Fürsorge von den Thai-Girls.

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
[...] Gemäss einer Studie, sind diese die schlechtesten Ehemänner der Welt.[...]

Kannst du einen link zu dieser Studie einstellen?
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du einen link zu dieser Studie einstellen?

Hätte ich wirklich gerne. Hatte die Studie in einem Buch ohne Quellenverzeichnis gelesen.
Werde Zuhause mal noch schauen ob ich das Buch noch finde und wie es denn heisst.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Hätte ich wirklich gerne. Hatte die Studie in einem Buch ohne Quellenverzeichnis gelesen.
Werde Zuhause mal noch schauen ob ich das Buch noch finde und wie es denn heisst.

OK. Danke.

Mich interessiert in diesem Zusammenhang an welchen Kriterien die Studie bemisst, was einen "guten" und was einen "nicht guten" Mann ausmacht.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
OK. Danke.

Mich interessiert in diesem Zusammenhang an welchen Kriterien die Studie bemisst, was einen "guten" und was einen "nicht guten" Mann ausmacht.

Soweit ich mich Erinnern kann waren die Kriterien "Drogen, Gewalt, Arbeitslosigkeit, Scheidungsrate, Einkommen, Vermögen etc." relevant. Ob diese Studie jedoch eine durch das Bundesamt für Statistik oder durch die Zeitschrift Bunte erstellt wurde, weiss ich leider nicht. Deshalb mit Vorsicht zu geniessen.

Meine Frau sagt immer; die meisten Thai-Männer wären schlecht. Falls es jedoch einen guten Thai-Mann gibt, dann sei er auch richtig gut.
Was immer dies heissen mag.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frau sagt immer; die meisten Thai-Männer wären schlecht.

Asiatische Männer bevorzugen junge und unberührte Frauen (=Jungfrauen). Wenn sich eine Trulli in jungen Jahren durchs Dorf pimpert, wird sie schlicht und ergreifend schwer einen Thai finden.

Wer ausser den verzweifelten Farangs ist denn schon dumm genug, sich eine (Ex-) Barschlampe mit möglichwerweise 1-4 Kindern an den hals zu binden? Ein Thai Mann, der etwas auf sich hält, nun mal sicher nicht.

Zu den Statistiken:

Nach einigen Monaten auf Koh Chang bin ich der Ansicht gekommen, das ich noch nie soviele Frauen (Einheimische) unterschiedlichster Gesellschaftsschichten gesehen habe, die nach europäischen Standards zu den Schweralkoholikern zählen würden.
Bier gilt in der Thai-Society ja nicht als Alkohol, Lao-Khao ist Medizin und während der Menstruation gibts eine Art Klosterfrau-Melissengeist aus der Pharmacy.

Nobody is perfect - auch die fröhichen Mädels mit den Mandelaugen nicht...
 
        #56  

Member

Mal ganz nüchtern betrachtet. Wären wir Farang glücklicher, würde uns die angebetete Thai-Frau sagen: ,,ja mein Thai-Lover lebt zuhause im Isaan und betreut meine kleine Tochter und wartet bis ich in der Low-Season vorbei komme''? Ist doch klar kommt die Antwort zumeist so wie sie hier beschrieben wird. Ob es in Wirklichkeit dann auch so ist, wies uns von den Mädels gesagt wird, ist ein anderes Thema.

Zum Thema Farang + Thai aus nicht Rotlichszene ist nicht möglich:
Ich sehe für die meisten Memeber die hier schreiben, keine Möglichkeit ausserhalb des Gewerbes eine zu finden. Warum? Weils sie sich nicht ausserhalb des Gewerbes aufhalten. Und klar, eine Thai mit einem Leben ausserhalb des Gewerbes, lässt sich nicht einfach so mit einem 20 Jahre älteren Mann ein. Die haben auch Vorstellungen von Ihrem Traumpartner, wie wir auch.
Geh in die Dissen, welche von den Einheimischen frequentiert werden, da findest du was. Den Leuten muss aber bewusst sein, dass sich diese nicht mit einem LT für 2000 Baht abwimmeln lassen. Da muss man halt den Mädels schöne Augen machen, sie erobern, genauso wies halt in DACH in den Dissen zugeht.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin der Meinung, dass die Thai-Frauen aus einer gebildeten Schicht, sich nicht mit einem Farang einlassen werden.
... ja das ist eine weit verbreitete Meinung bei Nichtthailändern, stimmt aber so pauschal ganz gewiss nicht.
Sicher lässt sich keine gebildete Thai mit einem ungebildeten Mann ein, nur weil der aus Europa oder USA kommt und damit perse in den Augen der meisten Thai "reich" ist.
Aber wenn Du das gleiche intellektuelle Niveau aufweist, dann klappt das schon.


Member hat gesagt:
Dies wird bei den HiSo's nicht gerne gesehen.
... ja sicher, aber High Society bleibt auch in Dach gerne unter sich, solange du unter 10Mio € auf dem Konto hast gehörst Du halt nicht dazu, egal ob in DACH oder in Thailand oder sonst einem anderem Land.

Member hat gesagt:
Ebenfalls ist es doch eher schwierig eine "anständige" Thai-Frau zu finden. Sprich, man treibt sich in den Bars rum und man trifft auch Barladies.
.... dann musst Du halt an Deinen Möglichkeiten arbeiten. Begib dich dahin wo der thailändische Normalo lebt und feiert. Manchmal hilft auch der Zufall, so jedenfalls habe ich meinen Schatz kennengelernt. Keine Bar, kein Rotlicht etc. und einfach ist das ganze trotzdem nicht!

Aber Barladys sind halt in der Regel ungebildet, machen den Job weil sie keine andere Mgl. haben das Geld legal zu verdienen und so sind sie später dann meist zu verbogen für ein normales Leben. Das ganze soll kein Vorwurf an die Mädels sein, sondern zeigt nur auf was passiert wenn die Chancen auf Bildung in einem Land beschränkt sind.


 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Und klar, eine Thai mit einem Leben ausserhalb des Gewerbes, lässt sich nicht einfach so mit einem 20 Jahre älteren Mann ein. Die haben auch Vorstellungen von Ihrem Traumpartner, wie wir auch.
Nun, das ist überhaupt nicht klar! Ich kenne nicht übermäßig viele Thai-Damen, aber unter meinen Bekannten sind schon mindestens zwei, die gezielt nach einem Mann mindestens mit +20 Ausschau hielten, auch gefunden haben und wohl sehr glücklich und zufrieden damit sind.

@FHAC: Volle Zustimmung
 
        #59  

Member

@FHAC: gebe dir absolut Recht. Gut geantwortet.
Ganz gewiss ist dies nicht der einfachste Weg.

Ich glaube du kannst mit einer Thai genau so auf die Schnauze fallen wie mit einer aus DACH.
Gesunder Menschenverstand nicht verlieren finde ich mitunter das Wichtigste.

@rudi1949: Die Thaidamen welche ich kennengelernt habe, waren sehr anspruchsvoll gegenüber den Äusseren eines Mannes. Somit ist der Altersunterschied sicher auch nicht zu unterschätzen. Wie ich aber bereits gesagt hat, steigt die Atraktivität eines Mannes in Thailand durch den sozialen Status. Der ältere Herr, Sugar-Daddy, kann hier natürlich auch punkten. Ist in DACH ja auch ähnlich :)
 
        #60  

Member

was mich hier immer wundert ist, das einige schreiben: habe meine kleine nicht in einer bar kennen gelernt. als ob das wichtig wäre. man muss sich nicht rechtfertigen, wo man sie kennen gelernt hat,hauptsache, beide sind glücklich. aber trotzdem scheinen sich die männer hier zu schämen, wenn man sagt, meine kleine hat in einer bar gearbeitet und vor mir 1000 kerle gevögelt. scheint dann doch eine kopp sache zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten