Member
Sah so aus, wundere mich auch, daß es keine Torlinientechnik gibt.Member hat gesagt:Mal ehrlich. Das 2:1 für Japan. War da der Ball nicht im Aus?
Spanien hat in der 2 Hälfte über 82% Ballbesitz und 2 Schüsse aufs Tor. Das sagt alles.
Sah so aus, wundere mich auch, daß es keine Torlinientechnik gibt.Member hat gesagt:Mal ehrlich. Das 2:1 für Japan. War da der Ball nicht im Aus?
Member hat gesagt:Wo diffamiere ich die Leistung Japans?
Dafür war Spanien zu clever. Hätte ja nur ein Tor von Spanien gebraucht und Deutschland wäre weiter gewesen.Member hat gesagt:Ganz ehrlich bei dem Ergebnis hätte ich mir gewünscht, dass Deutschland verliert und Spanien mitnimmt. Am Ende hätte ich die Costa Ricaner durchlaufen lassen.
Member hat gesagt:Dafür war Spanien zu clever. Hätte ja nur ein Tor von Spanien gebraucht und Deutschland wäre weiter gewesen.
Deutschland hätte zu Halbzeit 3:0 oder 4:0 führen müssen, dann wäre es wahrscheinlich nicht passiert. Aber 1:0 war einfach zu wenig.
Aufgrund von was?Member hat gesagt:Japan hat absolut verdient gewonnen heute, hatte sogar die Chance auf 3/1 zu stellen.
Das kann man unterschreiben. Aber wie immer hätte hätte ....Member hat gesagt:Deutschland hätte zu Halbzeit 3:0 oder 4:0 führen müssen, dann wäre es wahrscheinlich nicht passiert. Aber 1:0 war einfach zu wenig.
Member hat gesagt:Aufgrund von was?
Das sind die Statistiken
Anhang anzeigen Screenshot_2022-12-02-05-50-26-449_com.mobilefootie.wc2010.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2022-12-02-05-50-33-587_com.mobilefootie.wc2010.jpg
Sehe keine Daten die eine japanische Dominanz belegen würden.
Und der Torwart leider auch. Auf dieser Position gibt es mit deutschem Pass viel bessere. Ganz schlechte WM von ihm, wie übrigens auch bei der EM.Member hat gesagt:Schweinsteiger sagt es ja deutlich, die Abwehr ist, bis auf Rüdiger, guter Bundesliga Durchschnitt. Das langt eben international nicht.
Hardy641 ist einfach sehr speziell.Member hat gesagt:Ja, weil wir noch schlechter sind und CR nicht mit der nötigen Tordifferenz besiegen konnten.
Wir fahren zu Recht nach Hause.
Ich währe mich nur gegen diese groteske Diffamierung der japanischen Leistung durch @Hardy641
Member hat gesagt:Hardy641 ist einfach sehr speziell.