Ko Samui Full Moon Party in Koh Phangan

• Ersteller

Member

Ich werde demnächst in Koh Samui sein. Auf der Nachbarinsel Koh Phangan ist am Donnerstag, den 13. Februar Full Moon Party. Hat jemand Erfahrung ?

Member

Beim Ticketschalter zur Fähre wird ein Hoteltransfer für 150thb feilgeboten 🤌

Member

@Rechtsamwald, also wenn ich in Koh Phangan ankomme, dort am Pier zum Ticketschalter und den Hoteltransfer buchen?
Das Fährticket habe ich ja schon. ( bei directferries.com gebucht)

Member

@PeterDerGrosse nun, wir werden es uns anschauen, wenn wir schon mal da sind. Dann kann ich ja hier berichten wie es uns gefallen hat.

Inzwischen habe ich ein paar YouTube Videos dazu angeschaut, aber sooo schlimm scheint es ja nicht zu sein.

Klar, man muss einiges beachten. (Feste Schuhe, Genug aber nicht zu viel Geld dabeihaben, Gesichert untergebracht, ebenso das Handy, Auf seine Drinks aufpassen und dann rein ins Getümmel)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich war auch einmal dort zur Full Moon Party und habe es sehr schnell bereut. Der Strand war voll betrunkenen und/oder auf Drogen wandelnden Kids. Ich, da selbst 38j alt, war gefühlt der Älteste. Eine Bar neben der andere, jede mit eigenem Soundsystem sowie Musik und natürlich alles aus den Boxen raus geholt. Dazu pissen die Männer alle ins Wasser, weil die Toiletten entweder zu weit weg sind oder man(n) sehr lange anstehen muss. Dazu kommt, dass die meisten sich Buckets mit Mixgetränken á la Ballemann kaufen und die Buckets dann einfach fallen lassen und am Strand entsorgen. Das hat zur Folge, dass sie zertreten werden und überall Plastiksplitter rumliegen. Viele laufe halt barfuß oder in Flip Flops und schneiden sich dann schön die Füße auf.

Mein Fazit. Einmal und nie wieder!

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch einmal dort zur Full Moon Party und habe es sehr schnell bereut...
Kann das unterschreiben. Vergesst den Namen "Full Moon Party", merkt euch "Mallorcas Ballermann in Thailand". Es ist die overhypteste Party von der ich je mitbekommen habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten