Die sind vor Favre..Member hat gesagt:Statt Hitzfeld und Lattek
So professionell wie unter Reisinger ging es wohl noch nie zu. Aber ich verzeihe dir, dass du dich da keinen Deut auskennst.Member hat gesagt:Bei `60 wird das NIE was werden.
Wie lang machen die mit dem Jordanier schon rum und spielen seit Jahren Regionalliga und 3. Liga?
Die bringen seit 1967 nichts mehr auf die Reihe.
Nur Misswirtschaft, Erfolglosigkeit und ein Skandal nach dem anderen.
1860 wurde noch nie professionell geführt.
Favre:Member hat gesagt:Und übrigens gehört Favre zu den erfolgreichen Bundesligatrainern. Noch vor Rehagel, Klopp, Löw, Kovac..
Member hat gesagt:Könntest du deine Aussage bitte nochmal wiederholen, damit kannst du dann hier für ein bisschen Spass und gute Laune an diesem Wochenende sorgen.
Member hat gesagt:Bundesliga - Erfolgreiche Trainer
Diese Übersicht zeigt die erfolgreichsten Trainer der Bundesliga, diese werden absteigend geordnet nach Punkten pro Spiel angezeigt.www.transfermarkt.de
Ach komm das ist doch für dich auch nichts neues: Man findet immer eine Statistik die einem passt..Member hat gesagt:Interessante Definition von Erfolg.
Der Gedanke kam mir sofort. Habe aber auch gesehen, dass das bei TM mit "erfolgreich" überschrieben war. Ich gehe jetzt mal bei dir von Sarkasmus aus. Du würdest doch hoffentlich nie behaupten, Favre sei erfolgreicher als Rehhagel.Member hat gesagt:Ach komm das ist doch für dich auch nichts neues: Man findet immer eine Statistik die einem passt..
Warum nicht..Member hat gesagt:Favre sei erfolgreicher als Rehhagel.