Ist schon einer guter Trainer und es geht von Anfang an gegen den Abstieg. Insofern ein guter Einkauf, der nichts überkandideltes mit der Mannschaft vorhat.Member hat gesagt:Na, ob Frank Kramer als Cheftrainer eine gute Entscheidung für S04 ist, kann ich mir im Moment nicht so richtig vorstellen? Er kommt als Absteiger aus Bielefeld und war doch in der Vergangenheit eher in der 2. Liga und im Jugendbereich tätig.
Schade, dass Mike Büskens nicht mehr weitermachen möchte; warum eigentlich? Mit ihm kam letzte Saison doch erst neuer Schwung in die Mannschaft und somit der verdiente Wiederaufstieg .
Die Frage hat er in einem Interview beantwortet..U-15 Trainer beim DFB.Member hat gesagt:Schade, dass Mike Büskens nicht mehr weitermachen möchte; warum eigentlich?
Member hat gesagt:Na, ob Frank Kramer als Cheftrainer eine gute Entscheidung für S04 ist, kann ich mir im Moment nicht so richtig vorstellen? Er kommt als Absteiger aus Bielefeld und war doch in der Vergangenheit eher in der 2. Liga und im Jugendbereich tätig.
Schade, dass Mike Büskens nicht mehr weitermachen möchte; warum eigentlich? Mit ihm kam letzte Saison doch erst neuer Schwung in die Mannschaft und somit der verdiente Wiederaufstieg .
...oder wie hieß noch der sehr fähige und sympathische Niederländer...555Member hat gesagt:Wenn es nicht gut geht heisst es irgendwann...
Büskens übernehmen sie.
Member hat gesagt:Ihm geht es ja wohl nicht nur um das Geld. Er möchte mit seiner Familie auf Mallorca wohnen. Er hat dort ein Haus..