Fußball

• Ersteller
        #1.103  

Member

Member hat gesagt:
Bei `60 wird das NIE was werden.
Wie lang machen die mit dem Jordanier schon rum und spielen seit Jahren Regionalliga und 3. Liga?
Die bringen seit 1967 nichts mehr auf die Reihe.
Nur Misswirtschaft, Erfolglosigkeit und ein Skandal nach dem anderen.
1860 wurde noch nie professionell geführt.
So professionell wie unter Reisinger ging es wohl noch nie zu. Aber ich verzeihe dir, dass du dich da keinen Deut auskennst.
Wir haben halt ein Alleinstellungsmerkmal - einen Investor, der nix investiert. Auch nicht schlecht. Wir nehmen das übrigens mit Humor. Und Skandale gabs übrigens bei dem Verein, dessen Erfolgsfan du geworden bist, deutlich mehr.

#1.104  

Member

Member hat gesagt:
Und übrigens gehört Favre zu den erfolgreichen Bundesligatrainern. Noch vor Rehagel, Klopp, Löw, Kovac..
Favre:
2019 Super Cup

Rehhagel (mit hh bitte!)
3x Deutscher Meister (mit 2 Mannschaften)
3x Pokalsieger (mit 2 Mannschaften)
3x Super Cup
3x Bundesligaaustieg (mit 3 Mannschaften)

Der Europameistertitel mit Griechenland als Kirsche obendrauf, hat nur mit der Bundesliga weniger zu tun.

Könntest du deine Aussage bitte nochmal wiederholen, damit kannst du dann hier für ein bisschen Spass und gute Laune an diesem Wochenende sorgen.

#1.105  

Member

Member hat gesagt:
Könntest du deine Aussage bitte nochmal wiederholen, damit kannst du dann hier für ein bisschen Spass und gute Laune an diesem Wochenende sorgen.

#1.108  

Member

Member hat gesagt:
Ach komm das ist doch für dich auch nichts neues: Man findet immer eine Statistik die einem passt.. :yes:
Der Gedanke kam mir sofort. Habe aber auch gesehen, dass das bei TM mit "erfolgreich" überschrieben war. Ich gehe jetzt mal bei dir von Sarkasmus aus. Du würdest doch hoffentlich nie behaupten, Favre sei erfolgreicher als Rehhagel.

#1.110  

Member

Daniel Farke soll jetzt Trainer bei Mönchengladbach werden. Einen Namen machte er sich mit seiner Arbeit bei Norwich City, die er zweimal in die Premier League führte. Zuletzt war er in Russland, gab dort aber wegen der Invasion der Russen in die Ukraine seinen Job auf.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten