Thailändisch lernen

Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #771  

Member

@chriboehm das ist doch Mal ein Spiel von Holland und Argentinien und nicht so ein Mist,was die Kroaten machen . Hinten rein stellen und beten,das 120 min nix passiert
 
        #772  

Member

Hoffe die Holländer halten ihre Nerven beisammen und gewinnen endlich ein Elfmeterschießen.
 
        #773  

Member

Member hat gesagt:
@chriboehm das ist doch Mal ein Spiel von Holland und Argentinien und nicht so ein Mist,was die Kroaten machen . Hinten rein stellen und beten,das 120 min nix passiert
Also für mich das beste Spiel. Holland mit Glück und einem tollen Freistoßtrick. Am Ende dann Argentinien erfolgreich. Schade Brasilien Argentinien wäre echt krass gewesen.
Und der Tulpengeneral kann endlich in Rente
 
        #775  

Member

Verdienter Sieg. Argentinien war doch ein wenig stärker.
 
        #777  

Member

Member hat gesagt:
Die Knalltüte ist mir sympathischer als der sterbende Schwan Ronaldo wenn er gefällt wird oder der Glöckler Verschnitt aus Brasilien.
Brauch keinen von den 3
 
        #778  

Member

Gratulation 🇦🇷🇦🇷🇦🇷
🙏 gibt es manchmal einen Fussballgott 🙃
 
        #779  

Member

Wirklich schad, dass die Holländer draußen sind.

Jetzt hoffe ich auf die Kroaten, dass die das zurecht rücken.
 
        #780  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich schad, dass die Holländer draußen sind.

Jetzt hoffe ich auf die Kroaten, dass die das zurecht rücken.


Ach die Kroaten warum?
Sehe ich bei weiten nicht so,Argentina war gut bis auf ne kurze Phase.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten