Member hat gesagt:2026 geht es weiter.
DFB-Hattrick unwahrscheinlich: Der neue WM-Modus ab 2026
Bei der WM 2026 will die deutsche Nationalmannschaft nicht schon wieder in der Gruppenphase scheitern. Der Modus dürfte ihr da entgegenkommen.www.kicker.de
Member hat gesagt:2026 geht es weiter.
DFB-Hattrick unwahrscheinlich: Der neue WM-Modus ab 2026
Bei der WM 2026 will die deutsche Nationalmannschaft nicht schon wieder in der Gruppenphase scheitern. Der Modus dürfte ihr da entgegenkommen.www.kicker.de
Und was ist jetzt da passiert? Es gab Abstoss oder Eckball..Was soll die "Linien-Pussy" falsch gemacht haben?Member hat gesagt:frage mich,wie man sowas übersehen kann. die linien pussy war wohl mit ihren gedanken woanders
Vielleicht sollte man die "Schuld" nicht bei den anderen suchen. Das habt ihr schon ganz alleine vermasselt..Member hat gesagt:ich hoffe,das wir uns irgendwann erkenntlich zeigen können
ebend. es hätte eckball geben müssen. was gibts da zu übersehen? das war ein halber meter. und daa fragst du dich,was die falsch gemacht hat?Member hat gesagt:Und was ist jetzt da passiert? Es gab Abstoss oder Eckball..Was soll die "Linien-Pussy" falsch gemacht haben?
stimmt. im ersten spielMember hat gesagt:Das habt ihr schon ganz alleine vermasselt..
Weil es auf dem Bild nichts zu sehen gibt. Der Ball ist aus, wer ihn dorthin geschlagen hat weiss man nicht..Man sieht auch nicht was danach passierte. Eine 3 Sekunden Szene die irgend einer ins Netz gestellt hat, und jetzt belegen will..ja was?Member hat gesagt:ebend. es hätte eckball geben müssen. was gibts da zu übersehen?
hatte ich doch geschrieben,das es ein eckball gewesen wäre. darum ging es mir aber nichtMember hat gesagt:.ja was?