Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
2026 geht es weiter.

Dieses ständige Herumdoktorn und Verschlimmbessern führt zu nichts. Es wird unübersichtlich und bewirkt am Ende eher das Gegenteil.
48 Turniermannschaften? - Megabullshit - wenn man mich fragt (macht aber eh keiner).

Member

Member hat gesagt:
2026 geht es weiter.

Ich gehe davon aus "Die Mannschaft" schafft den Hattrick schon.
Nach Jahren dann mal wieder ein Erfolgserlebnis.

Mal eine andere Frage an unseren Regelexperten "chriboehm".

Gestern hat ja Füllkrug ein Tor gemacht, obwohl er vorher im Abseits stand.
Für mich war dies die gleiche Situation wie beim aberkannten Tor von Griezmann, und bei dem kam der Ball noch vom Gegner.

Wie wird dies im Regelwerk erklärt, damit dieses Füllkrug Tor zählt ?
Bestimmt gibt es da einen Zehnzeiler der genau erklärt wieso es zählt, was aber für einen Fußballer total keinen Sinn macht.

Und falls es da jetzt nichts Geschriebenes gibt, redet man halt so lange um den heißen Brei bis dem Frager die Lust vergeht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Müller hat gestern auch so gefaselt. Haben unsere Aufgaben gemacht und Spanien hat nicht gegen Japan gewonnen.
Hat Deutschland gegen Japan gewonnen? nein
Hat Deutschland gegen Spanien gewonnen? nein
Hat man sich abhängig von anderen Teams gemacht? ja

Member

Member hat gesagt:
frage mich,wie man sowas übersehen kann. die linien pussy war wohl mit ihren gedanken woanders
Und was ist jetzt da passiert? Es gab Abstoss oder Eckball..Was soll die "Linien-Pussy" falsch gemacht haben?

Member

Member hat gesagt:
ich hoffe,das wir uns irgendwann erkenntlich zeigen können
Vielleicht sollte man die "Schuld" nicht bei den anderen suchen. Das habt ihr schon ganz alleine vermasselt..

Member

Member hat gesagt:
Und was ist jetzt da passiert? Es gab Abstoss oder Eckball..Was soll die "Linien-Pussy" falsch gemacht haben?
ebend. es hätte eckball geben müssen. was gibts da zu übersehen? das war ein halber meter. und daa fragst du dich,was die falsch gemacht hat?

Member hat gesagt:
Das habt ihr schon ganz alleine vermasselt..
stimmt. im ersten spiel

Member

Member hat gesagt:
ebend. es hätte eckball geben müssen. was gibts da zu übersehen?
Weil es auf dem Bild nichts zu sehen gibt. Der Ball ist aus, wer ihn dorthin geschlagen hat weiss man nicht..Man sieht auch nicht was danach passierte. Eine 3 Sekunden Szene die irgend einer ins Netz gestellt hat, und jetzt belegen will..ja was?

Member

looool korea führt gehen Portugal vielleicht sind uns die asiatischen länder zu gut.

Member hat gesagt:
hatte ich doch geschrieben,das es ein eckball gewesen wäre. darum ging es mir aber nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten