Mal ganz nüchtern betrachtet. Wären wir Farang glücklicher, würde uns die angebetete Thai-Frau sagen: ,,ja mein Thai-Lover lebt zuhause im Isaan und betreut meine kleine Tochter und wartet bis ich in der Low-Season vorbei komme''? Ist doch klar kommt die Antwort zumeist so wie sie hier beschrieben wird. Ob es in Wirklichkeit dann auch so ist, wies uns von den Mädels gesagt wird, ist ein anderes Thema.
Zum Thema Farang + Thai aus nicht Rotlichszene ist nicht möglich:
Ich sehe für die meisten Memeber die hier schreiben, keine Möglichkeit ausserhalb des Gewerbes eine zu finden. Warum? Weils sie sich nicht ausserhalb des Gewerbes aufhalten. Und klar, eine Thai mit einem Leben ausserhalb des Gewerbes, lässt sich nicht einfach so mit einem 20 Jahre älteren Mann ein. Die haben auch Vorstellungen von Ihrem Traumpartner, wie wir auch.
Geh in die Dissen, welche von den Einheimischen frequentiert werden, da findest du was. Den Leuten muss aber bewusst sein, dass sich diese nicht mit einem LT für 2000 Baht abwimmeln lassen. Da muss man halt den Mädels schöne Augen machen, sie erobern, genauso wies halt in DACH in den Dissen zugeht.