Member
Das beste und spannenste Spiel war bisher Serbien - Schweiz..Das sagt eigentlich alles.Member hat gesagt:Wenn man die Spiele sieht sind fast alle keine Leckerbissen.
Das beste und spannenste Spiel war bisher Serbien - Schweiz..Das sagt eigentlich alles.Member hat gesagt:Wenn man die Spiele sieht sind fast alle keine Leckerbissen.
war klar,das die schweiz dabei istMember hat gesagt:Das beste und spannenste Spiel war bisher Serbien - Schweiz..Das sagt eigentlich alles.
Nein. Weil es einfach klar ist. Da gibt es nichts zu diskutieren.Member hat gesagt:war klar,das die schweiz dabei ist
Mein Gott. Sie sind ja raus..Sag mir doch einfach, welches Spiel dir besser gefallen hat. Spanien - Deutschland lassen wir mal aussen vor..Member hat gesagt:Ohje jetzt heben die Schweizer ab. Die dürft ihr nicht so loben.
Ein blindes Huhn....Member hat gesagt:aber der spielt solche pässe wie beim 1:0. wahnsinn pass
portugal schweiz war das besteMember hat gesagt:Sag mir doch einfach, welches Spiel dir besser gefallen hat
Das war nur ein Scherz. Ich mag die Schweizer NatiMember hat gesagt:Mein Gott. Sie sind ja raus..Sag mir doch einfach, welches Spiel dir besser gefallen hat. Spanien - Deutschland lassen wir mal aussen vor..
Member hat gesagt:Hoffe das Argentinien den Arsch voll bekommt.
Kann diese Knalltüte Messi nimmer sehen.
Da ist mir das Feierbiest schon lieber.