Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Es geht darum, daß man auch das letzte Spiel noch mit dem nötigen Ernst und Einsatz angeht, auch wenn man schon ausgeschieden oder die nächste Runde qualifiziert ist.
Die Deutschen haben gezeigt wie das geht. 1982 Gijon..Das war eine Schande.

Member

Member hat gesagt:
Deutschland ist verdient ausgeschieden. Das habe nie bestritten.
Dennoch kann man das Verhalten der Spanier und Portugiesen kritisieren.
Canada und Tunesien haben diese Einstellung und Einsatz gezeigt, obwohl sie schon ausgeschieden waren.
Sorry, aber es gibt genügend Spiele wo der klare Favorit, egal in welchem Turnier oder Liga, mal sehr bescheiden spielt. Das diese Teams absichtlich schlecht gespielt haben ist reine Vermutung.
Frankreich hat mit einer "B-Mannschaft" gespielt (was aber völlig legitim ist), wird aber von Dir nicht kritisiert.

Member

Member hat gesagt:
Dennoch kann man das Verhalten der Spanier
Die Spanier hatten in der 90. Minute noch eine Chance. Den hätte nicht jeder gehalten. Also, was soll das..

Member

Member hat gesagt:
Die Deutschen haben gezeigt wie das geht. 1982 Gijon..Das war eine Schande.
Richtig, aber was Spanien und Portugal abgeliefert haben war auch nicht besser.

Member hat gesagt:
Die Spanier hatten in der 90. Minute noch eine Chance. Den hätte nicht jeder gehalten. Also, was soll das..
Der war schwach geschossen und genau auf den Tormann. Den sollte jeder Torwart, der eine WM spielt halten.

Member

Es gab nur eine Woche Vorbereitung auf das Turnier, jede Mannschaft der Welt würde das 3. Gruppenspiel mit der Reserve antreten wenn sie nach 2 Spielen durch sind das ist doch klar, jeder spielt für sich und will Weltmeister werden, Deutschland oder Uruquay hätte ganz genauso gehandelt wenn sie schon durch gewesen wären, trotz allem hätte ich gelacht wenn es für Spanien nach hinten losgegangen wäre.

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber es gibt genügend Spiele wo der klare Favorit, egal in welchem Turnier oder Liga, mal sehr bescheiden spielt.
Ja, aber Spanien hat ja nicht schlecht gespielt. 82% Ballbesitz, 57% gewonnene Zweikämpfe. Aber nur 4 Abschlüsse! Die wollten kein Tor erzielen und waren mit der knappen Niederlage einverstanden.
Das ist vergleichbar mit der Schande von Gijon von 1982.

Member

Member hat gesagt:
Richtig, aber was Spanien und Portugal abgeliefert haben war auch nicht besser.

Sie sind nicht besser.
Du drehst dir deine Welt wie du sie magst.
Gerne 👍
Nur muss man das nicht verstehen.

Die deutschen Schiris haben heute mit einer unterirdischen Leistung die Urus nach Hause geschickt.
Das ist tragisch...

Member

Member hat gesagt:
Es gab nur eine Woche Vorbereitung auf das Turnier, jede Mannschaft der Welt würde das 3. Gruppenspiel mit der Reserve antreten
Es geht doch nicht um die Aufstellungen. Stammspieler zu schonen ist völlig okay. Es geht darum, daß Spanien gar kein Tor schießen wollte.
Schau dir die 2te Halbzeit von Spanien an, dann weißt du was ich meine.
Member hat gesagt:
trotz allem hätte ich gelacht wenn es für Spanien nach hinten losgegangen wäre.
Ich bin mir sicher sobald Deutschland zurück gelegen hätte, dann hätte Spanien mit ganz andere Intensität gespielt. Hätte es dann noch gelangt zum Unentschieden, sehr wahrscheinlich. Sicher werden wir es nie wissen, da Deutschland leider nur 3 Minuten zurückgelegen ist.

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber Spanien hat ja nicht schlecht gespielt. 82% Ballbesitz, 57% gewonnene Zweikämpfe. Aber nur 4 Abschlüsse! Die wollten kein Tor erzielen und waren mit der knappen Niederlage einverstanden.
Das ist vergleichbar mit der Schande von Gijon von 1982.

Du bist ein unverbessererlicher, alter, rechthaberischer Sturkopf, schlimmer als jede 90 jährige Grossmutter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten