Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Es geht mir nicht um Deutschland. Ich habe bereits hier bei der Nominierung von Süle und Schlotterbeck geschrieben wird werden mit dieser Abwehr nicht weit kommen (und wurde hierfür auch kritisiert).
da kommen noch ein paar dazu, aber 100% Richtig
Member hat gesagt:
Es geht mir darum, daß Spanien eine Niederlage in Kauf nimmt, um den einfacheren Weg ins Halbfinale zu haben.
Da liegst du falsch.
Niemand!! ausser er hat noch nie Fussball gespielt, kommt auf so eine Idee.
Wenn man durch ist, ok, legitim die Mnnschaft zu "schonen".
(Frankreich)
Spanien hatte es nicht in der Hand mit einer Niederlage weiter zu kommen.
Warum beharrst du auf deinem stupiden Irrsinn??

Member

Pfff..4 Tore in einer Halbzeit, Die bieten was die Jungs..:)

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich eine gute Idee:tu:
Nicht verkehrt, aber nicht möglich.
Eine EM oder WM wird in einem sehr engen Zeitfenster gespielt.
Nach dem letzten Spiel aus Gruppe H findet die Auslosung statt. Ein Team aus Gruppe A wird dann ein Team aus Gruppe H zugelost und das Spiel findet am nächsten Tag statt.
Da müsste so ein Turnier schon deutlich länger gehen mit mehr spielfreien Tagen.

Member

Member hat gesagt:
Spanien hatte es nicht in der Hand mit einer Niederlage weiter zu kommen.
Warum beharrst du auf deinem stupiden Irrsinn??
Weil ich noch nie ein Spiel gesehen habe in dem eine Mannschaft derart dominiert wie Spanien, aber so gut wie keine Chancen herausspielt.
Wenn Spanien 2:1 geführt hätte, dann hätten sie super souverän gespielt. Aber sie lagen zurück und es war ihnen völlig egal.

Member

Member hat gesagt:
Nach dem letzten Spiel aus Gruppe H findet die Auslosung statt. Ein Team aus Gruppe A wird dann ein Team aus Gruppe H zugelost und das Spiel findet am nächsten Tag statt.
Da müsste so ein Turnier schon deutlich länger gehen mit mehr spielfreien Tagen.
Vollkommen richtig und hatte ich nicht bedacht, kommt davon wenn man drei Sachen auf einmal macht, TAF, Match gucken, und Football Manager spielen.

Member

Member hat gesagt:
Weil ich noch nie ein Spiel gesehen habe in dem eine Mannschaft derart dominiert wie Spanien, aber so gut wie keine Chancen herausspielt.
Wenn Spanien 2:1 geführt hätte, dann hätten sie super souverän gespielt. Aber sie lagen zurück und es war ihnen völlig egal.
Sie waren einfach, wie Deutschland, nicht in der Lage die Japaner zu knacken.
Überragendes Spiel der Japaner und hilflose Deutsche/Spanier.
Du bist in deiner kleinen Welt gefesselt.
Aber ist nicht schlimm. :strei:

Member

Member hat gesagt:
Die Spanier hatten in der 90. Minute noch eine Chance. Den hätte nicht jeder gehalten. Also, was soll das..
den hättest auch du gehalten

Member

Member hat gesagt:
Dad ginge schon. Man legt eben 1-2 spielfreie Tage nach der Vorrunde ein und lost eben zumindest die 4 Paarungen in der jeweiligen Hälfte aus.

Member

Member hat gesagt:
Sie waren einfach, wie Deutschland, nicht in der Lage die Japaner zu knacken.
Überragendes Spiel der Japaner und hilflose Deutsche/Spanier.
Du bist in deiner kleinen Welt gefesselt.
Aber ist nicht schlimm. :strei:
Genau und Costa Rica hat überragend und hochverdient gegen hilflose Japaner gewonnen.

Member

Member hat gesagt:
Unmoeglich ist es nicht, aber es bedarf tatsaechlich eines anderen Herangehens. Die Erweiterung der WM auf immer mehr Teams kostet ja auch mehr Zeit und dennoch wird es gemacht. Das bringt der FIFA mehr Geld und dem Infantilo mehr Macht. Da mutiert die WM in ein Volksfest, wo mehr oder weniger alle mitmachen koennen. Das ist nicht mehr der elitaere Wettbewerb, wo nur die Besten spielen, aber was zaehlt heutzutage schon noch Leistung?

Eine Alternative dazu koennte eine WM mit weniger Teilnehmern sein, wo die k.o. Spiele ausgelost werden und dann aber in groesserem zeitlichen Abstand und womoeglich mit vorgegebenen Quartieren fuer die Mannschaften durchgefuehrt werden. Dann gaebe es fuer bereits Qualifiziete weniger taktische Vorteile, die den Wettbewerb verzerren koennten. Aber dass die nur noch ein B-Team, schicken ist natuerlich immer moeglich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten