Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Das hätte ich nie gedacht. Das Spanien sogar das eigene Ausscheiden in Kauf nimmt. Hätte Deutschland doch wenigstens verloren und die Spanier bestraft.

Member

Member hat gesagt:
Aber gestern wurde ich hier ja als verrückt erklärt, als ich schrieb, daß die Spanier auf eine knappe Niederlage gegen Japan spekulieren.
Das hatte ich auch gesagt. Wenn man Brasilien so einfach aus dem Weg gehen kann, macht man das. Und die Japaner waren halt auch einfach gut und immer wieder gefährlich.

Member

Jetzt gehts wieder los. Wer ist schuld, fie nächsten gehen in Rente von der Nationalmannschaft mit 26 am besten. Wie soll daß nur weitergehen 🤣🤣🤣. Last mal lieber die Mädels ran, und bitte gebt denen die gleichen Gehälter.

Member

Member hat gesagt:
Sehr clever von Spanien.
Vor Glück bekotzt weil D zu doof war aus 30 Torchancen die nötigen Tore zu schiessen.
Member hat gesagt:
Aber gestern wurde ich hier ja als verrückt erklärt, als ich schrieb, daß die Spanier auf eine knappe Niederlage gegen Japan spekulieren.
lol
Wenn du das selber glaubst, was du da schreibst.
Ja, dann läuft in deinem Kopf einiges verkehrt.

Member

Member hat gesagt:
Nein, wieso denn? Die wussten immer wie es im anderen Spiel Stand.
Sie waren 2:1 hinten und Cost Rica 2:1 vorne. Da wären sie ausgeschieden. Aber ja ich hätte sowas nie gedacht. Hab das Spiel noch nicht gesehen, aber das die heute verlieren. Unverständlich

Member

Member hat gesagt:
Nein, wieso denn? Die wussten immer wie es im anderen Spiel stand.
Genau, wenn Deutschland länger zurückgelegen wäre, hätte Spanien eben den Ausgleich erzielt. Ich habe das nach dem Rückstand das Japan Spiel geschaut und Spanien hatte über 80% Ballbesitz, aber man hatte nie den Eindruck, daß sie ein Tor schießen werden (wollen).

Member

Member hat gesagt:
Hab das Spiel noch nicht gesehen, aber das die heute verlieren. Unverständlich
Ich habe die 2. Halbzeit gesehen. Wäre ich Deutscher und Fussballfans, hätte ich Angst um meine Gesundheit gehabt. Die Spanier haben unglaublich Druck gemacht..

Member

Member hat gesagt:
Vor Glück bekotzt weil D zu doof war aus 30 Torchancen die nötigen Tore zu schiessen.

lol
Wenn du das selber glaubst, was du da schreibst.
Ja, dann läuft in deinem Kopf einiges verkehrt.
Du Hater du böser...unser Hardy hat immer recht .

Member

Member hat gesagt:
Sie waren 2:1 hinten und Cost Rica 2:1 vorne. Da wären sie ausgeschieden. Aber ja ich hätte sowas nie gedacht. Hab das Spiel noch nicht gesehen, aber das die heute verlieren. Unverständlich

Mir war das vorher klar.
Aber nicht weil sie es wollen, nein, sie sind nicht besser.

Brasilien gehen sie schon mit dem nächsten Spiel aus dem Weg.

Marokko macht das schon. 💪👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten