Das wissen wir doch nicht. Vielleicht haben sie ihn auch nicht vorher über ihre PLäne informiert.Member hat gesagt:Warum verhandelt Favre dann wochenlang mit Gladbach? Die Situation in der sich der Club befindet war ja hinlänglich bekannt.
ich kann ja nichts dafür, dass die "Fussballkenner" so schlecht informiert sind.Member hat gesagt:Ohhhhh, wenn das mal unser Schweizer liest....
Informiere dich einfach mal. bevor du die Keule auspackst..Member hat gesagt:Über die Lusche darf man nix schlechtes sagen.
Sensibelchen? Nur weil er die Schnauze voll hatte? Und übrigens gehört Favre zu den erfolgreichen Bundesligatrainern. Noch vor Rehagel, Klopp, Löw, Kovac..Member hat gesagt:CL in 2 Jahren gewinnt, mit der Schweizer Super Trainer Waffe ....
Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst, in spätestens 3 Monaten hätte das Sensibelchen eh wieder heulend hingeworfen.
Geil fand ich aber schon, wie er Dortmund im letzten Moment, als sie eigentlich uneinholbar vorne lagen, noch die Meisterschaft ausgeredet hatMember hat gesagt:Ja ja Gabbi sach ich dochSuper Trainer Waffe....
N
Deiner Auflistung der erfolgreichsten Bundesligatrainer mangelt es nicht an Kreativität.Member hat gesagt:Sensibelchen? Nur weil er die Schnauze voll hatte? Und übrigens gehört Favre zu den erfolgreichen Bundesligatrainern. Noch vor Rehagel, Klopp, Löw, Kovac..
So war das bei Gladbach-
Es sei "an der Zeit und die beste Entscheidung für den Verein und die Mannschaft, eine Veränderung herbeizuführen".
Eine quälende Personaldebatte um seine Person wollte er sich und dem Verein offenbar ersparen. Favre hatte das 2009 bei Hertha BSC erlebt, wo er nach sechs verlorenen Partien entlassen wurde.
Favre hatte die Borussia 2011 als damaligen Tabellenletzten übernommen und dem Team den Klassenerhalt gesichert. Anschließend formte er die Mannschaft zu einem Team, das um die vordersten Plätze mitspielte. In der Vorsaison führte er die Mannschaft bis in die Champions League