Thailändisch lernen

Fürsorge von den Thai-Girls.

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne mich da jetzt mangels eigener Erfahrung nicht so gut aus (da könnten vermutl. andere wie z.B. Franke69 mehr zu sagen), aber ich würde mal stark vermuten, dass schon eine richtige Beziehung zu einer Thai ein ganz anderer Blues als eine LT mit einem Bargirl ist.
Das würde mich auch mal interessieren. Kann da aus eigener Erfahrungen auch nur für die andere Seite sprechen, sprich von LTs.
Wie so hier die allerallermeisten... ;-)
 
        #32  

Member

aber ich würde mal stark vermuten, dass schon eine richtige Beziehung zu einer Thai ein ganz anderer Blues als eine LT mit einem Bargirl ist.

Solange die Liebe noch frisch ist - ist auch der "take care factor" höher. :mrgreen:
Eine Thai die mal paar Jahre in DACH lebt verändert sich...

Für UNS ist es inzwischen eine ganz normale Beziehung. Sie möchte auch gar nicht mehr nach Thailand zurück.
Urlaub JA !! (Family besuchen). Aber leben und arbeiten kann sie sich nicht mehr vorstellen...
Sie ist "Farrangisiert" .....:lach:(sie hat ja schon mehr als die hälfte ihres Lebens in Österreich verbracht.)

Kein Vergleich mit einer Thai die in Thailand lebt !!
Ist bei meinen Bekannten nicht viel anders...Thai sind extrem integrationsfähig !! (Bis auf wenige Ausnahmen).

Aller Anfang ist natürlich schwer...da muss man(n) nur die Nerven bewahren und Geduld haben.
Thai sind "anders" als wir. Mit "unserer" Logik nicht zu vergleichen...
Was für einen Thai "normal" ist...da greift sich unsereiner oft auf den Kopf. :mrgreen:

Im Laufe der Jahre hat sich das aber "normalisiert". Man nähert sich an - in der Denkweise (gegenseitig).
Ich habe nun einen "Schalter" im Hirn...den lege ich einfach um wenn ich in Bangkok aus dem Flugzeug steige.
Dann bin ich im "Thaimodus"...dauert etwa 5 Minuten. :mrgreen:
Umgekehrt (bei der Rückreise) dauert es länger...zurück in den "DACH Modus" brauchts oft paar Tage :lach:

Frisch verheiratete Paare haben oft dieses "Problem" !!
SIE ist im "Thaimodus"...ER im "DACH Modus"...:hehe:
Dann gibt es "Missverständnisse" und Meinungsverschiedenheiten....

Zum "take care"...JA, meine Frau bringt mir NOCH IMMER das Bier vom Kühlschrank !!:super:

sawasdee frank69
 
        #33  

Member

Echt toll das zu lesen, Frank69. Ich rede mir seit ein paar Jahren ein, dass ich die Frau, mit der ich zusammen wohnen will wohl nicht in DACH kennenlernen werde, sondern in SOA. Daher freue ich mich, von lang anhaltenden Thai-Farang-Beziehungen zu lesen :tu:
 
        #34  

Member

@ Franke

Gratulation, es macht immer Freude von Leuten zu hören die auch nach langem zusammen sein, es immer noch so schön haben.:ornp:

Das mit dem Bier gefällt mir besonders gut. Auch wenn ich damit bei dem einen oder anderen hier anecke werde.:lach:
 
        #35  

Member

bringt sie auch das leere bier wieder in den kasten? :efant:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Solange du SIE täglich bezahlst und SIE nicht heiratest ist das "take care" nicht schlecht.... :mrgreen:

sawasdee frank69
Oh ja wahre Worte kann ich voll bestätigen.Ich gehe ein Schritt weiter und sage es ist sogar richtig gut.
Meine Freundin bringt mir auch das Bier auf den Tisch.....auch viele andere schöne Dinge erlebe ich mit ihr.
Allerdings schläft Sie oft sehr lang was mich manchmal auf die Palme bringt.
Sie steht nur vor mir auf wenn ich Nachtdienst habe und ich bis 15 Uhr schlafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Hallo Franke,
gut geschrieben. Ich bin auch schon seit 16 Jahren verheiratet und auch meine Frau lebt gerne in DACH, und hat sich in vielen Dingen "farangisiert", wie Du es nennst. Das Bier hat Sie mir allerdings noch nie geholt, das muss ich mir schon selber holen. Auch sonsten werde ich nicht bedient. Dafür arbeitet Sie in unserem Geschäft mit und übernimmt dort viele Dinge. Stress gibt es selbstverständlich immer mal wieder, speziell wenn man auch noch zusammen arbeitet .
Bei einem Streit ist es dann typisch Thai so wie in den Thaisoaps zu sehen: laut schreien etc... dann ist nichts mehr
mit Lächeln !!
Ich habe die meisten Thaifrauen als sehr emanzipiert und stark kennengelernt.
Im übrigen ist meine Frau nicht aus der Barszene.
 
        #38  

Member

Thailover: In meinem Bekanntenkreis sind viele Thai-Deutsch Ehen die schon länger als 10 Jahre zusammen sind
Auf das mit dem Bier würde ich mich allerdings nicht verlassen:ironie:
 
        #39  

Member

Hallo dax2309.

Member hat gesagt:
Hallo Franke,

Ich habe die meisten Thaifrauen als sehr emanzipiert und stark kennengelernt.
... zumindest die interessanten Frauen sind so, und mit einer die es nicht ist, geht es auf Dauer auch schief. Denn nur ja und amen sagen und zur Bedienung ist keine dauerhafte Grundlage.

Member hat gesagt:
Im übrigen ist meine Frau nicht aus der Barszene.
... und das hier ist der Schlüsselsatz!
Sicher sagen jetzt auch welche das es auch mit einer "Lady" aus der Rotlichtszene klappen kann, aber daran glaub ich eher nicht!
 
        #40  

Member

Bei einem Streit ist es dann typisch Thai so wie in den Thaisoaps zu sehen: laut schreien etc... dann ist nichts mehr
mit Lächeln !!
Ich habe die meisten Thaifrauen als sehr emanzipiert und stark kennengelernt.

@ dax

Meine Frau schreit nie...sie gehört zu der Sorte 3 Tage "Funkstille" :mrgreen:
Dann zieht sie sich in ihr Schneckenhaus zurück und macht dicht.

Thaifrauen sind auch stark und emanzipiert !! Aber auf eine andere Weise als unsere "Emanzen".:wink0:

Sicher sagen jetzt auch welche das es auch mit einer "Lady" aus der Rotlichtszene klappen kann, aber daran glaub ich eher nicht!

@ FHAC

Von der Mentalität her sind (fast) alle Thai Frauen ziemlich ähnlich....:mrgreen: (das liegt an ihrer Kultur und Erziehung).
Charakterlich sind ALLE verschieden !! Das liegt an IHNEN !!
Auch Bargirls sind da verschieden. Es gibt schon viele nette dabei !! :tu:

Ich verstehe aber, wenn es für jemand undenkbar ist ein "Bargirl" zu heiraten (bzw. damit nicht klarkommt).
Aber sollte dieser "Jemand" schon 1x im Leben PaySex gehabt haben dann sitzt er ("moralisch" gesehen) schon im gleichen Boot mit dem girl !! :hehe:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten