@ Thailover
Ich hätte dir AUCH den Fuss verbunden...
Klar ist der "take care factcor" bei einer Thai anders (speziell bei einen Bargirl).
Aber die landläufige Meinung das Thai Frauen fürsorgliche Sexpüppchen sind die ihren Mann jeden Wunsch von den Augen ablesen stimmt eben nicht.
(ok...schön wärs).
Ich behaupte mal Thai Frauen sind emanzipierter als UNSERE Frauen...(sie sind aber KEINE Emanzen !!)
Familie bedeutet ihnen SEHR viel (besonders die eigene !!) Oft ziehen sie ihre Kinder ohne fremde Hilfe auf.
(ohne Kindergeld, ohne Alimente, ohne Unterhaltszahlungen vom Ex...)
Sie können auch fest zupacken !! In der Landwirtschaft in Fabriken und SOGAR auf Baustellen.
DA könnten sich unsere "EMANZEN" mal ein Beispiel nehmen !!
Ist eine Thai aber mal in DACH (2-3 Jahre) dann "emanzipert" sie sich auch...
Meine "Kleine" ist auch nicht mehr das naive "Dummchen" das ich vor 24 Jahre geheiratet habe...sie entwickeln sich weiter.
Was ich an meiner "Keinen" so schätze ?
1. Das sie seit 24 Jahren meine Launen und Allüren erträgt !!
(andere wären schon davongelaufen).
2. Das sie 20 Jahre lang meine Mutter betreute (sie litt unter schwerer Multiple Sklerose).
3. Das sie seit der HOCHZEIT keinen einzigen Kilo zugenommen hat.
(Sie achtet heute noch sehr auf ihre Figur und auf ihr Äußeres !!)
Keine Ahnung was meine "Kleine" an MIR schätzt...
Vielleicht meinen Humor?
Als ich sie damals kennenlernte hatte sie gerade 200 THB Bargeld und einen kleinen Koffer...
SIE dachte nur still. "Kann ich den verrückten Fallang vertrauen das er wiederkommt ??"
Sie setzte damals alle ihre Hoffnung und Vertrauen auf mich....
(das hat sie mir vor paar Jahren mal verraten...)
Der "Verrückte" kam (nach 3 Monaten) wieder -löste sein gegebenes Wort ein- und hat sie geheiratet.
Ich denke DAS vergisst sie mir NIE...
sawasdee frank69