Fußball

• Ersteller
        #1.081  

Member

Member hat gesagt:
Entweder ist es eine ganz verkorkste Ausrede oder der Typ hat eine an der Waffel (schon länger mein Verdacht).
Nein, Gladbach hatte einfach keinen Plan für die Zukunft. Ginter und Bansabaini sind weg. ob Embolo, Plea und Thuram verlängern ist fraglich, Sommer liebäugelt mit einem Top-Klub. 30 Millionen Euro Verlust, 100 Millionen weniger Umsatz in den letzten beiden Jahren. Wie sollen diese Abgänge erstzt werden..Das sind einfach keine Perspektiven für einen Trainer wie Favre.

#1.082  

Member

Member hat gesagt:
@reissender
Warum so "pessimistisch"? Eine Überraschung ist immer möglich. Nicht nur, dass Dortmund ein Haaland abhanden gekommen ist 😁, es gibt dort noch andere Umbrüche. Wie die sich auswirken, kann 60 ja mal austesten 😊.
Die Zukunft gehört eh den großen Scheich-Klubs, PSG, City, 1860.
Bei den einen kommt der große Erfolg früher, bei den anderen später. Bei professionell geführten Clubs nur eine Frage der Zeit…

#1.083  

Member

Member hat gesagt:
Nein, Gladbach hatte einfach keinen Plan für die Zukunft. Ginter und Bansabaini sind weg. ob Embolo, Plea und Thuram verlängern ist fraglich, Sommer liebäugelt mit einem Top-Klub. 30 Millionen Euro Verlust, 100 Millionen weniger Umsatz in den letzten beiden Jahren. Wie sollen diese Abgänge erstzt werden..Das sind einfach keine Perspektiven für einen Trainer wie Favre.
Das stimmt. Dann war die Ausrede halt blöd. Hat sich wahrscheinlich angeboten, weil ihn sonst in der Bundesliga derzeit keiner will.

Ist ja oben mit @Hardy641 schon diskutiert worden. Sorry, hab’s jetzt erst gelesen.

#1.086  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Lewandowski wäre, würde ich mich scheuen dorthin zu gehen.
Ihm geht es ja wohl nicht nur um das Geld. Er möchte mit seiner Familie auf Mallorca wohnen. Er hat dort ein Haus..

#1.087  

Member

Member hat gesagt:
Die Zukunft gehört eh den großen Scheich-Klubs, PSG, City, 1860.
Bei den einen kommt der große Erfolg früher, bei den anderen später. Bei professionell geführten Clubs nur eine Frage der Zeit…
Bei `60 wird das NIE was werden.
Wie lang machen die mit dem Jordanier schon rum und spielen seit Jahren Regionalliga und 3. Liga?
Die bringen seit 1967 nichts mehr auf die Reihe.
Nur Misswirtschaft, Erfolglosigkeit und ein Skandal nach dem anderen.
1860 wurde noch nie professionell geführt.

#1.088  

Member

Member hat gesagt:
Bei `60 wird das NIE was werden.
Wie lang machen die mit dem Jordanier schon rum und spielen seit Jahren Regionalliga und 3. Liga?
Die bringen seit 1967 nichts mehr auf die Reihe.
Nur Misswirtschaft, Erfolglosigkeit und ein Skandal nach dem anderen.
1860 wurde noch nie professionell geführt.
War auch nur ein Spässle über 60 meinerseits 😂😂😂

#1.089  

Member

Member hat gesagt:
Ihm geht es ja wohl nicht nur um das Geld. Er möchte mit seiner Familie auf Mallorca wohnen. Er hat dort ein Haus..
Dann soll er doch zu RCD Mallorca wechseln, wenn er schön wohnen und nix gewinnen will 😉

#1.090  

Member

Member hat gesagt:
Das sind einfach keine Perspektiven für einen Trainer wie Favre.

Warum verhandelt Favre dann wochenlang mit Gladbach? Die Situation in der sich der Club befindet war ja hinlänglich bekannt.
Und ehrlich gesagt bislang hat auch Favre noch keine Bäume ausgerissen. Er hat glaube ich noch keinen einzigen Titel in Deutschland gewonnen.

Favre kommt schon ziemlich arrogant rüber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten