Member
Das hätte ich nie gedacht. Das Spanien sogar das eigene Ausscheiden in Kauf nimmt. Hätte Deutschland doch wenigstens verloren und die Spanier bestraft.
Das hatte ich auch gesagt. Wenn man Brasilien so einfach aus dem Weg gehen kann, macht man das. Und die Japaner waren halt auch einfach gut und immer wieder gefährlich.Member hat gesagt:Aber gestern wurde ich hier ja als verrückt erklärt, als ich schrieb, daß die Spanier auf eine knappe Niederlage gegen Japan spekulieren.
Nein, wieso denn? Die wussten immer wie es im anderen Spiel stand.Member hat gesagt:Das Spanien sogar das eigene Ausscheiden in Kauf nimmt
Vor Glück bekotzt weil D zu doof war aus 30 Torchancen die nötigen Tore zu schiessen.Member hat gesagt:Sehr clever von Spanien.
lolMember hat gesagt:Aber gestern wurde ich hier ja als verrückt erklärt, als ich schrieb, daß die Spanier auf eine knappe Niederlage gegen Japan spekulieren.
Sie waren 2:1 hinten und Cost Rica 2:1 vorne. Da wären sie ausgeschieden. Aber ja ich hätte sowas nie gedacht. Hab das Spiel noch nicht gesehen, aber das die heute verlieren. UnverständlichMember hat gesagt:Nein, wieso denn? Die wussten immer wie es im anderen Spiel Stand.
Genau, wenn Deutschland länger zurückgelegen wäre, hätte Spanien eben den Ausgleich erzielt. Ich habe das nach dem Rückstand das Japan Spiel geschaut und Spanien hatte über 80% Ballbesitz, aber man hatte nie den Eindruck, daß sie ein Tor schießen werden (wollen).Member hat gesagt:Nein, wieso denn? Die wussten immer wie es im anderen Spiel stand.
Ich habe die 2. Halbzeit gesehen. Wäre ich Deutscher und Fussballfans, hätte ich Angst um meine Gesundheit gehabt. Die Spanier haben unglaublich Druck gemacht..Member hat gesagt:Hab das Spiel noch nicht gesehen, aber das die heute verlieren. Unverständlich
Du Hater du böser...unser Hardy hat immer recht .Member hat gesagt:Vor Glück bekotzt weil D zu doof war aus 30 Torchancen die nötigen Tore zu schiessen.
lol
Wenn du das selber glaubst, was du da schreibst.
Ja, dann läuft in deinem Kopf einiges verkehrt.
Member hat gesagt:Sie waren 2:1 hinten und Cost Rica 2:1 vorne. Da wären sie ausgeschieden. Aber ja ich hätte sowas nie gedacht. Hab das Spiel noch nicht gesehen, aber das die heute verlieren. Unverständlich