Thailändisch lernen

Pattaya Fremdgesteuert in Pattaya

        #61  

Member

Ich lese hier sehr interessiert mit, halte nur die Klappe, weil ich nichts beizutragen habe. Das empfände ich nämlich als störend für alle anderen und daher unhöflich...
 
        #62  

Member

@Pilo @summit

Hallo Pilo,
genau so ist es. war eine interessante Erfahrung.

Hallo Summit,
ich würde es mal so definieren:
Wenn Du die hälfte Deiner persönlichen to do Liste "abgearbeitet" hast, bist Du auf jeden Fall auf einem guten Weg.

Hallo Likethai,
meinst Du diese Glocken?

Anhang anzeigen DSCN3510.jpg


An Alle,

Danke für die Danke und Eure Aufmunterung

Viele Grüße

der Harlekin
 
        #63  

Member

Samstag 29.10


Pilo rief an, und wir verabredeten uns für 11:00 Uhr am Pool. Angle war auch dabei, musste aber bald gehen, da Sie noch zu arbeiten hatte. Pilo schrieb an seinem Live Bericht „ ve….….g“ und gemeinsam versuchten wir die Ereignisse des gestrigen Abends zu rekonstruieren. Das nahm schon ein bisschen Zeit in Anspruch, und wir waren fast fertig, als F2 erschien und sich zu uns gesellte. So richtig zufrieden mit dem Verlauf des gestrigen Abend war er wohl nicht, aber als ob es das selbstverständlichste von der Welt ist, fragte er, was wir denn für den Abend geplant hätten.
Wir beschlossen, erst im Brauhaus etwas zu essen, dann die BR runter laufen und mal nachschauen, was in der Windmill gerade passiert. Wir verabredeten uns um 20:00 Uhr in der Lobby, und F2 versprach hoch und heilig, diesmal pünktlich zu sein. Gestern ist er wohl eingeschlafen, wurde dann durch meinen Anruf geweckt und als er unten ankam, waren wir gerade weg.


Pünktlich um 20:00 Uhr waren diesmal alle im Eingangsbereich versammelt. Ein Freund von Pilo, und jetzt hoffentlich auch mein Freund, @Likethai war auch im August Suits abgestiegen, und hat sich uns angeschlossen. Im Brauhaus ist dann noch @alwin zu uns gestoßen, mal wieder mit einer tollen Frau an seiner Seite, und die Gruppe war komplett. Das Essen war sehr lecker und alle waren eigentlich zufrieden, bis auf einen. Zu süß, zu sauer, zu scharf, zu fett und ein empfindlicher Magen halt. Ach ja, Fußkrank war er auch, denn nachdem wir die Soi 7 hoch gelaufen und die BR erreicht hatten, konnte er keinen Schritt mehr machen, und wir mussten ein Bathbus nehmen.
Alwin und seine Maus hatten sich nach dem Essen verabschiedet, um später in der Ibar wieder zu uns zu stoßen. Es war so gegen 11:30 Uhr, als unser Quartett in die Soi Diamont einbog und die Windmill Agogo enterte. In der Windmill angekommen übernahm
ungültiger Link entfernt die Führung. Da die Girls unten alle mit schwarzen Dessaus bekleidet waren, steuerte er zielstrebig die 2. Etage an. Dort haben wir auch strategisch gute Plätze direkt am Showtabel erwischt. Ich saß ganz links und hatte einen guten Blick auf F2. Der saß da, als hätte er einen Billard Stock im Hintern. Mit beiden Händen hielt er sich etwas verkrampft an dem Tisch fest, nur der Kopf bewegte sich, und sein Blick streifte ständig durch den ganzen Raum.
Wir bestellten Getränke,
ungültiger Link entfernt , @Likethai und ich schauten uns die Show der Girls an, nur F2 redete pausenlos auf den Typ ein, der rechts neben Ihm saß. An dem gequälten Gesichtsausdruck des Mannes konnte man ahnen wie sehr In das interessierte.
Um die Stimmung etwas zu heben, habe ich Tequilla bestellt und ein Showgirl gebeten, mal nen Eiswürfel in F2"s Glas zu schießen. Ist aber irgendwie nicht richtig angekommen. Nach der Show kam Sie zu mir. Ich gab Ihr 100 Bath und schickte Sie zu F2, ein bisschen an Ihm rumzuspielen.

ungültiger Link entfernt war schon zur Ibar gegangen um einen Tisch frei zu halten und bei uns kam nicht so richtig Stimmung auf. Zu mir hatte sich so ein kleiner Zwerg, 155 cm, 40 Kg, blonde Haare, Zahnspange, keine Brust, lediglich 2 Nippelchen, gesellt und strahlte mich an. Tequilla wollte Sie nicht aber Ladydrink. Sie spielte ein bisschen unbeholfen an mir rum, meine Hand wandert zu Ihrem Schritt und ich spürte .....Stoff. Und das in der Windmill.
Die Kleine war ja irgendwie goldig, aber so was weckt bei mir eher großväterliche Beschützerinstinkte aber keine erotischen Gelüste.
@Liketai versuchte die Mädels zu etwas mehr Einsatz zu bewegen und F2 redete immer noch auf den Typ neben sich ein. Das wird hier nichts mehr, hatte mir irgendwie mehr versprochen.
Wir zahlten und schlenderten Richtung Ibar. F2 war wegen seiner Behinderung ständig am Maulen und Nölen, wie weit es denn noch sei. So langsam ging mir der Typ richtig auf den Sack.
In der Ibar übernahm ich die Führung, da ich wusste, wo wir
ungültiger Link entfernt finden würden. Als ich Ihn entdeckt hatte und nach rechts abbiegen wollte, spürte ich auf einmal @Likethai`s Hände auf meinen Schultern, die mich mit sanfter Gewalt in die andere Richtung drängten.
Der ganze Abend bekam ab jetzt eine ganz andere Dynamik.

Das erste was ich erblickte, war ... geil. Ein Lächeln, das mich regelrecht anzog und hüpfenden Brüste, die meinen Blick fixierten, oder war es umgekehrt. Egal, ein ganzer Tisch mit 5 oder 6 Mädels und @Likethai `s Hände auf meinen Schultern dirigierten mich direkt dorthin. Zwei doppel D tanzten mich an, und ich denke @Likethai ging es ähnlich.
Nur F2 stand mit offenem Mund und großen Augen da und machte ....nichts.
Mein erster Gedanke war, die Mädels einpacken und zu
ungültiger Link entfernt `s Tisch, aber @Likethai meinte, Flasche ordern und hierbleiben. War eine gute Entscheidung, denn der Spaß ging jetzt erst richtig los.
Ich begann mit der einen doppel D eine tiefschürfende Unterhaltung über die politischen Verhältnisse in Thailand, und erfuhr, das Sie Bo heißt.
F2 befand sich irgendwo hinter mir und als ich Ihn fragte, was er jetzt vorhat, sagte er, tanzen, und war weg. O K, ich führte meine Diskussion mit Bo fort, und irgendwann gegen 2:00 Uhr wollte Bo mit mir gehen. Ein Blick zu @Likethai sagte mir, das er auch so weit war. Dieses selige Lächeln in seinem Gesicht, unbezahlbar. Und F2? Ich drehte mich um, und da stand er, mit einem riesigen Fragezeichen im Gesicht neben einer unscheinbaren, pummeligen Blondine mit unreiner Haut. Ich sagte Ihm dass wir jetzt gehen, ob er seine Lady für die Nacht klar gemacht hat, und das er mal 600,- Bath für die Flasche geben soll. Seine Antwort, "aber ich habe doch überhaupt keinen Wodka getrunken, ich trinke nie harte Sachen, wenn ich unterwegs bin, nur Bier."
Sollte ich jetzt lachen, weinen oder verzweifeln? Ich nötigte Ihn mehr oder weniger mit harschen Worten, @Likethai die Kohle zu geben, und fragte die Maus neben Ihm, ob Sie mit Ihm gehen will. Sie wollte, ich sagte zu F2 " Du sagst jetzt zu Ihr go with me, sonst schläfst Du heute wieder allein".
Irgendwie hat er es hingekriegt, denn wir saßen danach noch zu sechst in einem Fastfood um etwas zu essen, und sind dann mit Mototaxis zum Hotel gefahren.
Mein letzter Eindruck im Aufzug, F2 strahlte, @Likethai wirkte irgendwie zufrieden und schien sich auf die beiden kommenden "Ereignisse" zu freuen und mir ging es genauso. Im Zimmer gab es noch ein bisschen Smalltalk , und als Bo aus dem Bad kam, hatte Sie plötzlich eine Kurzhaar Frisur. War nicht so schlimm, denn der Rest machte mich glücklich.


Anhang anzeigen DSCN3497.jpg

Anhang anzeigen DSCN3507.jpg
Likethaim mit seiner doppel D, rechts meine doppel D

Anhang anzeigen DSCN3509.jpg
Likethai´s seliges Lächeln (hier leider im Verborgenen)

Anhang anzeigen DSCN3504.jpg
Bo und ich, im Hintergrund F2

Anhang anzeigen DSCN3510.jpg
und nur weil es soooo schön ist, noch einmal
 
        #64  

Member

F2 sieht ja eig sehr sympathisch aus und wirkt auf dem Foto garnicht wie ein quärolant.

Bis Hier hin ein toller Bericht an einem Stück gelesen ;)

Wielange bist du denn von 31.3 in Pattaya?

LG Chris
 
        #65  

Member

Mach weiter, der Spass wird sicherlich noch mehr.
Ich für meinen Teil habe ihn in Deinem Bericht.
Und der F2 sieht doch nett aus, der wird sich auch noch mit den pattayianischen Gegebenheiten anfreunden und ein ganz Grosser dort.. :)
 
        #66  

Member

Der Harlekin, was für ein bescheuerter Name, (sorry) hat mich bis anhin davon abgehalten, deinen Bericht zu lesen.

Jetzt habe ich diesen aber in einem Rutsch genossen. Sehr gut geschrieben, mit Höhen und Tiefen, gefällt mir dein Schreibstiel. Bewunderer deine Geduld und soziale Einstellung die Du dem F2 gegenüber an den Tag gelegt hast, ich hätte sicher nicht soviel Energie gehabt.

Ah ja, cool hast Du das mit dem LB durchgezogen.:D

War das wirklich ein Tuk-Tuk mit dem du gefahren bist? ;)

Vielen Dank.

Abo!
 
        #67  

Member

@Harlekin1979 Ich war ja während der Zeit etwa 15 Meter weit weg an einem anderen Tisch mit meiner Maus, Alwin und seiner Maus.
Bin aber ab und an mal rüber und habe gespickt was da bei Euch so abgeht. Wenn nur ein klein bisschen mehr Platz gewesen wäre, dann wären wir ja alle 4 rüber gekommen. Aber da habe ich auch noch ein paar Fotos von F2 und Euch gemacht.
Alwin und seine Maus. Meine Angle mit mir Rechts.
 
        #68  

Member

@chris86 @Dali

danke für Euer Interesse. Der Spaß ging eigentlich mit meiner Begegnung mit Pilo so richtig los.
Ich bin mit Unterbrechung vom 30. 03 bis 27.04 in Pattaya.

viele Grüsse

der Harlekin
 
        #69  

Member

@Pilo
wie cool, danke.

@El Diablo
Danke für Deinen Kommentar, bin ja auch ein etwas bescheuerter Typ;).
Mit Tuktuk meine ich natürlich den Bathbus für 10,- Bath, und das F2 mit uns mitgehen durfte,
hatte er nur Pilo zu verdanken. Auf der anderen Seite, ohne Ihn wäre die Story nur halb so schön.
Und die Ladyboy Nummer war geil.

Viele Grüße

der Harlekin
 
        #70  

Member

Auch von mir ein :dank: für deine Mühen. Macht Spass mitzulesen. :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten