Thailändisch lernen

Fürsorge von den Thai-Girls.

        #41  

Member

Franke:
Meine Frau schreit nie...sie gehört zu der Sorte 3 Tage "Funkstille"
Dann zieht sie sich in ihr Schneckenhaus zurück und macht dicht

das kommt bei uns meist nach dem Schreien:D. Und zugegeben die Funkstille ist wirklich ätzend.
 
        #42  

Member

mich würde es mal interessieren, warum es mit keiner bar-frau in dach klappen kann? weil sie einfach das arbeiten in der bar-saufen,musik,poppen, usw gewöhnt sind?
 
        #43  

Member

@Deleted member 19058
Ich glaube das hast du falsch verstanden, es kann mit einer Barfrau klappen, allerdings sind die Chancen dazu halt gering.

Mögliche Gefahren:
- geringe Bildung
- sie wurden schon mehrfach von Männern "verarscht" und somit gelernt es ebenfalls zu tun
- haben von ihren Kolleginnen gelernt wie man den Männern das Geld aus der Tasche zieht

die Liste lässt sich sicherlich noch stark erweitern.

Habe ich eine gebildete Frau ausserhalb des Gewerbes kennen gelernt, stehen die Chancen für eine glückliche Beziehung deutlich besser.
Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.
 
        #44  

Member

@RudiOl

Ich bin der Meinung, dass die Thai-Frauen aus einer gebildeten Schicht, sich nicht mit einem Farang einlassen werden.
Dies wird bei den HiSo's nicht gerne gesehen. Ebenfalls ist es doch eher schwierig eine "anständige" Thai-Frau zu finden. Sprich, man treibt sich in den Bars rum und man trifft auch Barladies.

Vielleicht haben unsereins auch den kath. Stempel am Hintern und denken somit anders als in der Thai-Kultur üblich.
Klar gibt es allerlei Ladys in den Bars etc. Falls man jedoch sein Hirn nicht direkt abschaltet, so glaube ich, dass die Mädchen vielfach das Selbe suchen wie wir, nur halt in einer anderen Reihenfolge:

Farang: Liebe, Sex, Sicherheit
Thai: Sicherheit, Sex, Liebe

Es ist nichts verwerfliches dran und kann ja auch gut akzeptiert werden. Ich möchte keine Freundin/Frau aus DACH mehr. In meiner Generation musst du alles in einem sein und dies ist mir zu anstrengend. Ich bleibe gerne ich selbst und dies akzeptieren die Thais auch.

Meine Thai-Frau ist seit einem halben Jahr in der CH, arbeitet zu 100%, bringt ordentlich Geld nach Hause, will aber keinen Kontakt zu den anderen Thais hier in der Umgebung. Sie hatte viele schlechte Storrys über Mia Farrangs in DACH gehört.
Sie sollte für einen CV ihre Hobbys aufschreiben, sie schrieb: kochen, putzen und zuhause bleiben :)

Ich kann ehrlich sagen: ich bin sehr glücklich
 
        #45  

Member

ich kenne nicht viele thai frauen in patty, aber die ich getroffen hatte, es waren frauen aus dem chat und aus der bar, haben alle schlecht über thai kerle gesprochen. weiss nicht, ob dies eine masche ist, aber komisch ist es schon.
wie gesagt, die frauen aus dem chat hatten normale berufe oder gingen zur schule
 
        #46  

Member

@Tom4208
Ich kann deine Aussage nicht bestätigen. Meine Verlobte gehört nicht zur High Society, aber sie hat studiert, ist gebildet und hat auch eine gute Anstellung beim Staat und verdient für thailändische Verhältnisse schon recht ordentlich. Letzten Urlaub war ein Freund von mir mit und hat sich mit einer Arbeitskollegin von meiner Verlobten getroffen, auch sie war einer Beziehung zu einem Farang nicht abgeneigt.

Natürlich ist es einfacher eine Lady an der Bar kennen zu lernen und wenn man meint es ist die richtige sollte man die Chance oder das Risiko auf sich nehmen. Man sollte sich aber ganz klar der Gefahren bewußt sein die man damit eingeht.

Es freut mich zu hören dass du mit ihr sehr glücklich bist.

@Deleted member 19058
Das gleiche sagt meine Verlobte auch, und auch einige andere welche ich im Laufe der Zeit kennen gelernt habe

Ich habe meine übrigens über ein Chatportal kennen gelernt...
 
        #47  

Member

@Deleted member 19058:
Das selbe über Thaimänner hat meine Frau auch zu mir gesagt und es bestätigt sich auch immer wieder (z.B. in der Familie und im Bekanntenkreis in Thailand).
Das war für Sie auch ein Grund einen Mann in Dach zu suchen.
 
        #48  

Member

nunja, auch in dach reden die frauen ab und an schlecht über deutsche kerle, aber so wie eine thai frau über einen thai mann redet, so kenne ich das hier nicht. kann mir auch nicht vorstellen, das alle thai kerle nur saufen, poppen und keine lust auf arbeit haben. ich meine, sowas gibts hier auch.
aber leider keine thai frau getroffen, die gut über einen thai mann gesprochen hat. und eine thai frau sucht sich einen deutschen wegen der kohle und der absicherung. habe schon einige mädels in patty gesehen, die mit einen dicken,verschwitzen, besoffenen kerl mitgegangen sind. und wenn man in die augen der mädels schaut, dann tun sie es nicht gerne. nicht jeder touri ist so,aber viele.
dann sollen sie lieber mit einen besoffenen thai mann mitgehen,machen sie nicht, weil er keine kohle hat:ironie:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin der Meinung, dass die Thai-Frauen aus einer gebildeten Schicht, sich nicht mit einem Farang einlassen werden.
Dies wird bei den HiSo's nicht gerne gesehen. Ebenfalls ist es doch eher schwierig eine "anständige" Thai-Frau zu finden. Sprich, man treibt sich in den Bars rum und man trifft auch Barladies.

Meinen darfst Du das gerne, aber die Realität ist doch bunter.
Ich würde jetzt das Thai-Königshaus durchaus zu der gebildeten Schicht und zu HiSo zählen und doch hat Prinzessin Ubol Ratana einen Amerikaner geheiratet...
:yes:

Dee
 
        #50  

Member

Stimmt DeeKa, habe ich vergessen. Der König hat übrigens in der Nähe meines Heimatortes gewohnt und Kim Jong-Un ist neben mir zu Schule gegangen. Strange

Grundsätzlich sind doch 90% der Beziehungen zwischen Farang und Thai in einem entsprechenden Milleu entsanden und ich werte dies überhaupt nicht negativ. Dass die Männer hier in DACH nicht dazu stehen, kann ich auch nachvollziehen, schützt man sich doch vor Vorurteilen gibt aber den Newbies ein falsches Bild ab.

Die Thai-Männer sind wirklich grösstenteils schlecht. Gemäss einer Studie, sind diese die schlechtesten Ehemänner der Welt. Es gibt jedoch viele Girls, welche nebenbei doch noch ein Thai-Freund/Ehemann haben und an eben solchen beisst sich der Farang die Zähne aus und wird zum Kasper. Die Thais lästern nicht nur über die Thai-Männer sondern auch über die stinkenden Farangs, aber diese haben Geld :)

@RudiOl: Meine Frau und deren Heimat würde deine Verlobte aufgrund Studium und Staatsanstellung wohl HighSo nennen. Ich gratuliere dir zu deinem Fund, ein bisschen neidisch bin ich schon. Da ich zwischendurch schon ein stumpfes Gefühl über die Vergangenheit meiner Frau habe. Aber was solls, besser eine die musste für Geld, als eine aus DACH die rumschlampte ;)

Die Internetsuche ist schon ne geniale Sache, aber da muss man fast mehr Glück haben ein passendes Girl zu finden als direkt in einer Bar. Ich glaube ich könnte dies nicht übers Internet. Schönes Foto, super Texte und später passt es irgendwie nicht, da hätte ich das Gefühl von verlorener Zeit und wäre auch entäuscht.

Gruss

Tom
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten