stammtisch des Thailand Asien Forum in der Lucky Love Bar ein. Da Seine Begleitung erst später dazu stoßen wollte, konnte ich mit Ihm auf seinem Roller mitfahren.
Als wir so gegen 20:00 Uhr eintrafen, waren schon einige Leute anwesend und wir mussten den Tisch um einen weiteren vergrößern. Es war eine lustige Runde, die sich hier versammelt hatte, und irgendwie fühlte ich mich schnell wohl, in der Bar, sowie unter den Mitgliedern dieses mir bis dato unbekannten Forums. Nachdem ich die Erfahrungen und Erlebnisse meines ersten Urlaubs zum Besten gegeben hatte, ergaben sich einige interessante Gespräche und ich konnte eigentlich nur profitieren, von den Erfahrungen und Berichten dieser „alten Hasen“. @Pilo und einige der Anwesenden verabredeten sich zu einer Motocross Tour, und obwohl ich selbst Motorrad fahre, entschied ich mich, nicht mit zu machen, da es mir zu gefährlich erschien. @Pilos Bekannte kam dann so gegen 22:00 Uhr und ich verabschiedete mich eine halbe Stunde später in Richtung Buakaho, um noch etwas zu essen und mir etwas Kuscheliges für die Nacht zu suchen. In einem Restaurant aß ich ein leckeres Chicken Curry und in einer Bier Bar fand ich nach ein paar Ladydrinks auch eine nette Begleitung für die Nacht. Es war leider wieder ein good Girl und der Sex war absolut unspektakulär.


Anhang anzeigen IMG_8218.jpg


Anhang anzeigen IMG_8202.jpg


Anhang anzeigen IMG_8160.jpg


Anhang anzeigen IMG_8206.jpg


Anhang anzeigen IMG_8207.jpg

Anhang anzeigen IMG_8166.jpg


Anhang anzeigen IMG_8213.jpg


Anhang anzeigen IMG_8194.jpg

Noch ein paar Bilder aus Pattaya
 
        #39  

Member

Klasse Schreibstil-gefällt mir.
 
        #40  

Member

Oh mein Gott, @Harlekin1979 da kann ich nur Danke sagen. Aber zu Deiner Beruhigung, die gegenseitige Sympathie war auch von meiner Seite von Anfang an da. Aber erzähl mal weiter. Bin echt gespannt wie ne Feder die Erlebnisse aus Deiner Sicht zu sehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten