Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Kein Team hat 3 Siege in der Vorrunde erzielt. Glaube das gab es noch nie.
Uruguay 2018 fällt mir da spontan ein..oder Kroatien. Und, und, und...

Member

Member hat gesagt:

Sind die "Kleinen" besser geworden oder die großen Nationen nicht mehr so stark?
Brasilien und Frankreich konnten abschenken.
Argentinien hat halt den Auftakt verkackt.
🤷🏼

Member

Member hat gesagt:
Sorry Hardy..da hast du natürlich recht. Ich bin zu alt für Multitasking..

Member

Member hat gesagt:
Uruguay 2018 fällt mir da spontan ein..oder Kroatien. Und, und, und...
Wir schreiben 2022....

Member hat gesagt:
Brasilien und Frankreich konnten abschenken.
Argentinien hat halt den Auftakt verkackt
Glaube kaum, daß diese Teams verlieren wollten. Portugal kannst du noch hinzunehmen. Eine Niederlage ist nie gut für Moral und Selbstvertrauen.
Zumal beide auch mit der b Elf stark genug sein sollten, zumindest noch zu verlieren. Frankreich hat nach dem Rückstand Mbappé, Dembele und Griezmann gebracht.

Schade, daß die Schweiz nicht ein Tor mehr geschossen hat, dann wäre Brasilien Gruppenweiter und Spanien hätte doch im Viertelfinale gegen sie spielen müssen, sofern beide das Achtelfinale überstehen.

Member

Member hat gesagt:
Glaube kaum, daß diese Teams verlieren wollten.
Von verlieren wollen schreibst nur du immer (Spanien).
Die beiden Teams die ich aufgeführt habe, haben schon mit der Aufstellung und 90% Leistungsabruf, "abgeschenkt."
Konnten sich es aber auch leisten.

Member

Spanien konnte es sich gar nicht leisten, abzuschenken. Bei den verrückten Tabellenständen in der Gruppe waren die Spanier zeitweise ja sogar raus.

Vorher wurde ja ein wenig spekuliert, ob die Spanier taktieren und mit angezogener Handbremse spielen könnten, um den unangenehmen (im Finale wieder möglichen) Gegner DE rauszukegeln.

Aber ich gehe davon aus, dass niemand, der ein wenig Erfahrung hat und mitbekommen hat, welch absurde Situationen sich in solch einem Gruppenfinale ereignen können, auf Platz spielen wird. Und Luis Enrique hat einige Erfahrungen.

Member

spanien muss erstmal an marokko vorbei. die haben kein spiel verloren und belgien besiegt. bei der wm muss man auf die kleinen länder aufpassen.

Member

auf gehts marokko, zieht den spanier die hörner:borat2::borat2:

Member

Member hat gesagt:
auf gehts marokko, zieht den spanier die hörner:borat2::borat2:

Es wird noch hartes Stück Arbeit. 💪👍
Ausgang ungewiss.
@Hardy641 wird eher der Meinung sein...
"Alles Taktik der Spanier, extra Time bewusst, um noch ein bisschen Spielpraxis zu bekommen."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten