Fußball

• Ersteller
        #1.091  

Member

Ohhhhh, wenn das mal unser Schweizer liest....:eek:

#1.092  

Member

Ja gleich gibt's schimpfe....:aaul: Über die Lusche darf man nix schlechtes sagen.

N

#1.093  

Member

Member hat gesagt:
Warum verhandelt Favre dann wochenlang mit Gladbach? Die Situation in der sich der Club befindet war ja hinlänglich bekannt.
Das wissen wir doch nicht. Vielleicht haben sie ihn auch nicht vorher über ihre PLäne informiert.
Sky weiss es..
Schwer vorstellbar, dass Favre sich auf so intensive Verhandlungen eingelassen hätte, wenn er sich eine Rückkehr nach Deutschland nicht hätte vorstellen können.
Nach Sky-Informationen fehlte Favre nach tagelangen Überlegungen am Ende die hundertprozentige Überzeugung, in der aktuellen Situation noch einmal so erfolgreich in Gladbach wirken zu können wie in seiner ersten Zeit von 2011 bis 2015. Bei Fragen zur Kaderzusammenstellung und möglichen Transfers merkte der 64-Jährige, dass seine Vorstellungen für den Verein nur schwer umzusetzen seien würden.
Zwölf Spielerverträge laufen im kommenden Sommer aus, darunter die von Leistungsträgern wie Yann Sommer, Jonas Hofmann, Ramy Bensebaini oder auch Breel Embolo

#1.096  

Member

Du hast schon Recht Gabbi ich habe mich schon gefreut das Gladbach mit der heutigen U17 die CL in 2 Jahren gewinnt, mit der Schweizer Super Trainer Waffe ....:dog:
Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst, in spätestens 3 Monaten hätte das Sensibelchen eh wieder heulend hingeworfen.

N

#1.097  

Member

Member hat gesagt:
CL in 2 Jahren gewinnt, mit der Schweizer Super Trainer Waffe ....:dog:
Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst, in spätestens 3 Monaten hätte das Sensibelchen eh wieder heulend hingeworfen.
Sensibelchen? Nur weil er die Schnauze voll hatte? Und übrigens gehört Favre zu den erfolgreichen Bundesligatrainern. Noch vor Rehagel, Klopp, Löw, Kovac..

So war das bei Gladbach-

Es sei "an der Zeit und die beste Entscheidung für den Verein und die Mannschaft, eine Veränderung herbeizuführen".
Eine quälende Personaldebatte um seine Person wollte er sich und dem Verein offenbar ersparen. Favre hatte das 2009 bei Hertha BSC erlebt, wo er nach sechs verlorenen Partien entlassen wurde.
Favre hatte die Borussia 2011 als damaligen Tabellenletzten übernommen und dem Team den Klassenerhalt gesichert. Anschließend formte er die Mannschaft zu einem Team, das um die vordersten Plätze mitspielte. In der Vorsaison führte er die Mannschaft bis in die Champions League

#1.098  

Member

Ja ja Gabbi:strei: sach ich dochSuper Trainer Waffe....
N

#1.099  

Member

Member hat gesagt:
Ja ja Gabbi:strei: sach ich dochSuper Trainer Waffe....
N
Geil fand ich aber schon, wie er Dortmund im letzten Moment, als sie eigentlich uneinholbar vorne lagen, noch die Meisterschaft ausgeredet hat 😂

#1.100  

Member

Member hat gesagt:
Sensibelchen? Nur weil er die Schnauze voll hatte? Und übrigens gehört Favre zu den erfolgreichen Bundesligatrainern. Noch vor Rehagel, Klopp, Löw, Kovac..

So war das bei Gladbach-

Es sei "an der Zeit und die beste Entscheidung für den Verein und die Mannschaft, eine Veränderung herbeizuführen".
Eine quälende Personaldebatte um seine Person wollte er sich und dem Verein offenbar ersparen. Favre hatte das 2009 bei Hertha BSC erlebt, wo er nach sechs verlorenen Partien entlassen wurde.
Favre hatte die Borussia 2011 als damaligen Tabellenletzten übernommen und dem Team den Klassenerhalt gesichert. Anschließend formte er die Mannschaft zu einem Team, das um die vordersten Plätze mitspielte. In der Vorsaison führte er die Mannschaft bis in die Champions League
Deiner Auflistung der erfolgreichsten Bundesligatrainer mangelt es nicht an Kreativität.
Löw und Kovac 🤩 Statt Hitzfeld und Lattek 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten