Ich gehe im April für 3 Wochen nach Bangkok und ausser den Mädels, möchte ich dort sehr viel fotografieren!
Da ich Fotograf bin
Und mein Chef mir 3 Wochen Urlauib genehmigt hat
Denn nur weil ich beruflich an teures und gutes Equipment gebunden bin
dein chef ist ein ausbeuter der übelsten sorte. er lässt dich mit deinem eigenen werkzeug arbeiten?
Will ich mich ja auch Mittags am Strand entspannen ! Wie ist das denn dort eigentlich,
Findet man in pattaya oder so auch Mädels die einem den ganzen Tag Gesellschaft
Leisten. Also mit mir am Strand liegen und baden gehen etc. ... Vielleicht auch mal ein
Bisschen im Wasser an ihr Rum Schrauben
ich gehe für drei wochen nach bangkok
5. Mein teuerstes Tele kostet 1800 und meine teuerste FB kostet 2000 Euro!
wir machen keine safari - wir gehen nach los. die tüten kannst du zuhaue lassen
...und warum muss ich mich als Fotograf in anderen Ländern auskennen?!
du musst dich in anderen ländern nicht auskennen, ob du in hintertupfhausen oder am letzten ende der welt "gigantische" bilder machst, das vorgehen ist immer das gleiche. bist du fotograf oder trägst du einem fotografen nur die cams nach?
Ich will ja nur privat hin! Und natürlich auch privat Bilder machen...
wurde schon mehrmals empfohlen ww-zoom, tele-zoom und gut is
also das mit der Rechtschreibung ist so ein Ding am Blackberry !
Der macht immer was er will und man kann eben nicht so einfach mit der Maus hin unhd her springen, so dass ich dann oft die Fehler einfach stehen lasse
5eur für ein hotelzimmer - das geld wächst mir nicht zum arsch hinaus - aber du willst ein blackbarry dein eigen nennen. muss man doch auch, als weltweit gefragter fotograf
dass textkorrekturen keine hexerei sind, weiss jeder hier im forum. dazu braucht man keine maus
Aber ich wär doch dumm, wenn ich dort nicht gigantische Bilder machen würde
schon mal gigantische bilder geschossen? dann weist du auch, was für ein aufwand dahinter steckt - pattaya here i come!!!!
für ein paar "pink shots" bauchst du nicht nach bkk zu fliegen. für den preis des fluges kriegst du ein model in d. da ist auch deine ausrüstung viel sicherer. und für tief/dunkel/feucht kannst du dann problemlos deine lichtstarken einsetzen
super, hab gerade gesehen, dass am 10.4. ja ein Membertreffen vor Ort ist !
Dann werd ich meinen BKK aufenthalt wohl auf 2 Tage beschränken und dann gleich nach Pattaya weiter ziehen
und da gigantische bilder schiessen
junge, hier mein letzter tip, ich klink mich nachher auch aus:
fahr nicht mit dem bus ins nachbardorf
beginn mal mit dem lesen des fahrplans. hast du das intus, geh mal zur bushaltestelle und stell fest ob deine gefundenen abfahrtszeiten mit den tatsächlichen des buses übereinstimmen - ich bin mir da nicht so sicher
malle ist noch weit, weit entfernt....
zu guter letzt:
mein jüngster wird grad 19. wenn der sagen würde, er will alleine nach bkk. ja glaubst du, das wär wirklich ein problem?
ich würde ihm ohne weiteres zutrauen, dass er das schafft, inkl. hotelres. nur, so naiv, dass er glauben würde eine bleibe für 5eur. zu kriegen, das ist er nicht.
ich komm nochmals auf deinen blackberry zurück:
ich glaub ich brauch heut abend eine maus