Thailändisch lernen

Pattaya Fremdgesteuert in Pattaya

        #51  

Member

Mach weiter so:super: ich Lese sehr gerne mit und bin gespannt wie es weiter geht...!
 
        #52  

Member

@Likethai
Hallo, wie schön von Dir zu hören, Dein großer Auftritt in meiner Story kommt Morgen.
Mein nächster Besuch startet ab 31.03 in Pattaya, und ich könnte mir nichts besseres Vorstellen, als Dich zu treffen.

gaaaaanz viele Grüße

der Harlekin
 
        #55  

Member

Danke @
Harlekin1979

immer wieder lese ich hier die Berichte...
Da ich ja auch sehr oft in Patty bin, erlebe ich auch viele lustige und geile Dinge!
Nur ich habe nicht die Zeit und auch nicht das Schriftstellerische Talent das hier (fraglos auch von Dir) an den Tag gelegt wird!

Das was ich hier lese gefällt mir sehr..... weitermachen , und ein dickes DANKE
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Leider habe ich den Eindruck, das Interesse hier im Forum lässt nach, denn es kommen kaum noch Kommentare.
:);)
Das kenne ich. Bei mir war es noch extremer. Ich hatte hardcore live berichtet. Täglich etliche Kommentare, Hilfe und Hinweise bekommen. Manche haben sich "Sorgen" gemacht, wenn es mal einen Tag nichts gab von mir. Und... ich dachte, es geht so weiter...!
Ich war damals neu hier im Forum. Wie Du! Und dann frustriert...!
Aber ja, es geht wirklich so weiter.
Ganz viele lesen auch nur hier. Und Du siehst ja, wie oft Dein Bericht gelesen wird. Mach weiter.
 
        #57  

Member

ich bin auch dabei....macht Spass zu lesen
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind alle da. :D
Also weitermachen!
Genau, lass krachen,

die LB Nummer hab ich noch nicht durchgezogen,
bin ich jetzt kein Qualitätstourist;)???
 
        #59  

Member

Harlekin, versuche es einzurichten, würde mich auch sehr freuen dich wiederzusehen.
Bin gerade in Pattaya bis Sonntag und hab die kleine vom letzten Mal ins Hotel bestellt.....da klingeln gleich die Glocken....:tten: :smiley emoticons titten:
 
        #60  

Member

@Likethai , dann lass mal schön die :tten: Glocken klingeln, bisschen Neid von mir
da ich noch keinen Plan habe ob es klappt im Mai.:stange:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten