Member hat gesagt:
... Womit will man das denn sonst vergleichen? TC-Faktor-Vergleich zwischen ner Pay6-Thai und ner Pay6-DACH kann man sich direkt schenken, denn TC gibt es bei der schnellen Nummer in DACH null. ...
Naja, wenn ein Vergleich nicht passt, dann sollte man am besten gar nicht vergleichen, bzw. nur insofern, wie es gerade noch möglich ist.
Es ist ja eine Sache, ob man (wie du im Zitat) z.B. sagt, dass der Pay6 in Thailand um Längen besser als in DACH ist, weil man halt für sein Geld sehr viel mehr bekommt (Zeit, TC, etc.).
Ebenso könnte man sagen, dass man für ein vergleichbares TC hier in DACH deutlich tiefer in die Tasche greifen muss.
Das sind alles Vergleiche, die imo sinnvoll und richtig sind. Letztlich geht es aber bei den Vergleichen auch nur darum, was man sich leisten kann und will.
Legt man hier 2-3k auf den Tisch, hat man auch von einem DACH-Escort Take-Care und GFE vom Feinsten.
Wenn ich mir z.B. den Bericht von Benzel über die Ukraine durchlese, geht das Ganze dort wohl für etwa 200-300 Euronen. In Thailand reden wir halt nur von 30-60 Euro.
Im Pay6-Bereich ist das überall auf der Welt zu haben, nur die Preise variieren.
Aber mit Kultur, Emanzipation, Geschlechterrollen und was sonst noch gern als Argument angeführt wird, hat das schlicht nichts zu tun und mit "normalen" Frauen, egal wo auf der Welt, noch viel weniger.
Ich kenne mich da jetzt mangels eigener Erfahrung nicht so gut aus (da könnten vermutl. andere wie z.B. Franke69 mehr zu sagen), aber ich würde mal stark vermuten, dass schon eine richtige Beziehung zu einer Thai ein ganz anderer Blues als eine LT mit einem Bargirl ist.
Wie absurd ist dann erst der Vergleich zwischen einer Beziehung zu einer DACH-Frau und einer LT mit einem Thai-Bargirl?