Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit seinem abgebrochenen ZDF-Interview nach dem Champions-League-Sieg von Real Madrid sorgte Toni Kroos für großen Wirbel. Nun hat sich der Reporter über den Vorfall nach dem Finale geäußert und Kroos' Verhalten kritisiert.
Bei `60 wird das NIE was werden.
Wie lang machen die mit dem Jordanier schon rum und spielen seit Jahren Regionalliga und 3. Liga?
Die bringen seit 1967 nichts mehr auf die Reihe.
Nur Misswirtschaft, Erfolglosigkeit und ein Skandal nach dem anderen.
1860 wurde noch nie professionell geführt.
So professionell wie unter Reisinger ging es wohl noch nie zu. Aber ich verzeihe dir, dass du dich da keinen Deut auskennst.
Wir haben halt ein Alleinstellungsmerkmal - einen Investor, der nix investiert. Auch nicht schlecht. Wir nehmen das übrigens mit Humor. Und Skandale gabs übrigens bei dem Verein, dessen Erfolgsfan du geworden bist, deutlich mehr.
Der Gedanke kam mir sofort. Habe aber auch gesehen, dass das bei TM mit "erfolgreich" überschrieben war. Ich gehe jetzt mal bei dir von Sarkasmus aus. Du würdest doch hoffentlich nie behaupten, Favre sei erfolgreicher als Rehhagel.
Daniel Farke soll jetzt Trainer bei Mönchengladbach werden. Einen Namen machte er sich mit seiner Arbeit bei Norwich City, die er zweimal in die Premier League führte. Zuletzt war er in Russland, gab dort aber wegen der Invasion der Russen in die Ukraine seinen Job auf.