Member
Bei Hertha geht es heute rund
Hertha BSC - Bobic:
Siebeneinhalb Stunden dauerte die Mitgliederversammlung von Hertha BSC. Es wurde viel Klartext geredet. Das Protokoll zum Nachlesen.
www.morgenpost.de
Das ist eines der einfachsten Mannschaftsspiele der Welt, gespielt von mehrheitlich bildungsfernen Jüngelchen..was willst du da intelligentes fragen?Member hat gesagt:Die Fragen waren nun zwar nicht unbedingt die intelligentesten,
Kannst dir ja mal nächste Woche seinen Podcast anhören, dann kannst es eventuell beurteilen.Member hat gesagt:Die Fragen waren normal, völlig ok und naheliegend. Emotional war Kroos zu diesem Zeitpunkt bestimmt in einem Ausnahmezustand, so kann man das eventuell erklären. Eine andere Erklärung wäre aber natürlich, dass er schlichtweg ein dämlicher abgehobener Koffer ist. Per Ferndiagnose aber nicht beurteilbar. Ich werde daher mal den Alaba anrufen und fragen, wie der Toni sich sonst so aufführt.
Member hat gesagt:Eine eingebildete diva. Fande die Fragen auch OK. Einfach Mal anerkennen,das die roten besser waren und gut ist
Anhang anzeigen FB_IMG_1653819255542.jpg
Ich glaube deine "Jüngelchen" waren noch nie so gut schulisch gebildet wie heute. Glaube da klingt eventuell ein bisschen Eifersucht auf den Bildungsabschluß mit.Member hat gesagt:Das ist eines der einfachsten Mannschaftsspiele der Welt, gespielt von mehrheitlich bildungsfernen Jüngelchen..was willst du da intelligentes fragen?
Kroos hat mittlere Reife. Das heisst er ging zur Schule..Wenn man einen Mann, der seinen Job macht so behandelt, verdient man selber einfach keinen Respekt, egal wie gut einer fussbalspielen kann.Member hat gesagt:Ich glaube deine "Jüngelchen" waren noch nie so gut schulisch gebildet wie heute