Member
Member hat gesagt:Ich bin mir sicher sobald Deutschland zurück gelegen hätte,
Deutschland lag zurück.
Hast du wohl verpennt.
Member hat gesagt:Ich bin mir sicher sobald Deutschland zurück gelegen hätte,
Du bringst keine Argumente und persönlich werden ist ein Zeichen, daß du keine hast.Member hat gesagt:Du bist ein unverbessererlicher, alter, rechthaberischer Sturkopf, schlimmer als jede 90 jährige Grossmutter.
3 Minuten!Member hat gesagt:
Deutschland lag zurück.
Hast du wohl verpennt.
Spanien hält seit x-Jahren den Ball in seinen eigenen Reihen und schiesst nur auf das Tor wenn es nicht mehr anders geht.Member hat gesagt:Ja, aber Spanien hat ja nicht schlecht gespielt. 82% Ballbesitz, 57% gewonnene Zweikämpfe. Aber nur 4 Abschlüsse! Die wollten kein Tor erzielen und waren mit der knappen Niederlage einverstanden.
Das ist vergleichbar mit der Schande von Gijon von 1982.
Member hat gesagt:3 Minuten!
Member hat gesagt:Deutschland hätte einfach 7 oder 8 Tor schiessen müsssen. Da hätte ich halt ein 3 - 3 - 4 spielen lassen. Gnabry, Müller, Sane und Füllkrug vorne und Achtung fertig los..
Member hat gesagt:Du bringst keine Argumente und persönlich werden ist ein Zeichen, daß du keine hast.
Wie werden ja sehen, wenn Spanien plötzlich so schwach ist (nachdem alle hier vor dem Spiel eine Niederlage gegen Japan als unmöglich bezeichnet hatten) und gegen Marokko ausscheiden
Die Spanier hatten aber in den letzten 10 Minuten noch 1,5 recht gut Chancen,bei einem schlechteren Torhüter wäre ein Tor durchaus drinnen gewesen, die Spanier haben verwaltet das ist richtig aber das ist ihr gutes Recht. Jeder will im Achtelfinale spielen, keiner möchte sich verletzten oder eine Karte riskieren, so kommt es dann zu solchen Partien, nicht schön, ist aber so. Letzendlich wird es den Spanier egal sein ob Japan oder Deutschland weiterkommt, Haupsache sie können mit der besten Elf in die Ko Spiele gehen.Member hat gesagt:Es geht doch nicht um die Aufstellungen. Stammspieler zu schonen ist völlig okay. Es geht darum, daß Spanien gar kein Tor schießen wollte.
Schau dir die 2te Halbzeit von Spanien an, dann weißt du was ich meine.
Ich bin mir sicher sobald Deutschland zurück gelegen hätte, dann hätte Spanien mit ganz andere Intensität gespielt. Hätte es dann noch gelangt zum Unentschieden, sehr wahrscheinlich. Sicher werden wir es nie wissen, da Deutschland leider nur 3 Minuten zurückgelegen ist.