Fußball EM der Mädels

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da haben die Deutschen ja was gutzumachen...
Das haben die Herren schon im Halbfinale 1996 erledigt. Als damals "Football is coming Home" ein würdiges Ende beim Elfmeterschiessen nahm. Spätestens seit dem 200 %gen Tor, das damals in Südafrika (ich glaube es war das 1/8 finale) nicht gegeben wurde sind wir wirklich quitt. Ausserdem hat der Schweizer damals ja sogar erst auf nicht Tor entschieden und erst nach Rücksprache mit dem russischen Linienrichter das Tor gegeben.

N

Member

Member hat gesagt:
Schweizer damals ja sogar erst auf nicht Tor entschieden und erst nach Rücksprache mit dem russischen Linienrichter das Tor gegeben.
Gott sei Dank. Wir sind raus.. :)

Member

Member hat gesagt:
Heute wird's eng:

Deutschland - Frankreich

Das Bild zu Beginn finde ich etwas verstörend - was macht denn Lena Oberdorfs Hand da bei Selma Bacha :oops:

Ähm das ist die Hand der Französin vor dem Herzen. Aber da gibt es aus der Männerwelt ganz andere Bilder.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-27 um 13.09.07.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ach, bist du auch reingefallen? Das tröstet mich ;-)
Nö, eigentlich nicht. Habe auch garnicht verstanden, was Du da gesehen hast… Dass die weiße Oberdorf mit ihrer schwarzen Hand bei der anderen an der Brust spielt? 🤣🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
Nö, eigentlich nicht. Habe auch garnicht verstanden, was Du da gesehen hast… Dass die weiße Oberdorf mit ihrer schwarzen Hand bei der anderen an der Brust spielt? 🤣🤣🤣

Genau!!! Du verstehst: morbid ::p:

Member

Cheryl Foster (Wales) ist die Schiedsrichterin heute

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten