Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die 2. Halbzeit gesehen. Wäre ich Deutscher und Fussballfans, hätte ich Angst um meine Gesundheit gehabt. Die Spanier haben unglaublich Druck gemacht..
Hab mir heute mit Kollegen das deutsche Spiel angesehen. Zur Wahrheit gehört auch, dass Deutschland einfach schlecht war. Gehen solch einen schlechten Gegner. Aber naja nun ist es vorbei.

Member

Member hat gesagt:
Vor Glück bekotzt weil D zu doof war aus 30 Torchancen die nötigen Tore zu schiessen.
Und hat Spanien ja gewusst wie es bei Deutschland steht.
Schau dir das Spiel an. Spanien hat die ganze Zeit um den japanischen Strafraum gespielt ohne jede Intensität.

Nach den schnellen 1:0 und der Führung der Spanier hat man den Fehler gemacht und gedacht die Sache ist gegessen, als dann Japan plötzlich führte war es zu spät.

Member

Member hat gesagt:
Genau, wenn Deutschland länger zurückgelegen wäre, hätte Spanien eben den Ausgleich erzielt. Ich habe das nach dem Rückstand das Japan Spiel geschaut und Spanien hatte über 80% Ballbesitz, aber man hatte nie den Eindruck, daß sie ein Tor schießen werden (wollen).

Du hast den Knall nicht gehört.

Member

Member hat gesagt:
Brasilien gehen sie schon mit dem nächsten Spiel aus dem Weg.
Das hoffe ich auch , die hatten 82% Ballbesitz und nur 7 Torschüsse und davon waren 5 auf das Tor der Japaner, 2 davon in den letzten 10 Minuten, also hoffentlich geht das verwalten schon gegen Marokko nicht mehr auf.

Member

Schweinsteiger sagt es ja deutlich, die Abwehr ist, bis auf Rüdiger, guter Bundesliga Durchschnitt. Das langt eben international nicht.

Member

Member hat gesagt:
Zur Wahrheit gehört auch, dass Deutschland einfach schlecht war.
Du bist Deutscher, du darfst das sagen..Aber das A und O, der Anfang vom Ende war halt das Spiel gegen Japan.

Member

Member hat gesagt:
Aber das A und O, der Anfang vom Ende war halt das Spiel gegen Japan.
... und das muss sich auf jeden Fall auch Hansi Flick ankreiden lassen.

Member

Member hat gesagt:
Und hat Spanien ja gewusst wie es bei Deutschland steht.
Schau dir das Spiel an. Spanien hat die ganze Zeit um den japanischen Strafraum gespielt ohne jede Intensität.

Nach den schnellen 1:0 und der Führung der Spanier hat man den Fehler gemacht und gedacht die Sache ist gegessen, als dann Japan plötzlich führte war es zu spät.

Ich habe beide Spiele geschaut.
Es geht nicht darum was Spanien für eine schlechte Mannschaft hat.

Wir haben es selber verkackt.
Gegen Japan, gegen Spanien und heute.

Ich hatte es vorher geschrieben.
Wir müssen es selber richten.
Es war möglich Spanien raus zu schiessen.
Sie haben es nicht umgesetzt.

Member

Member hat gesagt:
Du bist Deutscher, du darfst das sagen..Aber das A und O, der Anfang vom Ende war halt das Spiel gegen Japan.
Ich fand die Selbstzufriedenheit nach dem 1:1 fast noch schlimmer.

Nach Japan hätte man gegen Spanien voll auf Sieg spielen müssen, um gar nicht erst in diese Situation von heute zu kommen.

Member

Member hat gesagt:
Es geht nicht darum was Spanien für eine schlechte Mannschaft hat.
Wo schreibe ich, daß Spanien schlecht ist? Das Gegenteil ist der Fall!

Spanien schafft es, im Gegensatz zu Deutschland, ein Ergebnis das ihnen genehm ist, souverän mit über 80% Ballbesitz zu verwalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten