Member
Um was ging es dir dann?Member hat gesagt:hatte ich doch geschrieben,das es ein eckball gewesen wäre. darum ging es mir aber nicht
Um was ging es dir dann?Member hat gesagt:hatte ich doch geschrieben,das es ein eckball gewesen wäre. darum ging es mir aber nicht
es ging darum, das man sowas nicht sieht, das es ein Eckball gewesen wäre,wo der ball einen halben meter im aus war. der war halt vorher noch von einen spieler vom costa abgefälscht. es geht bei einigen Abseitsentscheidungen um milimeter und da sieht man einen halben meter nicht 555555555Member hat gesagt:Um was ging es dir dann?
Für Portugal und Spanien ist Fair Play ein Fremdwort.Member hat gesagt:looool korea führt gehen Portugal vielleicht sind uns die asiatischen länder zu gut
Füllkrug bekam doch gar nicht den Ball sondern erst den Rückpass seines Mitspielers.Member hat gesagt:Ich gehe davon aus "Die Mannschaft" schafft den Hattrick schon.
Nach Jahren dann mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Mal eine andere Frage an unseren Regelexperten "chriboehm".
Gestern hat ja Füllkrug ein Tor gemacht, obwohl er vorher im Abseits stand.
Für mich war dies die gleiche Situation wie beim aberkannten Tor von Griezmann, und bei dem kam der Ball noch vom Gegner.
Wie wird dies im Regelwerk erklärt, damit dieses Füllkrug Tor zählt ?
Bestimmt gibt es da einen Zehnzeiler der genau erklärt wieso es zählt, was aber für einen Fußballer total keinen Sinn macht.
Und falls es da jetzt nichts Geschriebenes gibt, redet man halt so lange um den heißen Brei bis dem Frager die Lust vergeht.
Member hat gesagt:Für Portugal und Spanien ist Fair Play ein Fremdwort.
aber für andere mannschaften ging es noch um wasMember hat gesagt:So konnten sie sich im 3. Spiel etwas schonen
Ja, das ist schon wahr. Bei der Millimeterentscheidung die du meinst, resultierte ja ein Tor. Also hat der VAR eingegriffen und die sehen es halt.Member hat gesagt:es geht bei einigen Abseitsentscheidungen um milimeter und da sieht man einen halben meter nicht 555555555
Member hat gesagt:aber für andere mannschaften ging es noch um was
Portugal hat eine gelbe Karte, Deutschland 3. Nur ein Team ist "fairer" als Portugal..England.Member hat gesagt:Für Portugal und Spanien ist Fair Play ein Fremdwort.