Thailändisch lernen

Pattaya Fremdgesteuert in Pattaya

        #82  

Member

Dienstag 1.11


Am späten Vormittag wurde ich von Pilo geweckt. Er ging eigentlich davon aus, dass ich alleine war, und wir trafen uns später am Pool. Es war der letzte Tag, den wir gemeinsam in Pattaya verbringen sollten. Am Abend waren wir mit @skypattaya in einem Lokal in Jomtien verabredet und am nächsten Tag wollte Pilo noch ein paar Tage nach Bangkok fahren. Angle musste er schweren Herzens zurücklassen, denn in Thailands Hauptstadt hatte er wohl etwas andere geplant.
Nun musste noch ein kleines Abschiedsgeschenk her, ich durfte assistieren und wir besorgten auf die Schnelle ein gutes Parfüm in einer Mall. Bei unserer Rückkehr wartet Nina

Anhang anzeigen IMG_0028.jpg

schon vor dem Hotel, beladen mit zwei großen Plastiktüten, denn Sie zog jetzt bei mir ein.


Anhang anzeigen IMG_7799.jpg

Anhang anzeigen IMG_7792.jpg

Anhang anzeigen IMG_7794.jpg

Wir gingen noch los und mieteten einen Roller, für die Fahrt nach Jomtien am Abend, denn meine Lady hatte mir glaubhaft versichert, dass Sie gut mit sowas umgehen kann und wir wären unabhängig von einem Motortaxi. Unsere geplante Abfahrt um viertel vor sieben hat sich dann noch um 20 Minuten verzögert, weil ich den Schlüssel von diesem Roller verlegt hatte. Er ist wohl mit irgendwelchem Abfall in den Mülleimer gewandert, und darauf muss man erst einmal kommen.

Anhang anzeigen DSCN3570.jpg

Wir trafen @skypattaya in einem mexikanischen Restaurant, und ich glaube, über die ahle Worscht, die ich Ihm mitgebracht habe, hat er sich sehr gefreut. Er ist einer der interessantesten Menschen, die ich in diesem Urlaub kennen gelernt habe und wir haben fast drei Stunden geredet, diskutiert, gestritten, gegessen und getrunken. Ich habe Ihn als einen sehr sympathischen, respektvollen Menschen kennengelernt, den ich in meinem nächsten Urlaub gerne wiedersehen möchte. Nachdem wir, Pilo, Angle, Nina und ich wieder zum Hotel zurückgekehrt sind, kehrten wir noch in einem Lokal um die Ecke ein, um den Abend mit einem Getränk und einer Partie Billard ausklingen zu lassen.


Anhang anzeigen IMG_0024.jpg

Anhang anzeigen IMG_0018.jpg

Anhang anzeigen IMG_0025.jpg
 
        #83  

Member

@Harlekin1979 , da hast schon einen guten Fang gemacht.
Und mit @Pilo on tour ist sicher gut, konnte ihn bisher nur in Germany kennelernen.
 
        #84  

Member

Danke für die Fotos, ist echt mal nen heißer Feger, einfach nur WOW!
 
        #85  

Member

@all
Danke für Eure Danke und die Aufmunterungen hier zu schreiben.
Vielleicht hau ich Heute noch einen Tag raus.

@immerkann
Ich bin vom 30.03. bis 27.04 in Pattaya, unterbrochen von 13.04. bis18.04 Angeles.
Bin für jeden Spaß zu haben, und freue mich Leute aus dem Forum zu treffen.

@Likethai
Wir waren die absolut coooooolste Gang ever. Alwin ist im April auch da, und wenn Du noch dazu kommst, werden wir unsere Abenteuer noch toppen.

@oss
Ein paar Fotos gab es schon, und ein paar kommen noch.

@Piercingbaer
Dem ist nichts hinzuzufügen.

viele Grüße

der Harlekin
 
        #86  

Member

Mittwoch 2.11.


@Pilo ist gegen 11:00 Uhr abgereist, und Angle war traurig. Natürlich habe ich Ihn auch ein bisschen vermisst, aber Nina füllte diese Lücke auf Ihre Art. Da wir jetzt einen Roller hatten, konnte ich mir ja mal ein bisschen was von Pattaya und Umgebung zeigen lassen. Wir fuhren erst mal zu den Swimming Market, einer immer wieder auf diversen Plakaten angebotene Touristen Attraktion.

Anhang anzeigen IMG_0059.jpg

Das Highlight dort, war ein Eis, das aus zerkleinerten Früchten und Milch, auf einer gekühlten Metallplatte zubereitet wird.

Anhang anzeigen IMG_0053.jpg
Anhang anzeigen IMG_0054.jpg
Anhang anzeigen IMG_0039.jpg
Sensationell, aber deswegen muss man nicht dort hinfahren. Floating Market ist aber eine Abwechslung, die sich von dem Angebot in Pattaya City abhebt.
Anhang anzeigen IMG_0042.jpg
Anschließend ging es in ein Wellness Tempel mit Spa. Wir wählten aus einer Vielzahl von Angeboten ein Body Scrubbing und anschließend eine Aromaölmassage. Beim Scrubbing wird man nach der Reinigung mit Öl und Salzkristallen massier, um die Haut von Schuppen und abgestorbenen Partikeln zu befreien, die anschließende Massage mit Aroma öl dient der Entspannung und Regeneration. Nina buchte noch ein Pflegeprogramm für Ihre Haare. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Gelegenheiten für kleines Geld hier wahrzunehmen, denn das Ergebnis ist nicht nur spürbar, sondern auch sichtbar.
Zum Abendessen gingen wir in ein Japanisches Restaurant, Sushi oder Surinami. War bis jetzt nicht so mein Ding, aber ich muss sagen, mit kundiger Anleitung, fand ich es dann doch richtig lecker. Jedenfalls hab ich Sie damit glücklich gemacht und ich war auch zufrieden.

Anhang anzeigen IMG_0071.jpg
Anhang anzeigen IMG_0074.jpg
Nina ist ein Mix aus verschiedenen Nationalitäten, Ihre Mutter ist aus Japan (krieg ich jetzt einen Länderpunkt?), der Vater war Thai. Die Tochter lebt bei der Großmutter in Bangkok, die dort wohl ein kleines Restaurant betreibt.
Nach dem Essen machten wir einen Spaziergang zur Lucky Love Bar, auf einen Absacker. Ich wollte mich dort noch kurz von allen verabschieden, da ich am nächsten Tag nach Ko Samui fliegen wollte. Nina wollte erst nicht mit, Sie hat mir erzählt, dass Sie noch nie in dieser Straße gewesen ist, aber schon einiges darüber gehört hätte. Ich konnte Sie überreden, und unterwegs hat Sie dann ziemlich große Augen gemacht. Während ich mich in der Bar mit den anderen Gästen unterhalten habe, hat Sie sich sogar einmal alleine auf eine kleine Entdeckungsrunde begeben.
Geplant war eigentlich noch Ibar, aber in Pattaya soll man niemals planen. Nina meinte Sie würde jetzt lieber mit mir ins Hotel gehen, und dort sind wir dann auch nicht so spät gelandet. Ich bin nicht mehr so der Schnellspritzer und wenn ich über einen Tag verteilt meine 1 bis 2 Nummern hatte, bin ich eigentlich ganz zufrieden, das Alter halt. Also haben wir ziemlich lange und gefühlvoll gebumst, Sie ist deutlich in Führung gegangen (Ich hatte aber keinen Ehrgeiz, das aufzuholen) und dann schlief Sie mit einem richtig zufriedenen Gesicht ein.
Ich lag noch eine Weile wach, und habe überlegt, Sie nach Ko Samui mitzunehmen, habe es aber verworfen, denn das würde mein Pläne dann doch zu sehr einschränken.
 
        #87  

Member

Hallo @Harlekin1979
Ja das war schon eine geile Zeit in Pattaya. Ich würde sehr gerne auch kommen. Aber ob das im April noch klappt steht in den Sternen.
Ich muss mal sehen. Jedenfalls überlege ich hin und her. Die Flüge sind halt auch sehr teuer um die Zeit.

Die Bilder vom letzten Tag beim Billard spielen in der Wonderbar hast Du mir ja noch garnicht gezeigt.

Na jetzt bin ich auch noch auf Deine Erlebnisse in Koh Samui gespannt.
Was hätte Deine Pläne verändert wenn Du die Nina mitgenommen hättest?
 
        #88  

Member

Es haben ja schon einige geschrieben,was nicht in jedem Beitrag geschieht,wie toll die junge Frau aussieht......und Du offensichtlich mit ihr bestens klar kommst.....schreibe ich es auch noch mal,da hast Du eine aussergewöhnlich hübsche und attraktive Lady erwischt...wow....die hätte ich nicht mehr gehen lassen...
 
        #89  

Member

@Zander48
dem ist nichts hinzu zu fügen.



Donnerstag 3.11


Die Weiterreise nach Ko Samui stand bevor, das Taxi sollte um 14:00 Uhr kommen, denn der Flieger ging um kurz nach vier. Nina war nicht ganz so fröhlich wie gewohnt, aber ich hatte über line mit Ihr Kontakt, und versprach Ihr ein Wiedersehen, wenn ich 10 Tage später nach Pattaya zurückkomme. Es gab noch ein bisschen GFS und dann packten wir unsere Sachen. Kurz nach elf checkte ich aus und deponierte unsere Sachen im Foyer des August Suits. Wir aßen eine Kleinigkeit, und Nina wollte mir unbedingt noch etwas zeigen.
Wir fuhren etwa 10 Minuten die Pattaya Klang runter, bogen irgendwo links ab und hielten vor einem unscheinbaren, großen Gebäude. Auf einem Schild war ein Hinweis, dass es sich wohl um eine Art Museum handelt. Eigentlich hatte ich auf so was gar keine Lust mehr, lies mich aber dann doch zum Eintritt überreden. Es war kein Museum, sondern in dem Gebäude waren verschiedene Räume mit bemalten Wänden und auch der Fußboden war in die Motive integriert. Man konnte sich jetzt als Person in diese Motive einbringen, und dann Fotos mit einem verblüffenden Effekt machen.

Anhang anzeigen 20161103_121039.jpg
Anhang anzeigen 20161103_121122.jpg
Anhang anzeigen 20161103_121230.jpg
Zuerst war ich nicht so begeistert, aber dann hatten wir beide doch unseren Spaß. Leider hatte ich keine Kamera dabei, so dass wir nur Fotos mit unseren Smartphones machen konnten, teilweise mit erstaunlichen Resultaten.
Anhang anzeigen 20161103_122136.jpg
Anhang anzeigen 20161103_120657_2.jpg
Anhang anzeigen 20161103_120709_1.jpg
Die Zeit drängte, und bei der Rückkehr zum Hotel wartete der Fahrer von Flintstone bereits auf mich. Gottseidank ging dann auch alles sehr schnell, denn ich hasse Abschied Szenen. Ich gab Nina noch ein bisschen Geld und den Auftrag, den gemieteten Roller zurück zu bringen. Die Kaution sollte Sie bis zu unserem Wiedersehen für mich aufbewahren.
Taxifahrt und Flug verliefen ohne Probleme, und gegen 18:00 Uhr konnte ich meinen Bungalow im Chaweng Resort beziehen. Ich hatte das gleiche Hotel in dem ich schon voriges Jahr war gewählt, und nach kurzer Verhandlung konnte ich auch den gleichen Bungalow beziehen. Die Anlage ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, dafür ist es sehr ruhig und sauber, und hat einen eigenen Charme.
Nachdem ich ausgepackt hatte, ging es mit einem Motortaxi Richtung Central Festival, um in einem Restaurant etwas zu essen, und anschließend zog ich in der Gegend um die Soi Green Mango noch durch einige Bars. In einer davon lies ich mich von drei Grazien zu einer Partie Billard überreden, und machte auch ein bisschen Party. Eine der Damen machte mich ziemlich offensiv an und wollte mit mir gehen. Gescheitert ist es dann aber an der Preisvorstellung. Sie wollte 3000,- Bath, in einer normalen Bierbar kommt noch die Barfine dazu, aber für das Geld war Sie einfach zu durchschnittlich. Auf mein Gegenangebot von 2000,- Bath wurde überhaupt nicht reagiert, und als ich dann zahlte und ohne Begleitung ging, wurden die Ladies sogar ein bisschen pampig. Ich habe die erste Nacht in Chaweng alleine geschlafen.
 
        #90  

Member

Die Fotos in dem Museum sind echt klasse.
@Harlekin1979 kannst Du noch herausfinden oder weisst Du noch genau wo das ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten