Member
Uruguay 2018 fällt mir da spontan ein..oder Kroatien. Und, und, und...Member hat gesagt:Kein Team hat 3 Siege in der Vorrunde erzielt. Glaube das gab es noch nie.
Uruguay 2018 fällt mir da spontan ein..oder Kroatien. Und, und, und...Member hat gesagt:Kein Team hat 3 Siege in der Vorrunde erzielt. Glaube das gab es noch nie.
Brasilien und Frankreich konnten abschenken.Member hat gesagt:Kein Team hat 3 Siege in der Vorrunde erzielt. Glaube das gab es noch nie.
Sind die "Kleinen" besser geworden oder die großen Nationen nicht mehr so stark?
Sorry Hardy..da hast du natürlich recht. Ich bin zu alt für Multitasking..Member hat gesagt:Kein Team hat 3 Siege in der Vorrunde erzielt. Glaube das gab es noch nie.
Wir schreiben 2022....Member hat gesagt:Uruguay 2018 fällt mir da spontan ein..oder Kroatien. Und, und, und...
Glaube kaum, daß diese Teams verlieren wollten. Portugal kannst du noch hinzunehmen. Eine Niederlage ist nie gut für Moral und Selbstvertrauen.Member hat gesagt:Brasilien und Frankreich konnten abschenken.
Argentinien hat halt den Auftakt verkackt
Von verlieren wollen schreibst nur du immer (Spanien).Member hat gesagt:Glaube kaum, daß diese Teams verlieren wollten.
Member hat gesagt:auf gehts marokko, zieht den spanier die hörner