Member
Member hat gesagt:[...] Gemäss einer Studie, sind diese die schlechtesten Ehemänner der Welt.[...]
Kannst du einen link zu dieser Studie einstellen?
Member hat gesagt:[...] Gemäss einer Studie, sind diese die schlechtesten Ehemänner der Welt.[...]
Member hat gesagt:Kannst du einen link zu dieser Studie einstellen?
Member hat gesagt:Hätte ich wirklich gerne. Hatte die Studie in einem Buch ohne Quellenverzeichnis gelesen.
Werde Zuhause mal noch schauen ob ich das Buch noch finde und wie es denn heisst.
Member hat gesagt:OK. Danke.
Mich interessiert in diesem Zusammenhang an welchen Kriterien die Studie bemisst, was einen "guten" und was einen "nicht guten" Mann ausmacht.
Member hat gesagt:Meine Frau sagt immer; die meisten Thai-Männer wären schlecht.
... ja das ist eine weit verbreitete Meinung bei Nichtthailändern, stimmt aber so pauschal ganz gewiss nicht.Member hat gesagt:Ich bin der Meinung, dass die Thai-Frauen aus einer gebildeten Schicht, sich nicht mit einem Farang einlassen werden.
... ja sicher, aber High Society bleibt auch in Dach gerne unter sich, solange du unter 10Mio € auf dem Konto hast gehörst Du halt nicht dazu, egal ob in DACH oder in Thailand oder sonst einem anderem Land.Member hat gesagt:Dies wird bei den HiSo's nicht gerne gesehen.
.... dann musst Du halt an Deinen Möglichkeiten arbeiten. Begib dich dahin wo der thailändische Normalo lebt und feiert. Manchmal hilft auch der Zufall, so jedenfalls habe ich meinen Schatz kennengelernt. Keine Bar, kein Rotlicht etc. und einfach ist das ganze trotzdem nicht!Member hat gesagt:Ebenfalls ist es doch eher schwierig eine "anständige" Thai-Frau zu finden. Sprich, man treibt sich in den Bars rum und man trifft auch Barladies.
Nun, das ist überhaupt nicht klar! Ich kenne nicht übermäßig viele Thai-Damen, aber unter meinen Bekannten sind schon mindestens zwei, die gezielt nach einem Mann mindestens mit +20 Ausschau hielten, auch gefunden haben und wohl sehr glücklich und zufrieden damit sind.Member hat gesagt:Und klar, eine Thai mit einem Leben ausserhalb des Gewerbes, lässt sich nicht einfach so mit einem 20 Jahre älteren Mann ein. Die haben auch Vorstellungen von Ihrem Traumpartner, wie wir auch.