Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht möchtest du ja auch an unserem Foren LKS Liebeskasper treffen in pattaya irgendwann im Dezember teilnehmen?

Termin steht noch nicht fest.

Melde dich einfach, wenn Interesse best.

Member

Member hat gesagt:
ich hoffe CRC gewinnt und japan auch lol
Dann wären die Spanier auch draußen gewesen.
Vielleicht war es auch Absicht der Spanier gewesen zu verlieren,
damit sie im Viertelfinale nicht auf Brasilien treffen......

Member

Kann mich mal wer über diese Neuerungen im modernen Fußball bitte aufklären, möchte ja nicht dumm sterben.

Wieso heben viele der Eckball- bzw. Freistoßschützen vor der Ausführung ihren Arm, muß man dies tun ?
Dann versteh ich auch diesen ganzen Tumult vor einem Freistoß und bis der ausgeführt wird nicht.
Wieso muß der Schiedrsrichter die Mauer stellen, so sieht es jedenfalls ab und an für mich aus.
Der Freistoß soll doch eine Strafe sein und wenn der Gegner zu doof ist um eine Mauer zu stellen, ist der Ball halt drin bevor die Spieler sich umgucken.
So haben wir jedenfalls Fußball gespielt.

Hat es in diesem Turnier überhaupt schon ein Freistoßtor gegeben ?
Ich hab noch keins gesehen.

Auch beim Elfer immer dieses ewige Rumgemache des Schiris mit dem Schützen und dem Torhüter.
Das sind Profis, es ist deren Beruf, die sollten also die Regeln kennen und man es denen nicht erst noch während des Spiels erklären müßen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Milimeter Entscheidung, es scheint aber das er nicht ganz über der Linie war.
Anhang anzeigen 1669934790173.jpg
Ich habe mir gerade die Regeln für den VAR durchgelesen.
Da steht: Voraussetzung für ein Eingreifen des Video-Assistenten ist jeweils, dass nach seiner Einschätzung eine klare und offensichtliche Fehlentscheidung des Schiedsrichters auf dem Platz vorliegt. Ist eine solche, klar falsche Wahrnehmung des Schiedsrichters auf dem Platz nicht gegeben, darf der Video-Assistent nicht eingreifen.
War das eine klare und offensichtliche Fehlentscheidung? Der Schiedsrichter hat den Ball ja als Aus gegeben.

Member

Entweder ist der Ball vollumfänglich über die Linie oder er ist es nicht.
Aus dieser Perspektive ist er es nicht, auch wenn es sich wohl um Millimeter handelt.
Von daher war es eine.

Member

Nehmt doch einfach mal zur Kenntnis, dass es AUS UND VORBEI ist. :baaee:
Trinkt ein kühles Bier oder einen Eierpunsch und freut euch auf Weihnachten oder Silvester!

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir gerade die Regeln für den VAR durchgelesen.
Da steht: Voraussetzung für ein Eingreifen des Video-Assistenten ist jeweils, dass nach seiner Einschätzung eine klare und offensichtliche Fehlentscheidung des Schiedsrichters auf dem Platz vorliegt. Ist eine solche, klar falsche Wahrnehmung des Schiedsrichters auf dem Platz nicht gegeben, darf der Video-Assistent nicht eingreifen.
War das eine klare und offensichtliche Fehlentscheidung? Der Schiedsrichter hat den Ball ja als Aus gegeben.
Jedes Tor wird überprüft. Und da es unmittelbar davor war, wird es logischerweise überprüft. Der Ball war nicht draußen. Somit wird es als Tor gewertet. Das wars.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten