Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Mal ehrlich. Das 2:1 für Japan. War da der Ball nicht im Aus?
Sah so aus, wundere mich auch, daß es keine Torlinientechnik gibt.

Spanien hat in der 2 Hälfte über 82% Ballbesitz und 2 Schüsse aufs Tor. Das sagt alles.

Member

Member hat gesagt:
Wo diffamiere ich die Leistung Japans?

Mach Dich jetzt nicht noch mehr lächerlich.
Selbstverständlich ist deine Behauptung Spanien hat mit Absicht verloren eine Diffamierung der besseren Mannschaft.
Japan hat absolut verdient gewonnen heute, hatte sogar die Chance auf 3/1 zu stellen.

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich bei dem Ergebnis hätte ich mir gewünscht, dass Deutschland verliert und Spanien mitnimmt. Am Ende hätte ich die Costa Ricaner durchlaufen lassen.
Dafür war Spanien zu clever. Hätte ja nur ein Tor von Spanien gebraucht und Deutschland wäre weiter gewesen.

Deutschland hätte zu Halbzeit 3:0 oder 4:0 führen müssen, dann wäre es wahrscheinlich nicht passiert. Aber 1:0 war einfach zu wenig.

Member

Member hat gesagt:
Dafür war Spanien zu clever. Hätte ja nur ein Tor von Spanien gebraucht und Deutschland wäre weiter gewesen.

Deutschland hätte zu Halbzeit 3:0 oder 4:0 führen müssen, dann wäre es wahrscheinlich nicht passiert. Aber 1:0 war einfach zu wenig.

Ja, du hast Recht. 🤦

Wie immer. 🥳

Member

Member hat gesagt:
Das kann man unterschreiben. Aber wie immer hätte hätte ....

Member

[/QUOTE]
Und ne
Member hat gesagt:
Schweinsteiger sagt es ja deutlich, die Abwehr ist, bis auf Rüdiger, guter Bundesliga Durchschnitt. Das langt eben international nicht.
Und der Torwart leider auch. Auf dieser Position gibt es mit deutschem Pass viel bessere. Ganz schlechte WM von ihm, wie übrigens auch bei der EM.

Member

Member hat gesagt:
Ja, weil wir noch schlechter sind und CR nicht mit der nötigen Tordifferenz besiegen konnten.

Wir fahren zu Recht nach Hause.

Ich währe mich nur gegen diese groteske Diffamierung der japanischen Leistung durch @Hardy641
Hardy641 ist einfach sehr speziell. 😄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten