Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Deutschland ist nach gutem Start und dem raschen 1:0 sowie der spanischen Führung wieder in den Verwaltungsvirus gefallen anstatt weiter beherzt nach vorne zu spielen und das 2,3 oder 4 Tor zu erzielen.

Deutschland ist selbst Schuld, daß sie in diese Situation gekommen sind und verdient ausgeschieden.
Dennoch kann aber der Einstellung der Spanier kritisieren, weil es unsportlich war. England hätte es so etwas bei aller Rivalität nicht.
Nein und nochmals nein.
Die Meinung hast nur du, exklusiv.
Japan hat es gerissen. 💪💪💪

Member

Member hat gesagt:
Schreibst ja selbst das Spanien 57% der Zweikämpfe gewonnen haben. Das passt doch nicht mit der Aussage zusammen das sie nichts getan haben.
Es geht nicht um Leistungsverweigerung. Spanien hat auf sehr kontrolliert auf Ergebnis gespielt und war mit der Niederlage okay. So hat man den leichteren Weg ins Halbfinale.

Member

Super Start der Schweizer, das sieht gut aus gegen einen richtig schweren Gegner.

Member

Member hat gesagt:
Es geht nicht um Leistungsverweigerung. Spanien hat auf sehr kontrolliert auf Ergebnis gespielt und war mit der Niederlage okay. So hat man den leichteren Weg ins Halbfinale.
Indem man sich abhängig vom Spiel Deutschland - Costa Rica macht?
Sehr steile These.
Aber jedem seine Meinung, alles gut

Member

Oh,oh, das wird glaube ich eine super Partie!
@gabbiano , hast hoffentlich deine Herztabletten geschluckt.:iro2:

Member

Member hat gesagt:
Deutschland hat gegen vermeitlich schwächere Mannschaften nicht über 90 Minuten konzentriert genug gespielt, das und ein paar fragwürdige Entscheidungen von Flick sind für das beschämende Aus meiner Meinung nach die Hauptgründe.
Es geht mir nicht um Deutschland. Ich habe bereits hier bei der Nominierung von Süle und Schlotterbeck geschrieben wird werden mit dieser Abwehr nicht weit kommen (und wurde hierfür auch kritisiert).

Es geht mir darum, daß Spanien eine Niederlage in Kauf nimmt, um den einfacheren Weg ins Halbfinale zu haben.
So etwas sollte einfach nicht möglich sein.
Verstehe nicht, warum nach der Vorrunde nicht genau wie in der CL das Achtelfinale einfach ausgelost wird. Dann wäre dieses leidige Taktieren gar nicht möglich.

Member

Member hat gesagt:
Verstehe nicht, warum nach der Vorrunde nicht genau wie in der CL das Achtelfinale einfach ausgelost wird. Dann wäre dieses leidige Taktieren gar nicht möglich.
Eigentlich eine gute Idee:tu:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten