@RudiOl
Ich bin der Meinung, dass die Thai-Frauen aus einer gebildeten Schicht, sich nicht mit einem Farang einlassen werden.
Dies wird bei den HiSo's nicht gerne gesehen. Ebenfalls ist es doch eher schwierig eine "anständige" Thai-Frau zu finden. Sprich, man treibt sich in den Bars rum und man trifft auch Barladies.
Vielleicht haben unsereins auch den kath. Stempel am Hintern und denken somit anders als in der Thai-Kultur üblich.
Klar gibt es allerlei Ladys in den Bars etc. Falls man jedoch sein Hirn nicht direkt abschaltet, so glaube ich, dass die Mädchen vielfach das Selbe suchen wie wir, nur halt in einer anderen Reihenfolge:
Farang: Liebe, Sex, Sicherheit
Thai: Sicherheit, Sex, Liebe
Es ist nichts verwerfliches dran und kann ja auch gut akzeptiert werden. Ich möchte keine Freundin/Frau aus DACH mehr. In meiner Generation musst du alles in einem sein und dies ist mir zu anstrengend. Ich bleibe gerne ich selbst und dies akzeptieren die Thais auch.
Meine Thai-Frau ist seit einem halben Jahr in der CH, arbeitet zu 100%, bringt ordentlich Geld nach Hause, will aber keinen Kontakt zu den anderen Thais hier in der Umgebung. Sie hatte viele schlechte Storrys über Mia Farrangs in DACH gehört.
Sie sollte für einen CV ihre Hobbys aufschreiben, sie schrieb: kochen, putzen und zuhause bleiben
Ich kann ehrlich sagen: ich bin sehr glücklich