Fußball EM der Mädels

• Ersteller

Member

Heute 21 Uhr: Das erste Semifinale England - Schweden

Überall frei zu empfangen:
Die besondere Brisanz bekommt die Partie auch dadurch, dass die Gastgeberinnen beteiligt sind.

Member

Obwohl ich die Schwedinnen bisher nicht als besonders spielstark gesehen habe glaube ich das die das heute rocken.

England 1: 2 Schweden

Member

Die Schwedinnen waren gar nicht so schlecht, aber wenn die Engländerinnen einmal ins laufen kommen ...

Member

4 zu 0 für England dann müssen unsre Mädels morgen alles geben fürs Finale in Wembley am Sonntag
Gruß anawa

Member

Sollten unsre Mädels das morgen schaffen, dann "her mit den kleinen Engländerinnen"

Das wäre das absolute Traumfinale.

Member

Ich bin heute mal gespannt. Wird glaube ich enger als gestern.

Sehe zwar Frankreich knapp vorne, aber nur 51:49

Member

Wenn wir die ersten Minuten überstehen,wird es bestimmt was. Hoffe halt,das die französischen Antilopen nicht so gut ihre Chancen verwerten,wie im letzten Spiel

Member

Member hat gesagt:
Da haben die Deutschen ja was gutzumachen...naja es pfeifft ja kein Schweizer. :mrgreen:

Und vor allem hoffe ich (mit großer Zuversicht), dass an der Linie kein Russe steht :aaul:

Member

Heute wird's eng:

Deutschland - Frankreich

Das Bild zu Beginn finde ich etwas verstörend - was macht denn Lena Oberdorfs Hand da bei Selma Bacha :oops:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten