Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo diffamiere ich die Leistung Japans?

Mach Dich jetzt nicht noch mehr lächerlich.
Selbstverständlich ist deine Behauptung Spanien hat mit Absicht verloren eine Diffamierung der besseren Mannschaft.
Japan hat absolut verdient gewonnen heute, hatte sogar die Chance auf 3/1 zu stellen.

Ganz ehrlich bei dem Ergebnis hätte ich mir gewünscht, dass Deutschland verliert und Spanien mitnimmt. Am Ende hätte ich die Costa Ricaner durchlaufen lassen.
Dafür war Spanien zu clever. Hätte ja nur ein Tor von Spanien gebraucht und Deutschland wäre weiter gewesen.

Deutschland hätte zu Halbzeit 3:0 oder 4:0 führen müssen, dann wäre es wahrscheinlich nicht passiert. Aber 1:0 war einfach zu wenig.

• Like
Reactions: 1 user
Dafür war Spanien zu clever. Hätte ja nur ein Tor von Spanien gebraucht und Deutschland wäre weiter gewesen.

Deutschland hätte zu Halbzeit 3:0 oder 4:0 führen müssen, dann wäre es wahrscheinlich nicht passiert. Aber 1:0 war einfach zu wenig.

Ja, du hast Recht. 🤦

Wie immer. 🥳

• Like
[/QUOTE]
Und ne
Schweinsteiger sagt es ja deutlich, die Abwehr ist, bis auf Rüdiger, guter Bundesliga Durchschnitt. Das langt eben international nicht.
Und der Torwart leider auch. Auf dieser Position gibt es mit deutschem Pass viel bessere. Ganz schlechte WM von ihm, wie übrigens auch bei der EM.

• Like
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten