Fußball

• Ersteller
        #1.111  

Member

Daniel Farke hat bei Borussia Mönchengladbach einen Vertrag bis 2025 unterschrieben.

#1.113  

Member

Na, ob Frank Kramer als Cheftrainer eine gute Entscheidung für S04 ist, kann ich mir im Moment nicht so richtig vorstellen? Er kommt als Absteiger aus Bielefeld und war doch in der Vergangenheit eher in der 2. Liga und im Jugendbereich tätig.

Schade, dass Mike Büskens nicht mehr weitermachen möchte; warum eigentlich? Mit ihm kam letzte Saison doch erst neuer Schwung in die Mannschaft und somit der verdiente Wiederaufstieg 🤔.

#1.114  

Member

Member hat gesagt:
Na, ob Frank Kramer als Cheftrainer eine gute Entscheidung für S04 ist, kann ich mir im Moment nicht so richtig vorstellen? Er kommt als Absteiger aus Bielefeld und war doch in der Vergangenheit eher in der 2. Liga und im Jugendbereich tätig.

Schade, dass Mike Büskens nicht mehr weitermachen möchte; warum eigentlich? Mit ihm kam letzte Saison doch erst neuer Schwung in die Mannschaft und somit der verdiente Wiederaufstieg 🤔.
Ist schon einer guter Trainer und es geht von Anfang an gegen den Abstieg. Insofern ein guter Einkauf, der nichts überkandideltes mit der Mannschaft vorhat.

#1.115  

Member

Member hat gesagt:
Schade, dass Mike Büskens nicht mehr weitermachen möchte; warum eigentlich?
Die Frage hat er in einem Interview beantwortet..U-15 Trainer beim DFB.

"Der Job als Cheftrainer kann eben nicht nur sehr kurzweilig sein, sondern auch sehr kurzlebig. Ich möchte jedoch Kontinuität in meiner Arbeit, und deshalb ist die Entscheidung, wieder in die zweite Reihe zu gehen, genau richtig",

#1.116  

Member

Die Münchner Berufsfeuerwehr veröffentlichte am Dienstagvormittag einen "tagesaktuellen Tipp": Man möge doch bitte keine "Bengalfackel" im Hotelzimmer zünden. "Denn das wird definitiv ein teures Vergnügen.

Ein England-Fan hat heute eine BengaloFackel in seinem Hotel gezündet. Sind schon clevere Bürschchen diese Fussbalfans ...:bang:

#1.117  

Member

Member hat gesagt:

Ich habe im Moment eigentlich Vertrauen in die Entscheidungen der sportlichen Leitung.
Ja, Kramer ist Überraschung, ob das am Ende gut geht weiss nur Buddha...
Wenn es nicht gut geht heisst es irgendwann...
Büskens übernehmen sie. 🙃

#1.118  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es nicht gut geht heisst es irgendwann...
Büskens übernehmen sie. 🙃
...oder wie hieß noch der sehr fähige und sympathische Niederländer...555

#1.120  

Member

Member hat gesagt:
Ihm geht es ja wohl nicht nur um das Geld. Er möchte mit seiner Familie auf Mallorca wohnen. Er hat dort ein Haus..

Der Flug von München nach Palma (2:05 Std.) ist gerade mal 70 Minuten länger als der von Barcelona nach Palma. Und auf der Strecke MUC-PMI dürften mehr Maschinen fliegen als von BCN nach PMI. Dass man quasi jederzeit fliegen kann, ist vielleicht noch etwas wichtiger als die Flugdauer.

Und auch, dass die Strecke MUC-PMI vielleicht ein paar Euro mehr kosten könnte als BCN-PMI, dürfte für Robbie kein Gesichtspunkt sein :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten