Pattaya Fremdgesteuert in Pattaya

  • Ersteller
        #71  

Member

@Harlekin
Super, dass du einen Bericht angefangen hast. Ich werde gleich mal anfangen ihn zu lesen.
War auf jeden Fall ein netter Abend. Lecker Essen im Brauhaus, Sport auf Loom und danach IBar.
Deine Eroberung konnte ich ja dann später noch kennenlernen. Und F2 kannte ich ja schon aus der Ruby :lach:

 
        #72  

Member

Spannender Bericht. Erinnert mich an meinen LB, welche(r) ganz unverhofft in meinem Loom gelandet ist.
Aber nein sagen geht schlecht und Geld wollte ich auch nicht ausm Fenster schmeissen. ;)
 
        #73  

Member

Schöner Bericht, kenne ja schon einiges aus Pilos story, aber immer interessant aus 2 Blickwinkeln. Bin gerne weiter dabei.

Gruß Joker
 
        #74  

Member

Vielen Dank für den Bericht. Super gut geschrieben. Lese gerne weiter
 
        #75  

Member

@ Harlekin1979

auch ich bin wieder ab 7.4 in FC......
Bei Interesse können wir ja zusammen mal einen draufmachen!

Gruß
Immerkann
 
        #76  

Member

Sonntag 30.10

Es war ein entspannter Tag. Bo verabschiedete sich gegen Mittag mit dem Versprechen, gegen 17:00 Uhr wieder zu kommen. Ich machte einen Spaziergang mit kurzem Stopp in „meinem Barbershop“, um dann mit Pilo am Pool zu entspannen, und ein bisschen an seinem Live Bericht zu arbeiten. Am späten Nachmittag tauchte Bo auch wieder auf, und wir verabredeten uns eine Stunde später mit Pilo und Angle zum Essen und anschließend sind wir noch mal in den extra für uns beleuchteten Pool gehüpft.


Anhang anzeigen DSCN3520.jpg

Anhang anzeigen DSCN3521.jpg

Anhang anzeigen DSCN3523.jpg
August Suits Pool


So gegen 21:00 Uhr hat sich die ganze coole Gang zu einem Bowling Center ganz in der Nähe begeben. Alwin, Likethai und ich waren mit Anhang unterwegs, Pilo war allein. Ich hatte meinen Spaß, auch wenn ich zum Schluss die Rechnung bezahlen durfte, und ich glaube die Anderen kamen auch auf Ihre Kosten.

Anhang anzeigen DSCN3543.jpg

Anhang anzeigen DSCN3546.jpg
Beim Bowling

Danach ging es ins Kiss Food & Drinks um die verbrannten Kalorien wieder aufzufüllen. @Likethai verabschiedete sich danach, um mit seiner doppel D noch etwas anderen Sport zu treiben und am nächsten Tag nach Bangkok zu fliegen, während Angle wieder zu uns stieß. Dieser Abend war irgendwie dem Sport gewidmet. Die verbliebene Gruppe beschloss, noch ein bisschen Billard zu spielen, und so zogen wir los, in Richtung Buakaho. Wir sind dann schließlich in „The Butchers Pub“, eine Art Irish Pub, gelandet. Die Wirtin in dem Lokal, zwar schon jenseits der fünfzig aber noch sehr rüstig, und unsere Begleiterinnen kannten sich wohl schon, denn wir wurden mit großem Hallo und sehr freundlich empfangen. Auch an mir schien sie Gefallen gefunden zu haben, denn im Laufe des Abends hatte ich immer wieder Ihre Aufmerksamkeit. Na ja, ich bin schließlich auch schon über fünfzig, und rüstig bin ich auch. Ich glaube, ich bin da nur ohne bleibenden Schaden wieder weg gekommen, weil ich bereits eine Begleiterin hatte.

Anhang anzeigen DSCN3550.jpg
Butchers Pub

Gegen 3:00 Uhr verließen wir das Lokal, um die sportliche Aktivitäten auf den Matratzen unserer Zimmer fortzuführen. Ach ja, F2 hat wohl seine Traumfrau für diesen Urlaub gefunden. Sie hatte zwar nicht viel Ähnlichkeit mit den Damen die Ihn so ins Schwärmen brachten, die mit dem dritten Bein meine ich, aber er verbrachte seine Zeit nur noch mit Ihr. Bo, die in der ersten Nacht noch mit viel Engagement um mich bemüht war benahm sich immer seltsamer. Sie zickte schon bei unseren Unternehmungen nur noch rum, und der Sport auf der Matratze war in dieser Nacht unterirdisch. Am nächsten Morgen, gleich nach dem Aufwachen, gab ich Ihr ein bisschen Geld und schickte Sie weg.

Anhang anzeigen DSCN3556.jpg

Spätes Abendessen
 
        #77  

Member

Wir waren schon ne geile Truppe, hoffe wir können das nocheinmal wiederholen.
Mein DD hat auch ne sehr gute Figur beim Bowling abgegeben, wie man es auf dem Bild sehen kann.:smiley emoticons titten:
Dieses Wochende hat sie auch alles gegeben, bis zum bitteren Ende.

@harlekin, schick mir bitte mal PM, an welchen Wochenenden du in Pattaya bist. ( damit ich das einplanen kann)...hab am Wochenende soviele :tten: Richtung Ibar pilgern gesehen, da müssen wir nocheinmal gemeinsam abfeiern.
Sugar Babes und Windmill war Freitagabend Wahnsinn, die haben Sektflaschen geritten und ein Doppel hast sich gegenseitig gefistet.....windmill war unten und oben auf dem gleichen Level....da hätte nur noch F2 gefehlt :wichs:
 
        #78  

Member

Montag 31.10

Da ich wieder allein und relativ früh auf den Beinen war, frühstückte ich mal wieder im Hotel, um mich anschließend mit Pilo am Pool zu treffen. Angle musste arbeiten, und so begaben wir uns am Nachmittag auf eine kleine Shopping Tour. Im Central Festival kaufte ich mir eine kleine Taschenknipse, die man bequem in der Hosentasche unterbringen konnte, um somit immer für unvorhersehbare Situationen gerüstet zu sein. Ständig ein Spiegelreflex Kamera mit Objektiven und Zubehör mit sich rumzuschleppen ist gerade in Pattaya etwas unpraktisch.
Es war mal ganz schön, ohne Anhang unterwegs zu sein und bei einem leckeren Cappuccino lockere Männergespräche zu führen. Auf dem Rückweg zum Hotel zeigte Pilo mir noch, wo man gut und günstig seine Wäsche erledigen konnte. Für den Abend planten wir, bei Werner in der Schlumpfbar mit der Halloween Party zu beginnen, alles Weitere würde sich finden.
Zu unserer Überraschung gab es dort ein unglaublich reichhaltiges leckeres Büffet mir Deutschen und Thailändischen Köstlichkeiten, und alles ging aufs Haus. Ich hatte lediglich die Getränke auf der Rechnung und deshalb fiel das Trinkgeld für die Angestellten besonders üppig aus.
Mit Alwin und einem weiteren Mitstreiter sind wir dann die Boakaho hochgelaufen und in die Soi Made in Thailand eingebogen. In der Pom Bar war Billard spielen nicht möglich, da gerade ein Turnier ausgetragen wurde. Eine Break Dance Gruppe, mit Ihren akrobatischen Einlagen hat uns aber dafür entschädigt. Von dort aus machten wir uns auf den Weg zur Ibar.
Da es noch relativ früh war, wir uns etwas in Stimmung bringen wollten und die Windmill nicht so der Brüller war, kehrten wir mal in der Babydolls Agogo ein. Das Lokal war nicht so gut besucht, und wir bekamen vier gute Plätze im hinteren Bereich an der Badewanne. Buy one, get one Drink free, war das Motto, die Showgirs waren gut drauf und nach ein paar Ladydrinks wurde die Stimmung immer ausgelassener. Die Show wurde jetzt richtig speziell, wobei Eiswürfel, Flaschen und Alwins Fuß eine zentrale Rolle spielten.
Da ich etwas abseits saß, hatte ich die Aufmerksamkeit einer Künstlerin für mich allein. Sie hatte die schönsten Titten, die ich bis dahin aus der Nähe betrachten konnte und die rechte Brustwarze zierte ein Piercing. Sie legte sich auf den Rand der Badewanne, steckte sich eine Zigarette in die Pussy , lies sich von mir Feuer geben und rauchte die halbe Zigarette, ohne das die Lunge dabei zu Schaden kam. Ich war schon fasziniert, denn ich fragte mich die ganze Zeit, wie sich wohl mein Joker an Stelle der Zigarette fühlen würde.
Ich war ein bisschen enttäuscht, als Pilo zum Aufbruch drängte, aber er war um ein Uhr mit seiner Angle verabredet. Er eilte voraus, um ein paar gute Plätze zu sichern und der Rest von Uns folgte kurze Zeit später. Die Ibar war an diesem Abend proppenvoll, es war ja Halloween, und das schieben durch die Massen gestaltete sich ziemlich mühsam. F2 war mit der Dame seines Herzens auch da, nahm aber kaum noch Notiz von uns. Pilo hatte im hinteren Bereich einen halben Tisch für uns annektiert, die andere Hälfte war von hübschen Girls belagert. Es begann das gleiche Spiel wie an den Abenden zuvor, aber ich hatte in dieser Nacht überhaupt keine Lust, mich darauf einzulassen.
Kurz bevor die Lichter angingen verabschiedete ich mich, drängelte zum Ausgang und verließ das Lokal. Als ich nach einem Motortaxi Ausschau hielt, hakte sich jemand bei mir ein, und fragte, „where are you going“. Auf meine Antwort „I want eat a little bit Thai foot“, erwiderte Sie nur „I show you“ und winkte einen Rollerfahrer heran. Wir ließen uns zur Pattay Klang fahren und genossen noch ein sehr spätes Essen in der kleinen Garküche neben meinem Hotel. Ihr Name war Nina und Sie war … bezaubernd.


Anhang anzeigen IMG_0028.jpg
 
        #79  

Member

Uiiiii das ist ja mal ein süßes Gesicht, haste noch mehr Fotos von Ihr?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten